Beiträge von Asphalt

Moin!

Was Ich will: Bilder nebeneinander positionieren in einer Tabelle (damit's sauber ausieht), und mit Links (zu Beiträgen/Seiten/etc.) & Beschreibung versehen. Qusasi als visuelle Linksammlung.

Hab diverse Plugins durch - aber keines davon gefällt mir... (TinyMCE, Websimon Tables, u.a.).

Das kann doch nicht so schwer sein? Gallerie-Plugins hab Ich schon durch - schaut gut aus, aber Ich hab noch nix gefunden das mehr kann wie auf die Bild-URL zu linken. Und die meisten Tabellen sehen scheiXe aus und müssen umständlich editiert werden (HTML... Barks!).

Also: WYSIWYG Oberfläche zum editieren wäre noch ganz nett bzw.wichtig eigentlich. Und eine EINFACHE Bedienung.

Danke schon mal! :) Mir sind die Begriffe für Gurgel ausgegangen...

Gruß,
    Jan

Moin!

Du musst in die Rechnung einbeziehen, das ein Mini mit 1300er Motor deutlich unter 700kg wiegt! Dafür sind 90PS schon ordentlich! Das macht sogar mit 60-70PS schon gut Spaß :) TDIs verblasen kann man damit zwar nicht, aber den ein oder anderen durchaus in Erstaunen versetzen. Mir persönlich reicht das auch schon.

Gruß,
    Jan

Hmmm - jep, so Dingser sind aufgestellt. Ist trotzdem kühl & feucht. Aber nich meine eigene Bude.
    Hab da auch schon nahegelegt, schnell wieder raus zu kommen...

Hmmmmm... epp. In so einem Dämm-Unfall sitz Ich gerade... :rolleyes: Styropor innen ran gebabbpt -> Wände nass, Tapete rollt sich wieder ab und schimmelt vor sich hin. Geil...

Hmmmm... In anderen Nachrichten: WOCHENENDE!!! :D :p

Sooooodele. Zum 1. März wird ImageShack meine Bilder löschen

Wer den Fred also nochmal mit Bildern durchlesen möchte, sollte das jetzt tun. Einem Moderator möchte Ich nicht zumuten, sämtliche Bilder-Links zu tauschen...

Gleichzeitig werden wohl alle anderen Bilder die Ich hier jemals eingestellt habe ebenfalls verschwinden. Wenn Ihr was speichern wollt - tut das. Sämtliche Bilder sind freigegeben zur Weiterverwendung.

Gruß,
    Jan

Es ist meiner Meinung nach auch ein Unterschied, ob man "Dienst nach Vorschrift" macht, oder auch etwas Leidenschaft dabei ist.

Mein ehemaliger Mitstreiter war zwar motiviert zu arbeiten (Migrationshintergrund, Hauptschule, 18, 2 jährige Tochter), aber kam oft zu spät (von 10 bis 120 Minuten alles dabei), fehlte ohne Bescheid zu geben usw. Was ihn jetzt letztendlich, trotz viel Geduld & Ermutigung, diesen Job gekostet hat.

Hätte der die gleiche Faszination für den Job bzw. diese Arbeit gehabt wie Ich, wäre das sicher anders gelaufen...

Gruß,
    Jan

Hmmmm... Bei der Kopie (MöMax) sind die Dinger strategisch überall verteilt :eek: (und das Personal fängt an einen zu verfolgen, wenn man mehr als 20 Bleistifte in die Tasche steckt :eek::D:eek: )

Hmmmmm...

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Ähm - bei den 600€ - sind da dann wenigstens noch neue Sättel gleich mit dran? Leck mich am Buggel... Über 'n halben 1000er für Bremsbeläge :D Da bin Ich doch lieber 'n bisschen langsamer unterwegs :D

Hmmmm...

Heul doch, nur weil Dein Benz den Schnee zum Driften braucht :D :p

Kennst Du Rotex Winterreifen? Die sind so scheiXe, dass man sogar mit 118PS auf salzstaubtrockener Strasse driften kann ;) :D

Hmmm... Könnte mal aus Spaß versuchen, ob die 14"er vom 123er auf der Hinterachse passen, da sind ~25 Jahre alte, steinharte 175er Winterreifen drauf :D Dann ginge es noch besser...

Hmm - hihi - gestern Abend mit zwei Baguettes schön mit 260 über die Autobahn geflogen - das tat mal wieder gut :thumpsup: :D :cool:

Hmmmm... Ganz schön staubig, die Autobahnen im Schwobaländle... :eek::headshk:

Die ham doch 'n AxxxX offen! Die Karren haben teilweise 'ne mm starke Salzkruste auf'm Heck. :headshk: Brutalst übertrieben dieses Jahr... 2cm Schnee, 5cm Salz...

Tja, die vermehren sich halt auch nicht... Nicht mal, wenn man die zusammen im Keller einsperrt :headshk: Hab's schon versucht...

Denke, daran werden wir uns einfach gewöhnen müssen. Brauchbare Motoren werden seltener und die Anzahl der Autos die geschlachtet werden dürfte auch sinken; die Autos steigen im Wert und was vor 5-6 Jahren noch nicht rentable zu reparieren war, lohnt sich inzwischen.

Oder kurz; das Angebot wird stetig kleiner.

Es gibt zwei Dinge, die Ich auf Vorrat einlagere: gute Getriebegehäuse und Motoren bzw. Motorblöcke. Denn diese beiden Teile wird wohl niemand mehr produzieren in Zukunft...

Gruß,
    Jan

Naja Ralf, das sowas in die Richtung von dir kommt, war mir irgendwie klar :) Meiner Meinung ist es die grundsätzlich falsche Haltung von vorne herein davon auszugehen dass sich eh nichts ändert und man nichts erreichen könne, sich sowieso nicht verändere und man gleich zuhause bleiben könne... Klar. Aber wird nicht genau darauf gesetzt? "Wird schon irgendwie nich so schlimm sein". Mit der Haltung hat man dann auch sein Recht verwirkt, sich über irgend etwas später zu beschweren. Ob man's nun verhindern kann, oder nicht. Der Punkt ist vielmehr, sich zu äussern, sich zu bekennen, zu zeigen "nicht mit mir!".

Verhandlungen die im geheimen von Lobbyisten geführt werden, die aber direkt uns alle etwas angehen? Entschuldige, aber da platz mir die Hutschnur.

Polen, Tschechien und Lettland haben bereits - nach Protesten aus der Bevölkerung - den Ausstieg aus ACTA verkündigt. Find Ich gut! Und zeigt, dass man sehr wohl etwas erreichen kann, wenn man es versucht. :)

Gruß,
    Jan