Beiträge von Asphalt
-
-
Zitat von austin-mini.de
Ich fand Veits Doku so mit die gelungenste, die bisher hier drin war.
Sehr ehrlich, ohne Selbstbeweihräucherung, mit dem Hinweis auf viele Probleme - so dass die sog. "Dreamer" sich den Umbau möglicherweise sehr schnell abgeschminkt haben.
Ein rundum wertvoller Thread, der wieder rein sollte, Veit!!!
Was in den letzten Wochen und Monaten aus immer der gleichen Ecke kam - teilweise schön von hintern durchs Knie ins Auge war Dreck!FULL ACK.!!!!!
-
-
Dabeiliste:
- .....
- Champ&Freundin
- Katja & Andy
- Patrick
- Ich
- .....
- .....
- .....Hmmm :D:p
-
HMMMMMAARRGHSL!!!
Hier war grad Umzug.
Nachdem der zweite Voll-Spacken geklingelt hatte und tesa wolte, hab Ich mein lauteste CD in den Player geschoben, voll aufgedreht, hab`n Schild "Bitte nicht stören!!" an die Tür gehängt, wohlwissend, dass die Arschl*cher direkt vor mir stehen, und bin in den Keller gegangen und hab Latten zusammengenagelt:D
Mit einem groooßen HAMMER! jeder nagel ein Narr!! *Hrhrhrhr!*Hmmmm - Warum müssen die alle so austicken an Fasnacht und friedlichen, unbescholtenen Bürgern so was von gehörig AUF DEN SACK GEHEN!?!?!?!?!?
:o
Zitat von chriskann ich voll und ganz verstehen . da hier manche 16Vler anscheinend fehlende genitallänge durch lopreisungen ihrer ach so tollen umbauten bzw. eben den verriss aller anderen ausgleichen müssen , macht es sicherlich keinen spass mehr etwas herzuzeigen . würde ich auch nicht mehr tun
hmmmmmmmmmmmmoin auch
Hmmm - Jo! Wo wir doch grad beim Thema auf-den-Sack-gehen sind
Vollste Zustimmung!Hmmmmmmmmmmm...
-
"Devil is a looser, and he`s my bitch..." *Träller*
Hmmmmmmmonster-rock!
-
Sehr schön!
Respekt!Aber, ohne dir auf die Füße treten zu wollen;
Wäre es nicht einfacher gewesen, eine SPI-Brücke zu modifizieren?
Oder ging es dir nur um die Machbarkeit?Gruß,
Jan -
Zitat von DarkMoonWolf
*römplömplöm* mal durchstolper
war ne ganze weile nicht hier - ganz schön...blau hier.
und ich glaub ich hab auch noch nie in irgendeinem hmmmmm#x (sei x eine natürliche Zahl...) etwas gepostet.
nunja. so passierts, mir war einfach danach *g*Watt? Wer bis DU denn!? :D;)
Zitat von AndyYppsilon
nur Kaffe kochen kann das Sch****ding nicht!Abba Milchschaum amchen kann`s! :D
...
Sogar ganz viel in ganz wenig Zeit!!Hmmmmmm - ScheiX Kälte! :o
*Kamera auftauen lass* -
Hmmmmmm.... Ich bin neidisch auf deinen MkI also mach Ihn so, wie Ich mir das vorstelle....
Ellen:
Wegens der Inno-Filterei.
Willst Du die "Filter"-Patrone so original belassen?
Wenn nich unbedingt, könnt` man das ja relativ leicht auf "richtigen" Wechsel-Filter umbauen. Wenn Ich mich nich täusche...Hmmmmm
-
Ähm ´tschuldigung, aber ich kann den Aufstand hier gerade überhaupt nicht nachvollziehen...
Anstatt froh zu sein, dass die Karre überhaupt noch gerettet wird, und das es noch junge Leute mit dem nötigen Enthusiasmus dafür gibt, auch wenn die Finanzen schmal sind, wird versucht diesen Leuten reinzudrücken, dass der Mini nach den eigenen Wunschvorstellungen aufgebaut werden muss...
Is doch egal! Hauptsache, er kommt auf die Strasse.
Kopfschüttelnden Gruß,
Jan (wüde einen MkI, diesen MkI auch so aufbauen, wie er mir gefällt) -
Hmm... Un Ich hab angefangen, den Heizungsraum zur Dunkelkamer zu transformieren.
Ist zwar eng, aber quasi schon von vornherein lichtdicht.Hmmmm...
-
-
-
-
-
Umso Rohr, desto Dröhn!?
... *Ähh...*
Hmmm - Glück gehabt!
Trotz in der Stadt gewesen, watt anderes, als Fasent gefeiert -
Zitat von derEchte
Schade, habe keinen Sofortkauf mehr gesehen....
Eine Frage noch, brauche ich bei der Umrüstung von der 12 Zoll Bremse auch noch die anderen Spritzbleche?
Japp! Wobei die jetzt nicht TÜV-relevant sind.
Ist trotzdem praktisch, die zu haben.
Ist etwas... komischwenn man einen Kiesel zwischen Belag und Scheibe bekommt
Auch in Sachen Wasser-Abwehr von Vorteil! -
Zitat von austin-mini.de
Was ist da wohl fürn Motor drin?Der hat bestimmt einen 16Volt-Motor! :D:D:D:D:D *Wech-werf*
Hmmmm.... *Pffrtz!*
-
Zitat von Champ
Sers,
plant hier jemand eine alljährliche Frühlingserwachen-Ausfahrt?
Wenn ja Wie-Wo-Wann:D ????
Wer von euch schont seinen Mini und packt ihn über die Schlechtwetterzeit in Watte???
Würde gern wissen, wann bei euch die Sasion beginnt und endet???
Bin mir sehr unschlüssig wann ich mein Cabriolet raus lassen soll.
Ciao Micha
In Watte nich, aber in salzfreies Territorium ;):D
In der Saison bin Ich flexibel.
ich zahle lieber 40€ für`s Ummelden, als womöglich Monate mit gutem Wetter warten zu müssenÄhm - zum Sujet:
Frühlings-Saison-Ausfahrt wäre natürlich klasse!
Ich denk, die meisten werden erst ab April wieder minimalistisch mobilisiert sein.
was aber kein Grund wäre, das nicht jetzt schon in´s Auge zu fassen (*Aua!*)Desweiteren kann man ja auch gemeinsam auf Treffen fahren, wie z.B. das in Colmar:
-> https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=35755[X] Dafür!
Gruß,
Jan -
-> 1275ccm A+ Motor
(oder gelich auf 1380ccm gehen?)
--> Etwas würzen, g`scheit aufbauen (Kopf, Nockenwelle, Feinwuchten, überholen).Umbauaufwand, je nach Baujahr, geringfügig bis nicht vorhanden.
Änderungen am Rahmen? Wozu? War/ist alles, abgesehen von der Leistung, serie.Bremse? je nach Modell/Belieben vorne Scheibenbremsen resp. stärkere Scheibenbremsen und ev. Bremskraftverstärker.
Bremse hinten muss/sollte nicht geändert werden.
Allenfalls andere Radbremszylinder werden, abgestimmt auf die vordere Bremse um Überbremser der Hinterachse zu vermeiden, eventuell notwendig.Gruß,
Jan