GLX hat keinen Gewichtszuschlag!
Geht nur nach Maß!
Ich habe glaub für einen Kopf unter 10€ für`n Versand gezahlt
Gibt aber sehr geteilte Meinungen über GLS...
GLX hat keinen Gewichtszuschlag!
Geht nur nach Maß!
Ich habe glaub für einen Kopf unter 10€ für`n Versand gezahlt
Gibt aber sehr geteilte Meinungen über GLS...
@Chrisseggl:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Hmmmm - feier ordentlich!!
Aber: Nich zuu kräftig, in dem Alter muss man sich shconen *Duck* :p:D
Und Ich geh nacher zur Zulassungsstelle.
Oder ham die Dienstags zu, um sich vom Montag zu erholen!?
Zitat von GreenyNein, beim Vergaser ist die Hupe oben auf der Querleiste geschraubt die sich zwischen den Lampen befinden. Beim Einspritzer (SPi zumindest, also Bj. 91-96) sitzt die Hupe eben im Motorraum links auf dem Seitenblech (wenn man davor steht). Wenn ich mich nicht irre sitzt davor noch das Lüftungsrohr zur Belüftung im Innenraum, so daß man die Hupe nicht auf den ersten Blick sieht.
Und von oben durch´s Steuergerät verdeckt.
Also nicht ganz leicht zu finden
Also Ich find´s auch interesant!
"Spannend" zu sehen, was BMW alles draus macht.
Irgendwie schon so, wie BMC damals...
Ergo ist BMW in ~40 Jahren bankrott und wird an die Chinesen verkauft! :D:D
Zitat von chris"....´ne andere müsst ich mir ja erst so schön saufen wie sie nüchtern schon für mich sind " :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Hmmmmmm *Rofl*
"Liebe und Büro, is wie Sekt aus der Schnabeltasse! Braucht man sich nich wundern, wenn`s nich mehr prickelt... Aber vileicht immer noch besser als Wurstwasser"
Moin!
Ist - in meinen Augen - nicht unbedingt nötig!
Vergeliche einmal den Durchmesser des 10" Rads und des 12 Rads.
Mit montierten Reifen natürlich.
Ein Tieferlegungssatz macht vileicht dennoch Sinn, um eine etwaige Schräglage (durch alte Gummielemente) auszugleichen, resp. der "natürlichen Selbsttieferlegung" des Mini-Fahrwerks entgegen zu wirken.
Gruß,
Jan
Hmmmm :D:D
Hmm... Noch fast ne Stunde...
Die Felgen... *Sabber*
A+ hat senkrechte und vertikale "Verrippungen" am Block.
A+ hat einen "Klemmbügel" zur Verteilerbefestigung (Eine Schraube)
A+ hat einen kurzen Ausrückhebel an der Kupplung
HOT:
Ich fahre einen A- Nehmer auf Verto-Kupplung.
Geht so also auch!
Ich wart ja schon drauf. dasse den Steffen in einen Smart CDi stecken :D:p:D:D
Oder 3Liter Lupo... *Gnihihihi*
Hmmmm
Joa kruzifix nochamoi! :o
Mhmm. Ok!
Den originalen brauch Ich dann unten nimmer.
Mir is heute nämlich die komplette Halterung am Rahmen abgerissen.
Deswegen:
Motorknochen oben nach unten versetzen und vorn am Rahmen festspaxen.
Knochen oben wie gehabt.
Eventuell unten noch Zusatz-Knochen-Kit richtung Fußraum.
Und dann sollte da ne ganze Weile Ruhe sein.
Und vorallem Schluss mit abgerissenen Blechteilen :o
Edit ergänzt noch, das auch ausreichend VW-Gummis ur Verfügung stünden.
Zitat von HighlindnerAber nicht an der original Halterung. Wolltest den dann einfach von unten an den Rahmen schrauben, was? Du Pfuscher
Genau so! :p:D
Was an einem 100Ps Inno hält, sollte auch bei mir halten
Ist zwar nich besonders elegant, aber das solls auch nicht.
Oder haste dabei Bedenken?
Gruß,
Texas-Technik-Jan
Zitat von HighlindnerDann wären aber die Augen eh falsch gedreht gewesen, es sei denn du hättest was basteln wollen um den Knochen an den Rahmen vorne dran kriegst...
Gruß Jürgen
Ne! Das sollte so passen!
Die "Augen" sind ja um 90° verdreht.
Wenn man jetzt den kurzen Knochen nimmt und die alte Halterung am Getriebe, dann liegt das Knochenauge schön vorne am Rahmen auf.
Ich hab`s nicht auf den Millimeter vermessen, aber es sollte passen.
Er wäre eh nur als Substitut für den unteren Motorknochen gewesen.
Ist dafür aber auch zu lang und muss umgetauscht werden.