Beiträge von Asphalt

Moin und willkommen im Forum!

Zitat von lancer83

Noch eine Frage: lohnen sich die 41ps überhaupt? Klingt jetzt nicht besonders... ;)

Lohnen sich!! :)
    Bedenke das geringe Gewicht des Autos!
    Klar macht ein großer 1300er Motor mehr Kirmes, aber die 41 1000er-PS reichen auch sehr weit!

Nicht zuletzt wegen dem ruhigen Lauf sind die 1000er sehr angenehm, auch der Brieftasche sind sie durch geringen Verbrauch durchaus zuträglich.

Falls aber in Köln auch ähnliches wie in Stuttgart geplant sein sollte, schau dich lieber nach einem Einspritzer-Modell mit G-Kat um (Ab 1992)!

Gruß,
    Jan

Zitat von Keziah

hmmusst bedenken - ich geh stark auf die 30 :eek: - und gewebe wird an sich schon nich besser - ausserdem entschuldigt 1 stunde mindestens ne halbe kiste bier :D -UHUUUND die schwarze lunge wird getrimmt.. *hehe*

Es geht quasi in Zukunft auch bergauf!? :D:D

Zitat von bomb007

Dem Herrn Minifahrer ist das alles zu wulgär?? (wie schreibt man das?)

Hmmmmmit Vögel-Vau! :p

Zitat von Kadda

*pfump*

Vino?

Hmmmm - Sport!? Geht ja mal garnich! :D

So. Heite ist es geschehen.
    Der Keller ist verseucht mit Ruckelin! :eek:
    Und zwar gleich noch die richtig dicke Version :o

Werde morgen in die Kirche gehen und ewtas Vergaser-Öl weihen lassen und damit den Keller aussprühen...

Hmmmmmm

Zitat von eBay-Link

An einen Freund senden
    Ihr Freund erhält eine E-Mail, in der auf diesen eBay-Artikel hingewiesen wird. Bitte senden Sie E-Mails nur an Personen, von denen Sie wissen, dass sie sich für diese Informationen interessieren.
    Verkäufer: Wenn Sie diesen Service nutzen, um für einen Ihrer zu verkaufenden Artikel zu werben, und ein Empfänger beschwert sich bei eBay darüber, wird Ihre Mitgliedschaft unter Umständen aufgehoben. Näheres dazu finden Sie in unseren Grundsätzen.

10Zeichensetz

Zitat

Interessant wäre als Einbauort auch unter der Rücksitzbank, da stört wahrscheinlich nur der Tunnel und dann müsste man es noch hinbekommen, das der TÜV das akzeptiert

Dann musste das Ding zuschweißen.

Der TÜV fordert afaik eine feste Trennung zwischen Fahrgastraum und Tank.
    Wobei man da sicher weider argumentieren könnte mit Löchern in der Hutablage und blah.

Mir wäre das alles zu aufwändig!
    Ich musste in den letzten 3 Jahren genau 1x hinter den Tank.
    Und Platz hatte Ich auch immer genügend.
    Ich habe mir solch einen Umbau auch oft überlegt, aber die kosten/nutzen Rechnung war mir am Schluss doch zu kosten-lastig.

Aber wenn Du eine praktikable Lösung findest: Nur her mit! :D

Gruß,
    Jan

PS: Ich kenne einen Mini, bei dem war Tankstutzen in den Kofferraum gelegt.
    Und der Besitzer war etwas genervt vom Benzingeruch und meinte, er wolle das wieder ändern... ;)

Zitat von sfxellen

hauptsache, Fete.... :rolleyes: :scream: :D

hmm.......

nene, Inno-Reliquien werden naturbelassen an den meistbietenden verscherbelt... :D

Ich könnte noch ein einseitig zahnloses Zwischenrad vom Spi vertickern - aber dann hab ich keinen Briefbeschwerer mehr.... :headshk:

Solche sachen musst Du immer zuerst in der Tauschbörse anbieten! :D
    Das gebietet die Hmmiquette! :p:D

Hmmmm :rolleyes:

Zitat von Veit

Ich tendiere dazu mein Handy in Zukunft @Home zu lassen.
    Irgendwie ist es doch spannender ohne.

Dazu einen guten altmodischen AB @Home....
    Das wärs...

ich hab zwar`n Handy, aber seit mir das andere an Pfingsten in France gestohlen wurde, benutz Ich es garnimmer... Brauch`s irgendwie nich mehr wirklich.

Hmm...

Denn 36Ah waren 36Ah, bleiben 36Ah und werden auch immer 36Ah sein! :)

Ah gibt die Kapazität der Batterie, unabhängig von Bauart, Einsatzzweck und/oder Marke der Batterie wieder.
    Wenn Du also eine 36Ah Batterie welcher Art auch immer, durch eine Gel-Batterie ersetzen willst,
    muss diese logischerweise auch über eine Kapazität von 36Ah verfügen.

Vom Prinzip sind beide Akkus, Blei- und Gel-Akku, sogar gleich, nur, dass beim Gelakku Kieselsäure zur Säure hinzugefügt wird und das Elektrolyt somit geliert.

Gruß,
    Jan

Zitat von sfxellen

hmm - lustig :D ich liebe Sturm.... :cool:

hier is (wie immer) nix... :rolleyes:

Wenn man im warmen hockt und aus`m fenster schauen kann - ja! :D:D

Hmmm

Zitat von Veit

Hmm - hat´s irgendwo heute schon gestürmt?

Also bisle mehr Wind is hier, aber das war´s dann auch....

Eierfarbend...

hier gehts grad ziemlich heftig ab! :eek:
    die omma mit ihrer schäs (wie schreibt man das?) htas beinahe von der strasse geweht! :eek: :D

hmmmmmmm

Irgendwo im Forum stand einmal, dass der Tank eines Opel Ascona in den hinteren Hilfsrahmen passt!

Mit oder ohne Auspuff weis Ich allerdings nicht mehr.
    Das einzige, was Ich mir vorstelln könnte, wäre ein Renntank.

Diesen könnte man noch mehr "versenken".