Beiträge von Asphalt

Zitat von Highlindner

:D :D

Weber rulez.....watt für eine geile Geräuschkulisse...und was der Kleine jetzt rennt :eek: ..noch ein wenig ruppig im unteren Drehzahlbereich und auch nach längerem Schiebebetrieb (und wie das schiebt)...heute noch ein paar neue Kerzen von NGK besorgen und die Drecks-Bosch-Kerzen rausschmeißen...dann kommt heute auch der Lufi noch drauf (der war Freitag nicht gekommen)...den Luftschlauch noch ein wenig optimieren..aber ansonsten brummt es....Radlager auch ohne Probleme reingekriegt...Zugstreben sind auch getauscht...
    So macht Mini-Fahren Spaß...jetzt komm ich wenigstens mal besser die Berge im WW hoch...das Ansprechverhalten gegenüber SU ist wirklich viel besser...so einen Unterschied hätte ich nicht vermutet....

hmmmmm:p

Hmmmm - Aber Weber is doch so scheiXe auf dem 1000er :rolleyes:;):D

Ich hab im Café im Kaffeerausch einen Kindermann 707 resp. Jobo 7700 gekauft :rolleyes:
    Is noch jede menge Zubehör dabei, bei 80€ war der Zuschlag :rolleyes:

Farbmischkopf und 75mm Mamiya Objektiv. Mehr braucht`s eigentlich auch nich, Ich will damit eigentlich nur 4,5x6 in S/W machen und die Option auf Multigradationspapier haben.

Für den Anfang sollte es jedenfalls reichen :D;)

Hmmmmmm

Zitat von Veit

If his unpleasant wounding has in some way enlightened the rest of you as to the grim finish beneath the glossy veneer of criminal life, then his injuries carry with it an inherent nobility, and a supreme glory. We should all be so fortunate. You say poor Toby? I say poor us.

Mensch! Der Spruch geht so:

Wenn sein unangenehmes Verwunden auf gewisse Weise den Rest von Ihnen hinsichtlich des grimmigen Endes unter dem glatten Furnier-Blatt des kriminellen Lebens erleuchtet hat, dann tragen seine Verletzungen mit ihm einen zugehörigen Adel und einem Obersten Ruhm. Wir, wenn alle so glücklich sind. Sie sagen schlechtes Toby? Ich sage Armen wir.

Hmmmmmmm :rolleyes: ....

mini.inno:

Ähmm... Sorry!
    Hab deinen Beitrag etwas missinterpretiert! :rolleyes:

Wenn der 202er auch Herzform hat, sollte es doch auch mit einem Standart-Kopf funktionieren (wenn man sich wirklich die Arbeit machen will)!?

Oder bietet der 202 mehr "Fleisch" als der Standart-Kopf?

206 und 296 sind weitestgehend identisch (Cooper 998, Inno B38 u.ä.).
    Kein Herzförmiger Brennraum.

202 stammt vom Cooper 997 / 1100er Motor.
    Brennraum unbekannt, aber der Guss scheint die nötigen Reserven für 33/29 zu haben.

Zitat von baumschubser

hmmmaaaahlzeit,

habe heute mal in nem Hummer H2 probegesessen und muss sagen, dass ich mich durchaus mit sowas anfreunden könnte.:D

Die vermieten den auch *überleg'*:rolleyes:

*rofl* - Hätte Ich in Berlin beinahe auch gemacht.

Der war aber nich zum vermieten und stand zufällig unabgeschlossen vor`m KDW :D:D
    "He, komm, wir nehmen meine Karre!" *Anpack - KLACK - offen* - "Ähhh..." *PRUUUST!!* :D:D

Hmmmm *Hihihi!* war datt lustig!! :cool::D

Herrje! Ich sag doch: 33/29 ist (sw. mir bek.) das Maximum im 1000er Kopf und das auch nur bei 12G295 / 12G202 Guss!
    Und der muss sogar bei Flattop-Kolben um einiges gekürzt werden!! ;)

Zitat von Veit

vorhin mal das Schaltgestänge zersägt.
    Da gibts auch kein ordentliches How-To im Netz :( ;)
    hmm

Dann hmmmmach halt eines ;):D

*Hmmmannamanna!* - Jetzt bin Ich 80€ ärmer, dafür fehlt mir nur noch Chemie + Schalen, Fotobarbier und`n zappendusterer Raum (Mini-Teilelager lässt sich primatisch verdunkeln) :cool::)

