Beiträge von Asphalt

Zitat von käptn pat

latürnich funktioniert ein trojanisiertes forum immer. dat is ja der sinn eines trojanisierten forums. aussehen wie sonst und nebenbei trojanisieren. :D

ich weiß halt nur nich mehr welches forum dat war....:confused:
    das ist genauso informativ wie nix wissen, oder? :rolleyes:
    aber ich bin mir sicher: irgendein forum war (oder ist) irgendwie trojanisiert. :D

der pat
    (hat genug ventile im keller)

Das war das englische Miniforum! ;)
    --> http://www.theminiforum.co.uk/

Gruß,
    der Elephant :D:cool:

Zitat von Highlindner

Wer benutzt denn Bits und so ein Tüddelkram am Mini???:)

hmmm...

Das das Zeug stabil ist hab ich auch gesehen in Natura sogar...und preislich wie gesagt: noch nicht mal 30% von Schniii-Schnaaaa-Schnapp-On.

Nuja, so`ne Schrauben-Dreher-Nuss nutzt man bei festgegammelten Schrauben schonmal ab und zu.
    Und wenn´s dann verbiegt und/oder durchdreht is das scheiXe.

Aber der Rest is von der Qualität echt gut! :)

Hmmm

Bei dem Kraftwerk-Zeugs sind mit innerhalb kürzester Zeit die Kreuz/-schlitz- und Bit-Gedönse ausgenudelt oder verbogen :rolleyes:

Hmmm... Aber ansonsten sehr stabil! :)

Alles gute zum Geburtztag, herr Namensvetter!! :D

Zitat von Highlindi

Dann will ich mal morgen schnell noch einen kleinen Kompressor kaufen...denn 270Nm hälste so mal nicht gegen mit der Bremszange...na ja, brauch den ja eh...

Dooch! Das geht! ;)

Stellste auf`n Boden, legst im Zweifelsfall noch einen Gang ein und dann wird das Ding festgeballert! Schaft sogar die "schwache" S-Bremse.

Zitat von Veit

kauf mir dewsegen keinen Schlüssel bis 300Nm...
    Zumal das Drehmoment für MEtroradlager vermutlich eh anderst ist!??

Also meiner war ziemlich günstig...
    -> http://fluidonline.de/plentyShop+ToS…leID___290.html

Hmmmmmm - Jaja, BilligscheiX, BlaBla... Zum ab und zu Kronmutter festballern reicht`s!

Zitat von Veit

Nimm Ravioli, die lassen sich besser kotzen...

Ich tu hier schon mal vortrinken, damit ich genug Wasser intus habe...
    Heute Abend mach ich das mit Bier weiter...

hmmm

Lass dir lieber gleich zwei Tropfs (Vorsicht: Pauschal-Plural) anhängen!! :eek:
    Oder noch besser:
    Gleich 4, dann hast Du zwei als Rücklage, falls die zwei anderen platzen...

Hmmmm... Ich hab mir einfach vorgenommen, dieses Jahr nich krank zu werden :rolleyes:
    Vieleicht hilft`s ja :D:rolleyes:

Hmmm... Mist! Jetzt geht nur noch Firefox hier :D

Über 800 dateien aus diversen Verzeichnissen auf einen Schlag zu löschen war wohl doch bischen zu viel für mein PC :D:rolleyes:

Hmmm...

Und AU wird dann monatlich verlangt werden!?
    Da wurden doch die Intervalle erst pauschalisiert...

Glaub kaum, dass sich das durchsetzen wird.
    Obwohl es, bei manchen Rostlauben auf deutschen Strassen, durchaus Sinn machen würde.

Viel effektiver allerdings wären Prüfer, die nichts durchgehen lassen (dürfen/können/wollen).
    Dort liegt in meinen Augen das Hauptproblem.
    Ich muss mich immer noch wundern, was für (mir bekannte) Fahrzeuge eine frische Plakette erhalten haben. Völlig zerbröselte tragende Teile sind da noch harmlos :headshk:

Gruß,
    Jan

Mein Fresse!! Schnee is doch watt geiles!!! :D:D

Sind heute, bewaffnet mit zwei Mercedes W124, auf`n zugeschneiten Messeplatz gefahren... *SPAAAAAAß!!* :D:cool::D *DRIIIIIFTT!!!!*

Alter Schwede!! Ich brauch für den nächsten Winter nen alten 3er :D

Apropos 3er...

Wir schön am Zirkeln und Driften, kommt so`ne moderne ESP, ASR-Verseuchte Plastik-3er-Kombi-Gurke angefahrn.
    *Pruuuust!!* ScheiX Elektronik!! Das höchste der gefühle war`n sanftes Schieben über die Vorderräder.

HAAAAA!!!!! Geil war datt heute... Und dazu noch Sonne, der Walkürenritt von Wagner im CD-Player und dann gib ihm!! :D

Hmmmmmmmmmmmm... *Laaaalaalaaaaa* Herrlicher Tag!!

[edit]

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEPURTZELTAG!!!!!