Hmm... Wie/wo würde denn so ein Ausgleichsbehälter montiert?
Will für`n Sommer gerüstet sein
Klingt ziemlich sinnvoll, so`ne Aufrüstung.
Hmm... Wie/wo würde denn so ein Ausgleichsbehälter montiert?
Will für`n Sommer gerüstet sein
Klingt ziemlich sinnvoll, so`ne Aufrüstung.
Kein Problem damit!
Rechnung kommt! :D:p;)
Gruß,
Jan
Zitat von Champ@all
Danke für euer Mitleid, hab mich im moment ganz gutdamit abgefunden. Was macht ihr so das Osterwochenende, das Wetter soll bombastisch werden:D ???
anka
Mit der belüftung wird das nix, da ich den schlitz mit Panzertap zu gepappt habe;) .
Hoffe jetzt mal, dass wenigstens das Wasserweg bleibt.
Kann mir mal einer sagen wie ich das Bild sichtbar in meine Signatur bekomme???
Ciao Micha
Wird schon wieder, der Kleene
Lad das Bild einfach bei http://www.666kb.de hoch, klick auf Speichern und kopier den Code ( [img]http:/blabla[ /img] ) in die Signatur - fertich!
Gruß,
Jan
Zitat von HighlindnerWann waren denn die??? *flitz*
Ansonsten: Bitteschööön, gere geschehen...iss ja quasi Entwicklungshilfe *pruuust*
hmmmm
Für mehr helle Momente!? :p:D
Zitat von austin-mini.de
![]()
![]()
![]()
hmmmmmmmmmmmm
Ävver mett schrieve is ens schwierisch......:D
Hmmea culpa
(Ich sag ja nich, dass Ich die dauernd hab (Und Mich schreib Ich immer groß :p) :p)
Zitat von Kadda
n leckeres halbgares stück kuh hingegen.. hmmmmmmmmmmm
Hmmm - *SABBER* - Ihc muss grad wieder an das argentinische Restaurant in Berlin denken.... LECK FETT ham die GEILE Steaks gemacht! :D
Sehr legger is auch halbgares Stück Strauß
Hmmm... *HUNGER, SABBER, LECHTZ, GIER*
(Zum Glück bin Ich in ~2 Wochen wieder in Bärlin :D:D)
Zitat von HighlindnerAlles anzeigenHmmm...no comment
@Asphaltino: Hör nicht auf den Möchtegern-Besser-Ossi...datt kann nämmich auch kurzfristig kaputt gehen (schon gehabt) und dann gibbet 2 Möglichkeiten:
a. Lager frißt, LIMA bleibt stehen...schlimmstenfalls reißt Keilriemen...ganz viel schlimmerenfalls Keilriemen zerlegt Lüfterflügel und dessen abgescherten Blätter killen den Kühler...
..dann wirds teuer..
b. Lager kriegt soviel Spiel das Riemenscheibe so eiert, das Riemen vonne Orgel springt...normalerweise keine Folgescäden..vorausgesetzt du merkst das früh genug (rote Lampe) bevor die Wassertemperatur ungeahnte Höhen erreicht und die üblichen Folgeschäden mit sich zieht.
Schau vor Antritt jeder Fahrt mal eben unter de Haube, ob du Riemenscheibe noch drehen kannst und ob übermäßiges Spiel da ist,und dann kannste da getrost noch was mit fahren..;)
@Ellen..Schnecklis in Knoblauch-Tomatensoße sind läggä...
Hmm - Scho klar! ;9
haste jetzt ehrlich gemeint, Ich lass datt so, bis die LiMa irgendwo in der Walachei explodiert!? ;):D
Bin zwar Waldoof-Schüler... Aber Ich hab auch meien hellen Momente!
By säh way:
Hab das "Geheime-High-Performanze-Teil" gerade gebohrt und gewindeschnitten Passt wie angegossen! Nochmal ein großes Dankeschön!
Hmmmm
Zitat von FG YB 52wennde Lima pfeift hältse noch mindestens 20.000Km. Da sind nur die Lager ausgenudelt. Und brennen tut da nüscht. Don´t panic
die fällt dann bloß irgendwann mal auseinander...
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm
Na, dann is ja gut ;):D
Der Sound gefällt mir nämlich
Klar brennt die nicht! Das würde ja Energie erzeugen - is phüsikalitsch ausgesclossen bei einem englischen LUCAS-Teil
Hmmm
Ich hab da Teflon-Fett rangeschmiert!
Hat auch nach 5 Monaten Standzeit nix gegammelt
Viel Spaß mit dem kleenen! Und immer schön - äh - abschmieren
Gruß,
Jan
Zitat von MetroholicsAustin : ..... Dein Hinterachsrahmen is durch !!!!
![]()
![]()
Hmm... Gaaaanz zufällig mitte Flex abgerutscht!?
---
LiMa pfeift (klingt wie Turbo :D), wenn Licht an ist.
Kündigt das vom nahenden Tod selbiger?
Hmmmm... (Hätte Ich´n Lambo wär der vermutlich schon lang abgebrannt )
Zitat von austin-mini.deEr hhmmeint bestimmt "Scheixxhaus[fliegen]lack" oder wie der heißt........
Hmmm - rrrichtich!
Zitat von HighlindnerSo so...IN DOMINA SPIRITUS KAKTUS AMEN...:D
"Es hoppst durchs Schwobe-Land,
der Osterhasily geschwind,
folgt der Jogurette blind,
weil sie die Peitsche hat in der Hand!"Dat nennt man übrigens Limmerick, falls ihr Kultur-Banausen mit der Reimart nicht zurecht kommt
hmmmmm...die Sonne scheint hier vom Himmel her, aber kalt ist doch gar sehr...:)
Hmm... Das is ganz einfach ein `Umarmender Reim´
Limmerick is ne Stadt in Irland :p
Der Lindi aber davon kein Plan,
was hat er uns angetan,
Reimen tut er munter,
wie Öl geht im das runter,
lies er söben einen fahrn.
(DAS war ein Limerik!)
Hmm - Ich hab`s drauf! :p:D
Was es nicht alles gab:
http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=170096699709
Damit konnte/kann man ein Magic-Wand getriebe mit einer Remote-Change Schaltung versehen.
Originalerweise gab es dazu noch eine GFK-Verkleidung mit Ablagefach, da das ganze im Innenraum verbaut wurde.
-> http://www.mk1-performance-conversions.co.uk/images/spqr_4.jpg
Vieleicht etwas für den sportlichen Mk1 Fahrer, der eine "modernere" Schaltung wünscht, aber nichts groß verändern will
(H-Kennzeichenfähig wär`s auch, da zeitgenössisch)
Gruß,
Jan
*Brrrrrrrrrrrrr*
Und das am frühen HmmMorgen