Hmmmmmm... Ich gug mir jetzt mal Gixxerkart vs. Viper an :D:D:p:p
:D:p
Beiträge von Asphalt
-
-
Hab Ich bereits. Aber scheinbar sind die Dinger (inzwischen) so unbekannt, dass sich niemand ranntraut an so ein geniales Stück Technik.
Interesante Lektüre: http://www.geocities.com/glovermini/index.htm
160€
-
-
Hmmmmmmmmmmmmäh! *KOPF*
Gab gestern noch ein sehr spontanes Klassentreffen.
Wunderschön, die ganzen Gesichter ma wieder zusehn :):)
Aber Ich lernte:Reisschnapps = ungut!
Morgendliche Lilaletten-Ackerrally wegen Bus für Kumpel mit Reisschnapps auch = ungut!
Seine panisch ins Amaturenbrett gekrallten Finger haben mir aber gezeigt:
1. Ich bin zu schnell
2. Ich bin schnell genug um den Bus noch zu erreichen
3. So müde kann Ich nich sein und
4. der Reisschnapps ist wieder großteils abgebaut
Und nach dem 2. Kaffee fühl Ich mich langsam wieder lebendig.
Bin grad am Brief tippseln an American-Express.
Watt die sich erdreisten!
Hmmmmmmm - Brain overrun *Error* - Ich brauch mehr Kaffee!
-
-
*D`OOOH!!!!*
Hmmm - ePay-HAMMER-Schnäppsche(!!) verpasst!!
:o -
-
-
Zitat von MinifahrerAlles anzeigen
Hmmmm...
Ich habe schon richtig paranoid nach Ursachen gesucht... Habe sogar halbalte Schokolade entsorgt, alle Kakao-, Tee-, Mehl-, Zucker-, Salz-, Semmelmehl- und Kaffeedosen inspiziert, hatte zwischenzeitlich den Verdacht, die wohnen im Fensterrahmen (weil die immer dahin flüchteten, wenn ich mit dem Staubsauger ankam...), habe abends schon bei ausschließlich Kerzenschein (weil Licht -> Fliege fliegt dahin -> *zisch* -> Fliege flambiert...) dagesessen (wie romantisch...), habe nach den Fliegen gegoogelt, und ein Fliegenforum gefunden (daher das Rezept für die Fliegenfalle)...
Jetzt beläuft sich das sichtbare Fliegenaufkommen auf ungefähr 5-10 von den Viechern, und denen mach ich auch noch den Garaus...

hmmmm
Viechzeuchs...

Wir hatten dieses Jahr auch Fruchtfliegen-Invasion hier... BÄÄHH!!
Schluss war dann, als Ich den Kompost-Eimer mit Desinfektionsmittel flambiert habe
:DHmmmmmm
-
Zitat von Fips
Meinst Du den?
Das ist/war ein original Rover-Teil. Hilft Dir das vielleicht auch...?

Offtopic: Was wurde denn mit dem gemacht!?

Musste erst zweimal hinnschauen, dann fiel`s mir erst auf. -
Zitat von Achim ...
.... ganz falsch !
...... deshalb war der Kaffee ja teuer ..... 
Achihmm
.... es wird nix verraten !

Kaffee teuer...? Hmm... Würd Ich ja nich hingehen :p:D
Ne - schön dasde was gefunden hast!

Freut mich für dich! -
Zitat von Veit
Klug******er !
Wenn Du so clever bist, dann sag mir doch mal, wie ich meinen BKV machen soll.... :p
hmm...Hmmm - Ich würd`s, wenn Ich´s könnt, ja so wie der "NoUseForAName" machen.
http://img377.imageshack.us/img377/7456/img0430sks2.jpg
http://img483.imageshack.us/img483/3582/img04402nd1.jpgHmm - Oder is da dein Motor zu groß für?

