Beiträge von Asphalt

Zitat von austin-mini.de

Damit kannste nicht die Kosten für den Ölverbrauch von der Ölpumpe kompensieren. Ein Freund von mir hat in den 80ern mit einem Morris 1100 nur Altöl gefahren. 5 Liter auf 1000.

Is doch klasse!! So kann man dem Nachbarn einen Gefallen tun, und sein Altöl entsorgen!
    Umsonst ist das Öl damit dann auch!

Also doppelt gespart! :D:D:D
    Und jetzt her mit dem Lenkrad! Adresse haste ja schon ;):D

Zitat von Wild_Ant

Aber wir könnten mal wieder einen lustigen Diskusionsfred aufmachen.....

ALEX!!!

hmmmm

LCB oder Freeflow besser am 1000er!? :D

Hmmm

Zitat von austin-mini.de

Der finanzielle Aufwand für das Aufbauen und Tuning ist ähnlich und was ist mit dem (Leistungs-) Ergebnis?

Ja haltemal!

Es geht hier um einen guten Grund, nicht um Leistungs-Obergrenzen-Optimierung!!
    Und der gute Grund für den 1100er wäre, mit wenig(er finanziellem) Aufwand das best mögliche aus seinem Budget heruaszuholen! ;)

So, jetzt bitte keine Ausreden mehr und her mit dem Lenkrad! Adresse kommt per PN! :D

Zitat von austin-mini.de

Preisausschreiben:

Wer nennt mir EINEN vernünftigen Grund einen 1098 komplett neu aufzubauen und dabei aufzupusten?

Als Preis gibts ein originales Lederlenkrad aus einem 1098.

Budget! Einen vorhandenen 1100er zu pusten ("Ausserdem heist es `das gehirn wegpusten, oder blasen´, aber nich einfach nur `pusten´"! - Na, wer erät`s??) kostet weniger, als erst noch einen, aller wahrscheinlichkeit nach, maroden 1300er zu besorgen und diesen zu pusten.

Der finazielle Aufwand für das Pusten selber ist bei 1100er und 1300er gleich.
    Beim 1100er abzüglich der Beschaffungssumme für einen weiteren Motor.

So, und jetzt her mit dem Lenkrad! :D

Zitat von Highlindner

was sind eigentlich 5000 U/min mit 3,1:1 bei 12" an KM/H???

~153hm/h ;)

Hmmmmm... Pink!?
    Will Ich aber auch`n Stück von ab haben! :D *Lechtz*
    Obwohl... Gebt mir lieber die Salma! :D:D

Ähmmm...? :confused:

Noch mit Steinen auf einen Gestrandeten werfen is nich nötig, oder?

Malte ist zum Einstellen gefahren ,weil er selber keine Ahnung hatte, resp. Erfahrung. Da is tes legitim, einen Spezialisten drann zu lassen.
    In dem Fall entpuppte sich der Spezialist als nicht speziell genug - scheiXe passiert(e)!

K&N & blabla - legt doch nicht jedes einzelne Wort auf die Goldwage! ;)

Aus Erfahrung lernt man! Sollte dir bewusst sein, Tobi!

Zitat von FG YB 52

genauso vorsätzlich, wie Du Widerspruch und widersprüchlich falsch-ge-hmm-t hast :D

hhhhmmmmmm

Also so richtig vorsätzlich! :D ... :rolleyes:

Hmmm - Pff!

Zitat von FG

irgendwie isses so verwirrend, dass ich jetzt selber nich mehr kapiere, was ich jetzt ge-hmm-t hab...

Du hast dich nur in scheinbar wiedersprüchliche Wiedersprüche verwurstelt.
    Ich glaube, mit Vorsatz :D

Zitat von red

wie find ich den witz??

Hmm - Das habe Ich vorher gesehen ;):D:D

Er kan was mit demm standartvergaseranfangen oder, wie schonn erwent wurde mit einemdoppelhs2 ich würde bei einem einfachenhs4 bleiben der reicht locker aus beim 1100 motor wenn du aber unbedingt wer legst auf denn doppelvergaser nimm hs2 und dann wirst du denn aller wahrscheinlichkeit nach auf einem rollenprüfstand abstimmen lassen müssen kann sein das ein händler dir ungefähr sagen kann welche nadel auf 1100 mit stage1kit das ist dann aber allenfalls die basis plug-and-play gibt es bei doppelvergasern nicht.

Gruß,
    Jan ( :headshk: )

Zitat von Mr.Dean

wat, wer bist du denn ? kein Kölsch nicht, ich trink doch nicht so ne Plörre wenns doch lecker Hefe Weizen gibt :D

hmmmmm.....:rolleyes:

Hmmm - Gesunde Einstellung!! :D;):D

Veit: Wenn die äusseren Achsgelenke zu klein sind, würd Ich aber beim Lieferanten Bambule machen (sind ja neu?)! ;)

btw: Notiz an mich:
    Alte ATW-Gelenke zum Schrott tun, Freitag is Abholung.

Zitat von anka

Das hört sich mal richtig vernünftig an!;)
    weißt ja wo ich wohne!!!;) mußt nur durchfahren;)

Du glaubst ja wohl nich, das DU mit MEINEM Mini fahren darfst, oder!? :D:D:p
    10" is was für Privilegierte :p;) ... :D

Hmmmm - *Jammadajajammadabadai*
    Ich hab nur kein Lust bei dem Wetter im Carport zu schrauben...

Zitat von Highlindner

Äääähmm..Jan, gibbet was was wir noch nicht wissen?

hmmm :D

Ausser, das meine Nachbarn hier feste Saison-Kennzeichen haben und tierisch neidisch auf meine 10" Beräderung sind!? :D;)

Hmmmm@anka:
    Ich bin gard echt am überlegen, den nächste Woche wieder auf die Strasse zu bringen.
    Davor brauchts aber noch`n paar Wartungs- und Instandsetzungs-Arbeiten :rolleyes::o

Zitat von Highlindner

Ich leg noch einen drauf:

ICH HABE NUR EINE EINTOPF-ANLAGE!!!!!!

:D

hmmmm...

ScheiXe.... :headshk:

Hmmmm - Ich hätte nicht den Mut, so rumzufahren... :rolleyes::D

Zitat von Highlindner

Neee klar, sicher :D Das geht ja auch gar nicht..hab ja nen LCB drin und keinen Freeflow..:D ....
    Ich weiß aber jetzt schon, das mein anderer ne WEBER-Kiste reinkriegt...einfahren mit SU und dann wenn alles stimmt kommt ein 45er auf langer Brücke drauf und auf die Rolle...

hmmmmm....

BOAH!! Ab in die Ecke!! :D:D
    Geht ja mal garnicht!!! :eek:

Hmmmm *Hihi*