Hmmmmm *NERV*
Alles erst wieder updaten, damit wenigstens os einfache Sachen wie MSN wieder tun :o
Hmm...
Hmmmmm *NERV*
Alles erst wieder updaten, damit wenigstens os einfache Sachen wie MSN wieder tun :o
Hmm...
Hnmmmmm - *TEST*
Na, wenigstens scheint`s Internet wieder zu gehen.
Gestern is mir der Rechner abgeschmiert.
Mausetot.
Die Festplatte mit allen meinen (digital) Bildern hat`s *auf Holz klopf*, Gott sei Dank, überlebt! ![]()
Hab jetzt wieder meinen allerersten (eigenen) PC in Betrieb ![]()
Hmmmm... Dass der Bildschirm auch gleich kaputt gegangen ist, war ja logisch.
Hab jetzt hier wieder ne 17" Strahlenkanone stehen :o
Hmmmmm... *Seufz* ![]()
So... Ist wieder zu haben.
Habe leider einen Spaßbieter erwischt ![]()
![]()
![]()
Macht doch immer wieder Spaß, dieses eBäh.
Kann also wieder in "Teile verkaufen" verschoben werden, bitte...
150€, Versand inklusive.
...oder bleibt einfach cool, gelassen, bremst runter und zeigt sich geduldig ![]()
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ;):D
Zitat von HighlindnerWatt man so alles auf der Walddoof-Schule lernen tut...ts ts ts...UMWELTSAU!:D
Nene Du! das nennt sich "Duales System"!
Das Öl wird als Brenn- und Schmier-Stoff verwendet und rückstandsunfrei (Gasfuß-)kontrolliert gasförmig entsorgt!
So wird kein Trinkwasser verschmutzt, man spart sich teure Entsorgungsmechanismen und durch den enormen Ölverbrauch tropft der Mini auch weniger, es wird nochmals wertvolles Trinkwasser gerettet!
Und ausserdem...
...fährt mein Auto auch ohne Wald! :D:D:D
Ich wusste doch, dass meine stichhaltige und faktisch sauber belegte Argumentationskette überzeugen kann! ![]()
Ich werde das Altöl auch brav mit dem 1100er fahrenden Nachbarn teilen! ;)![]()
Zitat von austin-mini.deDamit kannste nicht die Kosten für den Ölverbrauch von der Ölpumpe kompensieren. Ein Freund von mir hat in den 80ern mit einem Morris 1100 nur Altöl gefahren. 5 Liter auf 1000.
Is doch klasse!! So kann man dem Nachbarn einen Gefallen tun, und sein Altöl entsorgen!
Umsonst ist das Öl damit dann auch!
Also doppelt gespart! :D:D:D
Und jetzt her mit dem Lenkrad! Adresse haste ja schon ;):D
Ich hab noch`n Argument:
Steuern sparen!! ![]()
*Meins, meins, meins!*
Zitat von austin-mini.deDer finanzielle Aufwand für das Aufbauen und Tuning ist ähnlich und was ist mit dem (Leistungs-) Ergebnis?
Ja haltemal!
Es geht hier um einen guten Grund, nicht um Leistungs-Obergrenzen-Optimierung!!
Und der gute Grund für den 1100er wäre, mit wenig(er finanziellem) Aufwand das best mögliche aus seinem Budget heruaszuholen! ![]()
So, jetzt bitte keine Ausreden mehr und her mit dem Lenkrad! Adresse kommt per PN! ![]()