-
-
-
ALLES GUTE ZUM GEBURTZTAG HERR FG!!
Hmmmmmm
-
Zitat von Mr. Grease
... was beim Thema Kindesmissbrauch ein Porblem ist, ist die fehlende Sozialkontrolle ... wenn da
einer sein Kind nachts verprügelt auf zur nächsten Telefonzelle und die 110 gewählt (D_O auch gerne die 115) ...hmmmm
Fehlende/Sinkende Zivilcourage ist allgemein ein riesengroßes Problem!
Hmmm
-
Zitat von J&A
Ich würd's nicht schreiben, wenn ich ersteren Fall nicht in der Verwandschaft und im Bekanntenkreis (quasi aufgedrängte 'Bekannte') hätte...
Hmm...
Sind aber auch Menschen!

Und Ich find, dann sollt man auch so unbefangen sein, und das akzeptieren!Ich hab`s auch schon in der Nachbarschaft erlebt bzw. sehe es fast jeden Tag.
Aber deswegen sind die für mich nich automatisch "doof" oder vermehren sich "wie die Ratten".Verstehste was Ich meine?

Hmmmmm... Und mit Guantanamo-Verhör mit Adoptions-Freigabe zu vergleichen... Weis ja nicht.
Durch die strengen Auswahlkriterien wird soll ja eben soetwas verhindert werden, was gestern geschehen ist.
Und genau an der Stelle hat der Staat wenigstens die effektive Möglichkeit, sowas zu verhindern, also muss er es auch tun!!
Und bei der Adoption kann er es halt wirklich... Im privaten kann man wenig kontrollieren und verhindern. So ist`s nunmal. Deswegen: Wo`s geht: Ja! Und dann auch gerne streng!Deswegen finde ich das schön und richtig. Was Ich von Guantanamo nicht unbedingt behaupten kann

-
Zitat von J&AAlles anzeigen
Und der Hammer dran ist: Diejenigen, die Kinder am allerwenigsten 'verdienen', vermehren sich wie die Ratten. Liegt natürlich daran, weil sie auch für die Grundlagen der Verhütung zu doof sind....
Andererseits wäre die Menschheit längst ausgestorben, wenn sich nur (sagen wir mal) selbstständig lebensfähige Menschen fortpflanzen würden.
Hat schonmal jemand versucht ein Kind zu adoptieren? (Ich nicht, aber ein Bekannter) Das ist mal wirklich der Hammer!

Da werden von Amts wegen sämtliche peinliche Fragen gestellt, die man sich so vorstellen kann. Die Lebensumstände genauestens durchleuchtet...
Dagegen ist Guantanamo ein fröhlicher Kindergeburtstag...Hmm....
Hmmmmm...
-
Zitat von Wild_Ant
Was ist mit Dir los Jan? Doch wieder SU fahren?
Lass mal ´ne Richtung durchblicken §§§?ALEX!!!!
Nee! Ich brauch nur Geld...
Und Ich hab ja noch sowas zum Fahren.Er sollte schon mehr als 170€ bringen!
Gruß,
Jan -
Ich biete hier einen Reece/Fish Vergaser aus den 60er Jahren an.
- Durchmesser 1,25"
- Welle hat kein Spiel
- Heizung montiert
- Komplett mit Adapter & Luftfilter für VW Käfer (Set, wie man es damals kaufen konte)
- PoliertSchlechte Seiten:
- Schlecht lackiert mit Klarlack
- Unterdruckleitung muss erneuert werden
- Dichtung Schwimmerkammer muss erneuert werden (Vorlage resp. alte Dichtung wird beigelegt, zusammen mit einem ausreichenden Stück Dichtungspapier)Bilder:
Wurde mir als funktionierend verkauft.
Schwer vorstellbar, das er dies nicht tut. Was soll daran auch kaputt gehen?Funktioniert auch auf 1300er Motoren, laut Aussage eines alten Engländers.
Ist aber ebenso geeignet für 1000er oder 1100er.Eine Einstellanleitung kann Ich auf CD oder auf Papier dazulegen.
Preis:
Macht mir bitte ein Angebot per PN!
Das höchste Gebot gewinnt!
(Analog-eBay)