Hmmmannamanna!
Beiträge von Asphalt
-
-
Wenn`s dir gefällt:
Drunter lassen!Wenn`s dir nicht gefällt:
Nicht drunter lassen.So einfach ist das!
Ausser im brüllfaktor wirst Du aller ahrscheinlichkeit nahc eh keinen Unterschied feststellen. -
So viel DB sind halt immer was T(r)olles!
-
Achso. Sehe ich jetzt erst... Wenn Du alles erneuerst, bestell doch am besten gleich einen Vergaser-Überholsatz!
Dann haste von der Seite auc herstmal Ruhe! -
-
Ja klar doch!
Mit höchster wahrscheinlichkeit ist das die Dichtung zwischen Schlauch und Schwimmerkammer.
Schwimmerkammer leeren! Dazu am besten den Vergaser ausbauen, Schwimmerkammerdeckel ab (Gaszug etc. kann drannbleiben) und den Rest Benzin in ein Glas o. ä. kippen.
Überwurfmutter unten an der Schwimmerkammer lösen, Schlauch herausziehen.Alten Dichtring entfernen, alles reinigen.
Neuen Dichtring (sollte jder Händler liefern können) einsetzen, vorsichtig, um Beschädigungen zu vermeiden.
Und dann wieder alles so zusammen, wie`s vorher war
Die Unterlegscheibe zwischen Dichtung und Mutter nicht vergessen!Auch der anderen Seite ist der Schlauch mit der Düse verpresst, mittels einer Messingschelle. da wird´s nicht tropfen.
Beim Zusammenbau würde Ich auch gleich eine neue Deckeldichtung verbauen.
Gruß,
JanPS: Dein Vergaser ist ein SU HS4
-
-
-
Zitat von minifahrer a.D.
Am Anfang würde ich nichts zerlegen. Es reicht ein Kompressionstest.
Alle Werte notieren und erneut mit etwas Motorenöl im Brennraum wiederholen. Ändern sich die Werte nach oben, sind die Kolbenringe verschlissen, da das Öl diese kurzzeitig abdichtet. Bleiben die Werte annähernd identisch, sind es die Ventile oder Führungen.So oder so - DAS ist der erste Schritt!!!
Davor: Ventile einstellen! Wurde das nach dem Kopfwechsel getan?
Wenn Du diesen beiden Schritte erledigt hast,
melde dich wieder, dan kann man eine genauere Diagnose erstellen -
Zitat von Mini-ster
Hätte von denen auch nix anderes erwartet.:D Wobei das Teil für mich zum Spielen sicher reichen würde.:p
Hmm.....der Eierfabend rückt näher......heute gleich mal ne kleine Ausfahrt machen.
das problem bei modernen Autofocus-Kameras/Kameras mit internem Belichtungsmesser, ist, dass der Polfilter, so er denn linear ist, im ungünstigsten Fall lahmlegt, weil zu wenig bis kein Licht an den Sensoren ankommt (die meist auch hinter einer Polrisierenden Irgendwas (z.B. im Spiegel) untergebracht sind).
Deshalb baruchts dafür zirkulare, die wiederaufwändiger zu bauen, ergo teurer sind.
Und ganz gute sind dnan noch versiegelt, speziell beschichtet und pipapo - un schon biste bei nem horenden PreisHmmm *BlaBlaBla* - Wo bleibt Pink!? :D:D
-
Zitat von Mini-ster
Argh! Das ist mal teures Spielzeug!
Bei Conrad gibts die für 22€. Keine Ahnung ob die was taugen. Hab eigentlich nach einer Folie geschaut.@ Highlindner
Nylon? Am besten mit Pink drin?:D
Hmm.....Mittagspause ist rum, jetzt erst mal Verdauungsnickerchen halten....:o
Unter Garantie nicht
Hmmm... Pink...?
-
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Polfilter
Sind aber höllisch teuer, die Gedönse
Für was gutes biste mit 130€ dabei.... :oHmmmmmannamanna!
-
Zitat von Mini-ster
Yeah! Korrekte Einstellung!
hmm....irgendwie seh ich mit Sonnenbrille noch weniger auf den Monitoren.
:p
Klemm dir mal`n Pol-Filter auf die Brille!
Damit kannst Du den Bildschirm komplett ausblendenHmm - Sind lustige Dinger!
Wollt`n MacBook knipsen... *Hups - warum isn das jetzt aus!?* -
Der Metro hatte ein ziemlich gewaltiges Hitzeschutzschild unter dem Vergaser, eine art "Schüssel".
Der Vergaser sitzt ja fast direkt über dem Lader.Ist diese "Schale" bei dir montiert!?
-
So! Der Frühling ist da!
War lange nmmer so vital nach`m AufwachenSonne scheint, Osterglocken fangen an zu blühen, Gänseblümchen blühen sogar schon, blauer Himmel, angenehme Temperaturen - nächste Woche wird der Mayfair angemeldet!! :D:D
Muss am WE noch`n bissl was drann machen, aber dann, dann kann`s losgehen!!*JAHMMMMMADAJAJAMMADAMADAI!!!!*
-
-
Zitat von chris dem Doofie!
egal , her mit dem radbolzen
hmmmmmmmmmmmmm
Her mit der Adresse! :p:D
Hmmm
-
-
Zitat von chris
Ich bin doof!
Hmmmm :p:D:D:p;)
[edit] Austin:
Ja, so ist`s wohl
"Es ist gleichermasen tragisch, wie auch real!" (Wer`s errät, bekommt einen gebrauchten Radbolzen) -