Beiträge von Asphalt

Zitat von HAZARD

Dieses Thema betrachten zurzeit 9 Personen
    hmmmmh, Bikini- und/oder Teppichbilder ziehen halt immernoch die meissten User an...

Oder Auspuff-Diskussionen :rolleyes::D

Hmmmm
    Bilder!!

Zitat von HAZARD

<quatschhut auf>
    ergo nehhmen wir den Reifenaufpump-Kompressor, schliessen ihn an den (falls vorhanden) Zigarettenanzünder an und legen den Schlauch irchentwo innen Luftfilter und:
    MEHR POWER!
    Das Ding schafft nämlich mal locker 2 Bar innen Reifen rein und da der Lufi kleiner is als ein Reifen muss das noch viiiiel mehr Druck bedeuten.
    Nach so viel Bars bin ich geneigt eine aufzusuchen...
    <quatschhut ab>

*Räusper* ;):D

Zitat von Shorty

Kannst ihn ja mal nach ner Lösung für W-Strom fragen (wireless-Strom) und jetzt kommt mir nicht mit Induktion - ich mein so wie W-Lan <-> W-Strom... 220 Volt reichen auch :D - dann wüsste ich wenigstens, dass ich mir ein paar (Funk) Boxen unter die Decke hängen kann, ohne das noch ein Kabel dahingeführt werden muss...

Scheint mir ja so ein Kandidat zu sein... :D

Shorty...

Lieber nicht! Die letzte Ohren-Blutung konnte Ich nur mit Mühe und Not stoppen ;):D

ibinsnur: Ne, weil Verbrennungsmotoren machen die Umwelt babutt!

Zitat von ibinsnur

seit der ausdehnung auf 12 meilen nicht mehr - allerdings erhebt natürlich auch sealand den anspruch auf einen 12 meilen kreis um sich selbst :D

Was unweigerlich einen Teil Festland der britischen Insel zu hoheitsfreier Zone erklären würde

Ich kenne auch so einen, der sich ne Insel kaufen wollte und seinen eigenen Staat gründen.
    Heute versucht er lieber, Energie aus dem Nichts zu gewinnen :rolleyes:

Oder den Sinn des Lebens zu erklären.

Jan

Zitat von 1.4Turbo

Am besten der Veit kauft sich mal so eine kleine E-Turbine und alle legen für einen Prüfstandbesuch zusammen. Wenn es nix bringt, wovon ich mal ausgehe, schickst das Teil zurück und unterstellst dem Verkäufer noch nen Betrugsversuch. Somit gibts auf jeden Fall das Geld wieder.

Dann ist endlich mal geklärt ob`s was bringt oder nicht.:rolleyes:

Ich spende 5€!!

Zitat von Veit

Hmm der Raumausstatter hat sogar ne Homepage, aber nix ordentliches drauf :(

TGIF !!!

Hier kann man schon wieder schnüffeln, wird bestimmt n lustiger Mittag, so mit gestank vom estrich und Wandfarbe usw....
    Andererseits, was solls, die damit arbeiten, müssens ja auch schnüffeln...

Jetzt dürfte kalr sein, warum der Veit auf so komische Ideen kommt! :D

Hmm... Nimm lieber`n Laubgebläse!
    Weist schon... More power! ;)

Zitat von J&A

13" - was sonst?!?!?

Hmmm... Noch so`n Jubel-Perser! :p:D

Moin!
    Werd glaub bald mal in die City düsen,
    den Schaulustigen mimen :D

Hmmmm

Zitat von Achim ...

.... ich hab noch eine Satz Weller 6x10 ET 0 mit Dunlop Formula Racing .... im Neuzustand ! :eek: :eek: :eek:

Achihmm

.... träum schön davon ! :D

.... bis morgäähn ! ;)

Nehm Ich morgen gleich mit! :D

Wann machste auf? 5:30 Uhr?
    Dann fahr Ich mal los :D Bis gleich!

Hmmmm

Zitat von Authi1000

@alle
    da liebe ich mir eine Ami-Zulassung:
    1293ccm
    266°
    BP 6 Kopf
    Maniflow-LCB

Rohr geradeaus - null Schalldämpfer - und Spaß dabei:D :D :D :D

Schöner dröhnen mit dem kleinen ArXXXloch!

Wenn Du damit nachts ma bei mir vorbeikommst, zieh Ich dich aber aus`m Wagen und dann gibt`s Bambule! :D;)