Beiträge von Asphalt
-
-
Zitat von Minifahrer
Fein. Schön. Ein Liebhaberstück.

Die Karosse würd ich nicht mehr richten wollen, die zerbröselt doch auf der Richtbank...
Wozu der Spritzschutz über dem Zündverteiler taugt? Hat kein MPI mehr, weil Unfug da. Wer will den?
Das Armaturenbrett hat auch schon farbliche Veränderungen an der Unterkante -> hatte wohl schon diverse Wassereinbrüche an der Frontscheibe...
Und Recaro's habe ich auch keine gesehen, aber trotzdem würde ich die schwarzen MPI-Sitze plus Rückbank nehmen... (wenn der Preis stimmt...
)
Schönes Spochtlenkrad!
Was soll den die Sitzunterlage auf dem Fahrersitz kosten?
hmmm
Hmm-Schlachtopfer!?

Fledder-Party!?
Hmmmmm - Sieht schlimm aus, dem Mini :-/
-
-
Anschluss Benzinzufuhr hat eine Verdickung am Ende.
Der Überlauf hat diese nicht.Schwimmernadelventil/Schwimmer ist/sind hier dann der/die erste/n Verdächtige/n.
-
Ist jetzt bei eBay.co.uk
-
Hmmmmm - Ich habe heute an der Tankstelle Saddam Husein gesehen. :D

Er fuhr einen goldenen W123
-
-
Zitat von sfxellen
Hier ist mittlerweile der Böllerstraßenkrieg ausgebrochen - ob wir dieses Jahr wieder nen Kracher in den Briefkasten kriegen?
*Seufz* - Ich überleg mir ernsthaft, beim nächsten Böller, der mich morgen(s) aufweckt, die Polizei zu rufen.
Es nervt einfach sowas von brutal... *Argh!*Hmmm
-
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Nicht viel.
Nur die Wurzelholzleisten hinten befestigt, dabei gemerkt, das der Augenmaßrohrbieger in England sich mal wieder das Auge justieren sollte...
Sprich Käfigrohr, geht auf der einen Seite direkt vor der Schraube entlang, auf der anderen kommt man bequem ran...
Dann Handbremshebel montiert und Bremse eingehängt, die bremst jetzt wieder - Haken dran, erledigt.
Kotflügel/Front etwas verbogen, bzw. versucht, irgendwie ist die Front wohl geschrumpft
Ach ja 30min nach den Muttern für die Motorhaube gesucht - nix gefunden, sind qohl nicht dabei
Den Zapfen von der Motorhaube habe ich auch nocht nicht gesehen....
Also fast nix getan, aber gleich geh ich mal raus....Hmmmm - Hört sich so an, als wäre das Gröbste erledigt
Zitat von MinifahrerIch stell den erstmal bei uns unter, und wer was davon will, kommt einfach vorbei...

WAAAS??? INNEN OSTEN?????!!!!

hmmm
Hmmmmmmmmm - Ich melde mich mal für`s Getriebe an

-
-
-
-
Einfach ordentlich knallen!

-
Zitat von KLAS
wobei wir festhalten die die K&N stubs nich das optimum sind von dem Vizard in seinem dicken buch schreibt, die form ist ne ganz andere
Die Tabelle gibt aber dennoch ein guten Überblick über die verschiedenen Formen und die Effektivität derer.
Um um deren Verdeutlichung ging´s mir.Vieleicht hat der gute Mann was im Angebot für Weber:
http://www.calverst.com/ -
Zitat von Lou Birdy
Schade,
denn das Konzept an sich ist echt prima.
Vielleicht werd` ich mir dann mal einen "größeren Fish" an Land ziehen:D .Guten Rutsch,
BirdyIst sogesehen der perfekte Stage1-Vergaser.
Eben weil man auf Nadeln, Düsen, Venturis etc. verzichten darf.
3 Schrauben verdrehen - fertig!Es würde sich empfehlen, bei eBay.co.uk mal die Augen offen zu halten.
Sind immer mal weider welche drinn.
Leider selten in 1.5".Gruß,
Jan -
Hmmmmmmmmm *Laaalala*
:D -
Wartest Du auf Anhang ;):D
Stubstacks sind mehr oder weniger Ringe, die um die Ansaugöffnung gelegt werden.
Bringen nach Davin Wizard am meisten Performance. Anhang! -
Ich würde eher zu Stubstacks greifen, denn zu Trichtern.
Selber aber habe Ich Schema 7 gewählt, weil`s mit Trichter halt mehr Kirmes ist

Allerdings werde Ich meistens einen K&N darüberstülpen.Gegen die Umsetzung von Strömungsoptimierern unter gefilterter Luft ist eigentlich nichts einzuwenden!
Aber: Der Abstand zwischen Trichter und Filter sollte nicht zu klein werden, da sonst der Luftstrom eher behindert denn gefördert würde.Gruß,
Jan -
Bei more power ist die große 1,5" Version denke Ich besser.
1,25" ist ja doch eine relativ enge Röhre