Beiträge von Asphalt
-
-
Zitat von Metroholics
watten ?
Metro
... war schon immer en Schelhmm
Jaja! Uns alle so hinterlistig zu veräppeln!
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=444497&postcount=46
Hmmm :D:D:p Von wegen Grill!
-
Zitat von austin-mini.de
Was kauft man denn so in Wöllstadt - habbter mal ein paar Beispiele?:p
Ich würd ja für meinen Mini auch mal so grundsätzlich was kaufen - aber ich weiß nicht, was.....
Also Ich wüsste da was:
:D:D:D
-
Soooo, auch wieder zuhause eingeschlagen
Hab leider nur 1/5 meiner Wunschliste abgearbeitet, hab die zeit irgendwie.. äh .. Verquatscht
(Aber den Andi hab Ich auf`m Heimweg noch überhohlt... Also doch 2/5 der Wunschliste abgearbeitet!)Schön, ma die alten Gesichter wieder zu sehen, und auch ein paar neue
Glatze steht der Kadda hervorragendHmmmm... Un mit dem Herrn Metroholics muss Ich ma noch was klären! :D:D
Gibt`s doch garnich, dieser Schelm! -
-
Ganz einfach:
Schelle um 180° drehen!
Ist zwar etwas fummelig, geht aber.
Und schaut top aus! -
Zitat
Was macht ihr in solchen Situationen, wie reagiert ihr?
Fenster runter, Arm raus, geballte Faust mit Knöcheln nach unten zum Fenster herausstrecken.
Langsam den Mittelfinger heben.Ne, Bullshit. Einfach zurückstrahlen!
Und nicht alle NM-Fahrer(inen) sind ignorant!
Mittwoch auf`m Waschplatz, NM Cooper S in der Box.
Der Münz-Automat hat meine 3€ gefressen...Also, die attraktive NM-Fahrerin kommt her, erzählt, dass sei schon die ganze Zeit so.
da aber noch mehr Leute Münzen brauchen, kurzum 20er in den Automat geschoben (Scheine nahm er noch) und kollektiv die Münzen verkauft und geteiltUnd als sie dann aus der Box fuhr und gesehen hat, das Ich auch einen Mini hab (der genieser schweigt :D), musste sie erstmal herzlichst lachen, hat nochmal angehalten, den Mayfair bestaunt, gegrinst, und dann haben wir uns verabschiedet...
Und auch schon bei vielen anderen NM-Besitzern ging mir das so.
Ampel, Cooper-Cabrio... "He! Cooles Auto! *GRINS*" - "Ich weis! :D" - ":D"Mini-Fahrer sind einfach die besten!
Egal, ob jetzt BMW oder Austin-Rover drauf steht...
Und, nach meiner ErFahrung, gibt es auch durchaus Fahrer(inen) des klassischen, die nicht zurückwinken...Gruß,
Jan -
-
[X] 12-13 Uhr @ Wöllstadt
Stahmmtisch war doch bissi länger
Bis mo... nacher! -
-
-
Zitat von innouwe
Heiligs Blechle...den hab ich ja gar nicht gesehen...
...er schreibt, daß er ne werkstatt mit den Fahrzeugen übernommen hat....
...wahrscheinlich hat man den Vorbesitzer mittlerweile ordnungsgemäß weggeschlossen....mit schön viel Dämmmaterial in der Zelle...!!!
Inno-Uwe
habe übrigends auch schon den passenden Motor für die Geräte gefunden...wenn schon denn schon...
http://cgi.ebay.de/Lamborghini-Co…1QQcmdZViewItem6 Vergaser... das is ja wohl auch nur was für Fetischisten, oder? :D;)
-
Aus Zunsweier
is von Baden-Baden aus hinter Offenburg, etwas abgeschlagen am Eingang des Kinzigtals ;-D
Aber erstmal noch abwarten
Gruß,
Jan -
Die reinste Freak-Show...
-
Öhm - weis jetzt garnicht.
Kommt drauf an, wie Ich fahr.
Mini fällt jedenfalls aus, hab Ich gestern das Fahrwerk vorne zerdeppert
Fährt irgendwie in alle Rchtungen, nur nich dahin, wo`s soll...Ich wart noch auf Andi & Kati, ob und wie wir wie zusammen fahren...
Gruß,
Jan -
Ich pack mal morgen die hier noch ein:
Hmm :D:p
-
Ich versteh zwar kein Wort - aber willkommen im Forum! :D;)
Gruß,
Jan -
-
-