Beiträge von Asphalt

Zitat von J&A

Kuckst du Sonntags 17:40 auf Für-Sieben.
    Da is Anke aka Marge, weil neue aktuelle Staffel :soupson:

Naja, sie gibt sich ja wenigstens Mühe, halbwegs wie die Volkmann zu klingen...

Hmm....

Ja, Ich weis... :(
    Muss man sich erst drann gewöhnen. Ich hoff halt nur, das wenigstens im Film noch nich die Engekehlte synchronifiziert :rolleyes:

Hmmmmmmm

Zitat von Ellen

:D

amPopo Buch:
    am 21 Juli soll der neue, ultimativ letzte Potter rauskommen...
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,463861,00.html

bin ja mal gespannt, wen sie abnippel lässt und wie verstört die Kinder danach sind.... :rolleyes:

Is ihr wahrscheinlich egal, weil sie kein Bock mehr hat auf den Rummel :D:rolleyes:

Hmm... Mir würde es zumindest so gehen :rolleyes:

Viel schlimmer fidne Ich, das die Engelke Anke die neue Stimme von Marge Simpson ist/wird.
    Grausam! Hoffentlich nich im Kino-Film... :headshk:

Zitat von Udo

Das werde ich aber nicht kaufen,weil ich´s ja LIVE im Hhhmmm miterleben durfte!:D
    hhmm

Hmm - Es wird bisher unbekannte Details geben!! :D:eek:
    Kaufen lohnt sich dennoch!

Alleine schon, um das altersschwache Hirn immer an dieses unglaubliche Ereignis erinnern zu können :D:p

Hmmmmm

Zitat von Veit

Ich weiß - ich wußte es ja noch so in etwas....

hmmmore Power...

Du musst das Buch auf jeden Fall kaufen! :D:D

Zitat von Veit

Du meinst es ist ein kreativer Lösungsweg, im Intenetcafe ins Forum zu huschen und nach der Adresse zu fragen :D

Hab ja schon ne PN an Ellen geschickt, bevor Ich losgefahren bin... Ob`s denn die richtiche Adresse wäre.
    Und wenn neben dem Nicht-Münz-Telefon dann gleich so`n Internet-Zugangspunkt is, why not!? :confused:

Da war die Antwort schon längst da und die Story live im Hmm zu erleben :p

Hmm - Ich werd mal`n Buch zu der Geschichte schreiben, dann verdien Ich damit wenigstens noch was :D

Ich geb dir b`scheid, wenn Ich in die Gegend kommen sollte ;)
    Ist schon verdammt praktisch, so`n More-Power-Werkzeug! :D

[edit]
    Hier in Signatur-Größe ;)

Dazu muss man sagen:
    Es gibt in Stuttgart scheinbar keine Münztelefone mehr und Handy hab`sch auch nich gehabt ;):p

Hmmmmm... Das werd Ich mir in 10 Jahren noch anhören müssen :D:D

Zitat von J&A

Veit. Vergiss es. Wenn der einmal in Stuggi ist, findet der nicht mehr so schnell raus...und dein Auto muß ja bis BS 08 fertig sein.... :p

Asphalt: Also das House of Ellen war jetzt nicht wirklich eine Herausforderung zum finden... (Hmm...Satzbau kosmischer , egal aber das ist)

Pah! :D Ich habe immerhin einen äusserst individuel-kreativen Lösungsweg die aus einer fehlerhaften Adresse und mangelnden kommunikativen Mitteln resultierenden Probleme zu lösen resp. zu umgehen gefunden!

Hmmm :p:D

Zitat von Veit

Asphalt
    was kann ich dafür, wenn der Akku in Deinem Navi nicht dem UMC Standard entspricht ? ;)
    Ne Schlüssel langt, ich hab n Feuerzeug in der Garage liegen...
    hhmmmm

Auto mit Zigarettenanzünder kaufen! :p:D
    Hmm... Ganz eventuell bin Ich nächste Woche mal in Stuttgart... Dann könnt ma da sogar vieleicht was deichseln.

Hmmm

Zitat von 16Veit

Kannst mir mal Deinen Drehmomentschlüssel vorbei bringen ?

Klar! Sonst noch Wünsche!? :D
    Zigaretten-Anzünder vieleicht? :p

Hmmmmm

Zitat von J&A

Jaja....bei jedem Radlagerwechsel verbaut man auch gleich neue Achsstummel und bla und blubb.... jaja....

Ne - Aber wenn sie vergriesgnaddelt und 20 Jahre alt sind, wie Du geschrieben hast :p
    Leider neigen die Dinger dazu, einzulaufen. Und dann... rate mal ;)

Hab aber auch kein Bock, jetzt noch weiter zu disko-tieren.
    Ich knall datt mit 270nm fest, und fertig.

Du solltest erwähnen, dass der 206er keinen Zigaretten-Anzünder hat :D:D

Hmmmmm

@rechtsgelenkten: Mer seht sich!!
    Real is wichtiger als digital! :)

Zitat von J&A

Aber mit tw. vergriesknaddelten Achsstummeln, die 20 Jahre am mini waren kannste u.U. auch mit 270Nm festknallen, ohne jemals die NAbe zu erreichen...

Sowas lässt man auch nich am Mini drann :rolleyes:

Hmmmm...