Beiträge von Asphalt

Wenn`s dir gefällt:
    Drunter lassen!

Wenn`s dir nicht gefällt:
    Nicht drunter lassen.

So einfach ist das! :D
    Ausser im brüllfaktor wirst Du aller ahrscheinlichkeit nahc eh keinen Unterschied feststellen.

Zitat von chris

so , jetzt hab ich alle folgen stromberg durch :D

hmmmmmmmmmmmm

"Achtung, achtung! Das hier sind NIIICHt Ernies Schuppen, Ich wiederhole: das hier sind NIIIICHT Ernies Schuppen!!"

*WECHWERF!!* :D:D:D

Hmmmm :cool:

Ja klar doch!

Mit höchster wahrscheinlichkeit ist das die Dichtung zwischen Schlauch und Schwimmerkammer.

Schwimmerkammer leeren! Dazu am besten den Vergaser ausbauen, Schwimmerkammerdeckel ab (Gaszug etc. kann drannbleiben) und den Rest Benzin in ein Glas o. ä. kippen.
    Überwurfmutter unten an der Schwimmerkammer lösen, Schlauch herausziehen.

Alten Dichtring entfernen, alles reinigen.
    Neuen Dichtring (sollte jder Händler liefern können) einsetzen, vorsichtig, um Beschädigungen zu vermeiden.
    Und dann wieder alles so zusammen, wie`s vorher war ;)
    Die Unterlegscheibe zwischen Dichtung und Mutter nicht vergessen!

Auch der anderen Seite ist der Schlauch mit der Düse verpresst, mittels einer Messingschelle. da wird´s nicht tropfen.

Beim Zusammenbau würde Ich auch gleich eine neue Deckeldichtung verbauen.

Gruß,
    Jan

PS: Dein Vergaser ist ein SU HS4 ;)

Zitat von minifahrer a.D.

Am Anfang würde ich nichts zerlegen. Es reicht ein Kompressionstest.
    Alle Werte notieren und erneut mit etwas Motorenöl im Brennraum wiederholen. Ändern sich die Werte nach oben, sind die Kolbenringe verschlissen, da das Öl diese kurzzeitig abdichtet. Bleiben die Werte annähernd identisch, sind es die Ventile oder Führungen.

So oder so - DAS ist der erste Schritt!!!

Davor: Ventile einstellen! Wurde das nach dem Kopfwechsel getan?

Wenn Du diesen beiden Schritte erledigt hast,
    melde dich wieder, dan kann man eine genauere Diagnose erstellen :)

Zitat von Mini-ster

Hätte von denen auch nix anderes erwartet.:D Wobei das Teil für mich zum Spielen sicher reichen würde.:p

Hmm.....der Eierfabend rückt näher......heute gleich mal ne kleine Ausfahrt machen.:cool:

das problem bei modernen Autofocus-Kameras/Kameras mit internem Belichtungsmesser, ist, dass der Polfilter, so er denn linear ist, im ungünstigsten Fall lahmlegt, weil zu wenig bis kein Licht an den Sensoren ankommt (die meist auch hinter einer Polrisierenden Irgendwas (z.B. im Spiegel) untergebracht sind).

Deshalb baruchts dafür zirkulare, die wiederaufwändiger zu bauen, ergo teurer sind.
    Und ganz gute sind dnan noch versiegelt, speziell beschichtet und pipapo - un schon biste bei nem horenden Preis :eek:

Hmmm *BlaBlaBla* - Wo bleibt Pink!? :D:D

Zitat von Mini-ster

Argh! Das ist mal teures Spielzeug!
    Bei Conrad gibts die für 22€. Keine Ahnung ob die was taugen. Hab eigentlich nach einer Folie geschaut.:rolleyes:

@ Highlindner

Nylon? Am besten mit Pink drin?:D :D

Hmm.....Mittagspause ist rum, jetzt erst mal Verdauungsnickerchen halten....:o

Unter Garantie nicht ;)

Hmmm... Pink...? :rolleyes:

Zitat von Mini-ster

Yeah! Korrekte Einstellung!:cool: :D

hmm....irgendwie seh ich mit Sonnenbrille noch weniger auf den Monitoren.:rolleyes: :p

Klemm dir mal`n Pol-Filter auf die Brille! :D
    Damit kannst Du den Bildschirm komplett ausblenden ;)

Hmm - Sind lustige Dinger!
    Wollt`n MacBook knipsen... *Hups - warum isn das jetzt aus!?* :rolleyes:

So! Der Frühling ist da! :cool:
    War lange nmmer so vital nach`m Aufwachen :D

Sonne scheint, Osterglocken fangen an zu blühen, Gänseblümchen blühen sogar schon, blauer Himmel, angenehme Temperaturen - nächste Woche wird der Mayfair angemeldet!! :D:D
    Muss am WE noch`n bissl was drann machen, aber dann, dann kann`s losgehen!!

*JAHMMMMMADAJAJAMMADAMADAI!!!!* :cool::cool:

Zitat von chris

:D Man, bin ICH aber doooof, das is nich mehr zu toppen!!!

:p:D

Zitat von chris

einen gebrauchten radbolzen ? kann man wahrscheinlich eh nur noch als geschoss für die steinschleuder (engl : ROCKcentrifuge) verwenden ;)

Sean Connery nennt das glaub` aber THE slingshot :rolleyes:

Hmmm

Zitat von chris

Ich bin doof!

Hmmmm :p:D:D:p;)

[edit] Austin:
    Ja, so ist`s wohl ;)
    "Es ist gleichermasen tragisch, wie auch real!" (Wer`s errät, bekommt einen gebrauchten Radbolzen)

Zitat von chris

... aber zu klein :D

hmmmmmmmmmmmm

Die gibt`s auch als 13" ;)

Hmmmm - Trotzdem haben sie exakt die genau passend richtige Größe mit 10"! :cool: