Beiträge von Asphalt

Zitat von austin-mini.de

hhmmm

Bringt nix laut D.V.:soupson: :soupson:

Wichtiger ist jetzt erstmal die 48er Weber-Split zu bestellen.;) Und das passend gestufte 6-Gang Getriebe zu besorgen.:rolleyes:

Und 14"er und Pommesspoiler, damit man das mächtige Drehmoment auch auf die bahn bringen kann! :rolleyes:

Hier di ersten Prototypen des austin-mann.de Minis:

Noch bestückt mit der schwachen 1800er A-Serie.
    Die 2000er A-Serie folgt! :cool::D
    Im 14"er geht auch 2.0 Turbo A-Serie!

Hmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

MINIster: hör nich drauf. Das sind alles Vergaserheinis - die wissen nich was gut ist.

Also eins ist ja mal fakt: ich hatte noch nie so ne Ruckelkarre wie den Metro selbst der Oppel hat weniger geruckelt geschweige denn der Mini

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Is ja klar, dass der Karren bei dir ruckelt! :p
    Du traust dich ja nichmal, nen HIF zu zerlegen :eek::D

[ernst]
    Irgendwas is an deiner Karre "kapott".
    Meine Kiste is alles andere als optimal abgestimmt, aber geruppt hat da noch nie was. Und wenn, dann weil Ich was vergessen hatte... Öl oder Feder oder... *Lülülü* :rolleyes:
    [/ernst]

Hmmmmm

Zitat von chris

https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=34667

VORSICHT ! DA IS RUCKELIN DRAN ! :eek:

hmmmmmmmmmmmmm

Unbestätigten Gerüchten zur folge kann ein Ruckelin-Verseuchter Motorblock nicht sehr lange in einer reinen Vergaser-Umgebung überleben.

So vollzieht sich sehr schnell eine metamorphose hinn zum ruckelinfreien Vergaser-Block. ;)
    Mann kann diese Prozedur durch entfernen sämtlicher ruckelin-belasteten Teile beschleunigen.
    Besonders der tausch der Steigleitung gegen eine Stahlflex- oder Hydraulikschlauch-Version schneidet dem Ruckelin quasi die Lebensader durch!

Hmmmmmmmm :D

Hmmmm :D Schenk Ihr doch... Einen Blumenkasten aus Schrottgetriebegehäuse!? (Falls es sowas geben sollte...)

[edit] Ich hab grad auf einen analogen Knipsomaten geboten :cool:
    Fast das gleiche, was mir in Frankreich gemopst wurde :cool:

Zitat von Mini-ster

Da ich dem guten nicht gleich eine "draufhauen" wollte, hab ich auch nix geschrieben.;)
    Dafür aber hier mal (mit entsprechenden Smileys) einen Kommentar getextet, der eigentlich niemanden auf den Schlips treten sollte.

Wer (als Neuling + Fahranfänger) so auf dicke Hose macht (von wegen "Mobile-Bank" ) und 4000€ mal so eben zum verschüren....der sollte auch was einstecken können.
    Wenn ich dran denk, wie ich hierher gekommen bin......da hab ich erstmal versucht so viel wie möglich über den Mini zu erfahren. Und das war BEVOR ich mir einen gekauft habe geschweige denn ans Tuning gedacht habe.

Letztendlich hat er es erst nach solchen Kommentaren in seinem Thread eingesehen, sich vielleicht doch erst mal mit der Grundsubstanz zu beschäftigen. Manche begreifens halt nicht anders.

Ich hmmmeinte ja nur ;):)
    Wenn, dann richtig. ;)

Das Du dir dazu noch nich aus nem Kupplungs-Wuchter watt gebaut hast... ;):D
    Zumindest in der Theorie würde das ja - ähm - gut funktionieren :rolleyes:

Hmmmmmm - Ich sach ja... Sommerloch!
    Viel zu heiß.... Ach... Ähm... Naja... Sorry der potenziellen eskalations-Entflammung meinerseits, aber`s ging rein mental nich anders :rolleyes:

Hmmmmmmmmmmm - Und eines noch:
    Macht das Hmm nicht wieder zum Läster-Thread!!!!
    Entweder ad hoc lästern und IM entsprechenden Beitrag denunzieren, oder garnicht.
    Aber sowas wie "jetzt hat ers gekriegt" etc. ... Hmmmmuss datt sein!? dafür gab´s schonmal auf die Löffel!! Irgendwie mit Recht!

Versucht es mal aus der Sicht des anderen zu sehen!
    Und nich gleich draufhauen....... ;)
    (Wer selber im Glashaus... Ich weis ;) )

Hmmmmmmm :rolleyes:
    Zum Thema:

Ich hab wieder`n €uro beim Pokern verloren! :scream:

Zitat

So'n MP3-Player is was feines... Ob ich den hmmmeiner Tochter nach Weihnachten wieder abschwatzen kann?

Ich hab immer noch`n ollen Discman...
    Und was der schon alles überlebt hat... :D Meine Herren!
    Eigentlich dürfte der nicht mehr leben.
    Beispiel: Hardcore-Einsatz an der Atlantik-Küste im Sand...

Hmmmmmm - nuja. N8!

Zitat von DerTobi

gehe jetzt in den Keller und heule.... eins noch, warum sollte ich mich ändern? Ich bin wie ich bin, andere sind, wie andere sind ;)

Dann hör auch auf zu Motzen!!!!!

