Schau mal bei http://www.motor-talk.de vorbei...
Ist aber vieleicht schon ZU groß.
Ansonsten: VW-Händler?
oder gibt´s das Zeug nich mehr neu?
Schau mal bei http://www.motor-talk.de vorbei...
Ist aber vieleicht schon ZU groß.
Ansonsten: VW-Händler?
oder gibt´s das Zeug nich mehr neu?
*Lalala* - 1290.53€
Zitat von Ellen
*hihi*
Ich seh schon die Schlagzeile:
"Haus in Scheiben gesägt, schizophren grinsender Mann mit Vorkriegskettensäge flüchtig"Wann wohl in OG das erste Kettensägenmuseum aufmacht?
hmm...
Hmmmm :D:D Achim, Ich hab da DEN Innen-Architekten für dich anner Hand!! :D
Nur eine Frage der Zeit, Ellen!
Die alte Werkstatt war ja schon so`ne Art von Museum *Grins*
Hmmmm
Zitat von Achim ...die 24 stehen immer über !
![]()
![]()
:p
Bauch hat doch nur 5 Buchstaben!?
Hmmmmm :D:p
Zitat von Achim ...... nix !
Achihmm ...
hmmm
... wie krieg ich auf einer Wand die nur 4 meter lang is ... 4 meter 24 Küche hin ?
![]()
Kettensäge!
Hmmm - Wenn Du was gutes brauchst, hier gibt`s ne Adresse, da bekommste garantiert die richtige Motorsäge für den angedachten Zweck! :D:D
Oder gleich jemanden mit dazu, der dir das mit leuchtenden Augen kleinsägt!!
Hmmmmm *hihihi*
Zitat von MinifahrerDa mir auf die Schnelle kein neuer Nick einfällt, bin ich mal Manns genuch:
Ich bitte euch alle um Entschuldigung, falls ich jemandem in meinen 5 Jahren Forumszugehörigkeit auf den Schlips getreten sein sollte, Themen verwässert haben sollte oder anderweitig wirres Zeuch geschrieben habe![/B]
[B]Krieg ich jetzt 'ne General-Absolution?
![]()
Hmmm
Zitat von FG YB 52Schweden sind eben fair
und wissen (im Gegensatz zu den Franzosen), dass ihre Sprache keine Weltsprache ist.
Französisch gilt trotzdem als Weltsprache :p:D:p
Hmmmm
Zitat von FG YB 52Alles anzeigenrichtig übel war eigentlich der Galaxy. Ich bin richtig enttäuscht von der Kiste, weil ich den in der alten 4ma auch schonmal gefahren habe und eigentlich sehr angetan war (auch wenn es ne Familienhitsche ist).
Aber was die Kiste hier so abgeliefert hat, war ja mal gar nix.Der Motor (2 liter Benziner) zieht keine Wurst vom Brot und ab 120 (upps
, das ist ja hier verboten, so schnell zu fahren!!) hat die Karre hinten einen Radau gemacht, als ob man das gesamte Heckteil verliert.
Naja, zu guter Letzt stand dann die rechte Ecke vom Stoßfänger seitlich raus, obwohl da niemand rangefahren ist oder sonstwas kaputt gemacht wurde.
Und nach der verzweifelten Aktion, wenigstens die Türen zuzumachen, war die rechte hintere Tür oben am Rahmen verzogen. Auch hier: keine übermäßige Krafteinwirkung...hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm
naja, der Volvo ist eigentlich (noch) relativ okay. bis auf das Ding mit der Kofferklappe. Nur lahm wie sonstwas (1,8er Flexifuel-Motor)
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Hmmmm - Du kriegst auch alles kaputt, oder!? :D
Kenn da noch so`n Spezialisten.
Alles, was der Kerle in die Hände nimmt, geht unweigerlich kaputt...
Der Ton macht immer noch die Musik!
Zitat von Ellenegal, was du tust: gib auf keinen Fall dem Johannes ne CD mit Bildern!
![]()
hmm, mogst an Käffsche? Hab da ne geile neue Sorte...
![]()
Hmm - Zu spät! :D:p (*rofl*)
Ne, im Ernst:
Ich schick euch ne CD. Dann bekommt ihr sie sogar in Okinal-Auflösung.
E-Mehl will partout nich funzionieren...
Hmmmmm... Hab schon 3 Käffsche hnter mich gebracht *zitter*
Aber wenn Ich mal in der Gegend bin, komm ich drauf zurück
Ford Anglia von 1965 mit Toyota 1.6 16V Herz.
ZitatIch habe mir nun die Sigma SD10 gekauft und dachte am Anfang ich verkaufe Sie glich wieder !
Aber nachdem ich 120 Photos für den Mülleimer produziert habe fing es an interessant zu werden !
Normal! Wenn man nicht gewohnt ist, mit einer SLR zu photografieren, braucht es etwas Eingewöhn-Zeit.
Klingt zwar komisch, is aber so; mit einer Knipse bekommt man leichter gute Bilder hinn
Bis zu dem Moment, an dem man die Spiegelreflex beherrscht Und dann...
Gruß,
Jan (hält seine Minolta D7D immer noch für am allerbesten )
Darf`s a bissl was größeres sein!?
Man beachtedie Keder-Boa in Ellens Hand :D:D
Hmmm - AAHH!!