Hmm*mannamanna*

Zitat von Mini-ster

Na wenn die jeweils so 300-400 Bilder im Jahr beim Jan entwickeln lassen, dann kann er sich bald selbständig machen.:D

hmm....ich vermiß meine PNs......:(

Hmmmm - Dann stell ich zuallerest aber`n Praktikanten ein :D:D
    [edit] Oder lieber ganz viele Praktikantinen :cool::D:p

Hab grad mal bei eBay reingelunzt...
    So teuer is das ganze Zeugs garnimmer :D
    Also... Gebraucht natürlich. Cool! :cool:

Jetzt müsst Ich nur noch Ahnung haben :rolleyes:

Zitat von Mini-ster

Naja, vielleicht kannst du etwas wieder reinholen indem du für Nachbarn, Freunde und Bekannte Bilder entwickelst. Die sparen sich die Fahrt in die Stadt und so......sofern sie dir ihre Nacktaufnahmen geben wollen bzw du sie sehen möchtest.:D :p

hmmm.......

Analog macht doch niemand mehr! :o
    Selbst die kleinen Kiddies latschen schon mit Digi-Knipse durch die Pampa... :rolleyes:

Deswegen sind Entwicklungen, speziell Mittelformat, speziell auch in S/W, ja so teuer, lässt man sie machen.

Hmmmm... Ma bei eBay schauen.

Zitat von minilu77

Aber ich habe mir nicht den Tuningkit gekauft - sondern den mit dem Fächerkrümmer, Auspuff usw...
    Und da steht dabei - dass es kein Gutachten - ABE dafür gibt - deshalb frage ich ob mir jemand sowas hat!!!

:o - Rate mal, warum das dabeisteht!! Und lese mal alle vorhergehenden Beiträge!! Und dann sinnier mal darüber nach!!! ;)

(Und vergess dabei bitte einfach das Weber-Kit... Von dem hier anscheinend jeder fälschlicherweise auszugehen scheint...)

Zitat

Es gibt für ein Stage1-Kit keine ABE oder ein Gutachten!
    Es ist allerhöchstens möglich, die Teile (Luftfilter, Fächerkrümmer und RC40 Auspuff) bei einem gewillten, gnädigen Prüfer per Einzelabnahme eintragen zu lassen.

Zitat

Warum so schwer? ES GIBT KEIN GUTACHTEN/ABE DAFÜR!!!! wenn, dann musst du zum Tüv und alles per Einzelabnahme machen lassen. Dafür brauchst du aber soweit ich weis deien Wisch von der Rolle um die "mehrleistung" zu bestätigen und umzutragen lassen.

Zitat

Für mich hört es sich so an, als hätte "minilu77" lediglich ein gewöhnliches Stage1-Kit gekauft.
    Und dafür gibbet nichts!

Sollte wirklich das Weber-Kit gekauft worden sein, wäre die Stelle an die man sich wenden kann, genau, der Verkäufer des Kits

Gruß,
    Jan

Zitat von Mini-ster

Hast du schon mal durchgerechnet nach wievielen Bildern sich das Equipment rechnet? Klingt ja recht interessant....
    War auch grad am überlegen ob ich die Eierkartons nicht aufheben soll. Könnte mir dann den Raum hier schön dämmen und mal ordentlich aufdrehen. Zusätzlich gibts ne interessante Optik......lackierte Eierkartons.:D

So, die Entscheidung ist gefallen: ein Apfel zum Frühstück ist nicht genug.:o

Hmm...

Hmmm - Dürfte sich relativ schnell amortisiert haben.
    Wenn Ich mal davon ausgehe, dass das "Labor" ~300-400€ verschlingt, hat sich Das nach ca. 300-400 Bildern gerechnet haben.

Aber: So viele Bilder mach Ich - analog - in vieleicht 2 Jahren :rolleyes:
    Andererseits, wenn die Eigen-Entwicklung dann "umsonst" ist, vieleicht mach Ich dann mehr...!?

Hmmmmmm - *grübel, Überleg*
    ScheiXe! Zwei teure Hobbys... :o

Zitat von Mini-ster

Stimmt, jetzt wo du es sagst....:D ;)

Hmm....Bude aufräumen? Frühstücken? Oder gleich zum Thai (Grippe-Wellen-Präventionsmaßnahme)?:rolleyes:

Hmmm... Frühstück? Gute Idee eigentlich! ;)

Hmm - Bin grad am überlegen, mir ne Dunkelkammer einzurichten und Filme selber zu entwickeln.
    Aber das`s auch wieder gleich so teuer, das ganze Gedöns *seufz*

Zitat von Udo

Okay,mach ich.
    Aber nur,wenn ich vorher mit Party machen darf!!!
    Do bin ich dobei,dat es prima,VIVA COLONIA!!!!!!!!!:D
    hhmm

So nicht! :o

Hmmm