Zitat von Highlindner

Mal was Ernsthaftes: hat jemand schon mal das Problem gehabt, das der Düsenstock beim HS4 und Co. so ausgenudelt ist, das selbst mit Schraube bis Anschlag drin noch reichlich Benzine strömt??? Mein Mini läuft zwar eigentlich recht ordentlich, doch Kerzen immer Schwarz, wenn man beim Beschleunigen den Choke zieht, säuft er fast ab...und zum Starten darf er auch nur ganz wenig Choke haben...ist AAB drin und die sollte eigentlich auch passen...Anfangs wars eigentlich okay, oder kann es sein, das sich der Kleine Scheixxer von Kontakt schon nach 2000 km so runtergebrannt hat, das jetzt Schließwinkel und damit auch Zündzeitpunkt geändert hat und der gute jetzt zu wenig Frühzündung hat und deshalb vehement überfettet????

hmmm...und jetzt bitte keine souveräne Einspritz-Ruckelzuckel-Lob-Hudelei, denn ich kenn die Dinger genau und da war sehr oft nicht viel zu loben ;)

Das nicht, aber bei Fremd-1000er ähnliche Symtome.
    Hatte sich erst anch Austausch der kompletten Schwimmerkammerdeckelgeschichte samt Nadelventil gegen gut abgehangene Gebrauchtteile erledigt :eek:

Gugg doch die Düse mal mit der Lupe an, bzw. das Naddel-Ventil...

Idee meinerseitensseins:
    Nadel festlegen! Steht ja dauern schräg, wegen dem bescheidenen Klemm-Möpfel.
    Wenn man das zentriert, berührt die Nadel nix und nix geht kaputt! :)
    Ist in meinen Augen nämlich der größte Schwachpunkt beim HS Vergaser... :rolleyes:

Ansonsten... LCB, RC-Mädchenflöte, Minispares Brücke und Papierfilter mit HS4 und AAB - nie Probleme!

Hmmmmmmm...?

Zitat von Jediette

Ach ja, Gegenskript wenn's Callcenter anruft, siehe Anhang.
    Macht richtig Spaß :D

Alternativ hier melden: http://www.egbg.nl

Hmmm... *gleich noch ein paar Kollegen im Callcenter anrufen* :D

*Hähähä!* :D Gleich ma bereitlegen ;)

Hmmmmm

Hmmmmmmmmm - Äh :eek::D

Zitat von J&A

@Schlafmützen-Jan:
    Ja, gestern abend auch 2x Gewinnspielgedöhns mit Computerstimme. 1x Männlich, 1x Weiblich....

Hab immer direkt nach "Guten Tag ...." aufgelegt.
    Aber eigentlich sollte man das Gedudel bis zum Ende durchlaufen lassen.
    Ist ja deren Telefongebühr :p

Jaja... Aber eigentlich steht die Nummer nicmal im Telefonbuch... Und bisher hab Ich da auch nie einen Anruf erhalten.
    Ich hab sie auch nirgends eingetippt oder so... Und dann so dicht hintereinander... Kommt mir irgendwie spanisch vor :soupson:

Hmmmmmm - Aber ich werde meinen Spaß mit den Typen haben *harharhar!*

Apropos Spaß:
    MINIFAHREN ROCKT!!! :D:D:D:D:D

Zitat

läuft er so schlecht nicht... trotzdem sind Einspritzer besser als Ihr Ruf.

Und weiste was!? Der kleene is söben nach ~1,5 Monaten standzeit auf die 4. Anlasserumdrehung angesprungen! :D:p
    Und nix mit rauer Lauf oder so... Ging direkt los mit losfahren! :cool: (Vagasa seines zeichens)

Hmmmmmmmm :madgo:

Gestern: *Klingeling* - "Ja?"
    "Guten Tag, Meinungsumfrage-BlaBla"
    "Wo haben sie die Nummer her!?"
    "Computer BlaBla"
    "Dann streichen sie die bitte wieder!"
    "Ne, geht nich, BlaBla, zufall...."
    "Dann streichen sie die bitte und rufen mich nicht mehr an!
    "Sie kapieren es nich...."
    "R-u-f-e-n- s-i-e -m-i-c-h b-i-t-t-e n-i-c-h-t m-e-h-r a-n-!-!"
    "Sie wolln es nich kapieren, oder? das ist...."
    "Legen sie jetzt auf!!!"
    "Legen sie doch auf... Se können gerne auflegen, Ich will n..."
    "LEGEN SIE JETZT VERFLUCHT NOCHMAL AUF, SIE HABEN MICH ANGERUFEN!!!" :mad:
    *Klack*

Und dann der Hammer:
    Heute morgen wurd Ich vom selben Institut nochmals aus dem Bett geklingelt!!!

"*Gähn* ... Ja...?"
    "Guten Tag Meinun..."
    "Haben sie mich nich shconmal angerufen...?"
    "Äh, haben sie ISDN? Wir machen zufalls-blabla, vieleicht blabla"
    "Haben sie eine Liste mit bereits angerufenen personen?"
    "Nein, haben wir nicht weil...."
    "Dann wäre ich ihnen verbunden, wenn sie so eine Liste anlegen, mich nicht mehr anrufen und schon garnicht mehr aus dem Bett klingeln würden!!
    "*Sehr verlegen* ... oh... ähm.... `tschuldigung... Schöne Nachtruhe noch weiterhinn! *Klack*"

Hmmmmmmmmmmm *Seufz* :rolleyes:
    Für Morgen leg Ich mir eine Trillerpfeife neben`s Telefon.... :D:D