Zitat von floppy
Edit: Allerdings was mir noch einfällt...wenn es die Dichtung wäre, müsste er dann nicht Öl oder Wasser verbrennen? Evtl. liegt es ja auch an einem Ventil?
Nicht zwangsweise!
Dein Kompressionsbild lässt darauf schliesen, dass die Dichtung am Steg zwischen Zylinder 3 & 4 flöten gegangen ist.
Öl/Wasser werden nur betroffen, wenn die Dichtung in diese Richtung (Öl/Waser Kanäle) ihre Fähigkeit verliert.
Kopf runter, und Block und Kopf UNBEDINGT auf Planheit kontrollieren (lassen)!
Was nicht gerade ist, kommt zum Motorenbauer und muss geplant werden!
Sollte im Breich um 50€ liegen.
Alle Stehbolzen aus dem Block schrauben und dann den Block im Bereich um die Löcher/deren Ränder auf Ebenheit kontrollieren.
Ist dies nicht der Fall, Bohrungen in Kopf und Block ansenken.
Kontrollieren, ob noch alle Bolzen gerade sind.
Dichtflächen an Block und Kopf penibelst reinigen!!!!
dann würde es sich empfehlen, die Ventile noch frisch einzuschleifen, damit Du auch auf der Seite Ruhe hast.
bei der Remontage genau darauf achten, dass der Kopf ganz gerade nach unten kommt.
Dann mit der richtigen Reihenfolge die Muttern mit dem Drehmomentschlüssel anziehen.
Und - wichtig! - VENTILE einstellen!!
Weitere Vorgehensweise ist ja bekannt.
Nach dem erneuten Anziehen:
Ventile nochmals einstellen!
Und noch ein letzter Tipp:
Eine Zylinderkopfdichtung auf der Hutablage kann die Lebensdauer der verbauten nahezu verdoppeln! 
Gruß,
Jan (wünscht, das die nächste Dichtung hält)