Beiträge von Asphalt

Zitat von J&A

Tja....wenn Egoshooter für irgendwelche Gewalttaten Minderjähriger
    herhalten müssen... :soupson:

Warum nicht das verkorkste Elternhaus?
    Warum nicht kriminelle Jugendbanden?
    Warum nicht SEX&CRIME im Fernsehen zu bester Sendezeit?
    Ausgeweidete Leichen wie sie täglich ab 20.15 präsentiert werden ist nicht wirklich etwas für Kinder.

....

Klar ist es so, daß die Spiele nicht wirklich 'gut' für die Jugendlichen sind...aber alleinige Schuld an solcher Gewalt haben sie nicht.

Zitat von chris

eben , kann mir keiner erzählen dass einer dieser schwachköpfe amok gelaufen is weil er irgendein ballerspiel gespielt hat .
    jemand der sowas tut hat einen fetten kurzschluss in der einen oder anderen gehirnwindung und würde so oder so irgendwann ausrasten , begünstigt durch so ein ballerspiel passiert das höchstens früher .

So oder so ähnlich seh Ich das auch!

Hmmmmm - Alles auf digitale Zeitverschwendung zu reduzieren; das kann nicht des Rätsels Lösung sein.
    Dass ist zu einfach! Die Probleme, die ein Kind zum Psychopathen oder aggresiven Kiler amchen, die sind viel tiefer im zur Zeit herrschenden System aus Verarmung und schlechterwerdenden sozialen Verhältnissen verwurzelt.

Hmmmmmmmmmoin!
    Muss mal langsam packen! :rolleyes:

Volle Zustimmung! :)

Hmmmmmmm - Der neue Bond is in der Tat etwas, sagen wir, eigenständig.
    Aber wenigstens kommt ein schönes Auto drinne vor :D

Hmmmmm - Achja, und das Bondgirl is auch sehr lecker... :D

Zitat von Achim ...

..... nööö :rolleyes: .... ich hab den schonmal vor der Presse gerettet ;)

Achihmm

Ach! Is das DER Pick-Up von dehmmmde mir erzählt hast? :)

Zitat von cooper1275

Durchaus, vielleicht liest der Betreffende ja diese Postings....
    BTW: Hast Du noch eine 7,5" Bremsanlage um 12" auf 10" umzurüsten?

Danke,
    Marco

Hab, Ich, ja - aber die bleibt fest eingebaut in meinem Mini :p:D
    Und die Trommelbremse... Die werde Ich nicht mehr verkaufen.

Die soll als abschreckendes Beispiel dienen :headshk:

Zitat von Highlindner

Neee klar sicher....und ne Carbon-Karosse....;)

Abi m. Backup...datt iss ja mal ne genitale Umschreibung...hmmmm:D

Och, so abwegig ist die idee mit A-Serie aus AluMinimum ganich! :D
    Und auch garnich soo neu ;)

Hmmmmmmm - Man muss das aj immer von der positiven Seite betrachten! :D
    Deswegen: "Abi mit Backup", statt "Beim ersten mal völlig versemelt" ;):D

[EDIT]
    Auch eine schöne Idee:
    http://www.mk1-performance-conversions.co.uk/images/chain_drive.jpg

Zitat von Highlindner

Paßt????

Da fällt mir ein...ich muß gleich mal zum Dreher, obere Rahmenlager muß ich hann....wo war denn noch mal die Zeichnung..*wühl, kram, krooos* ah do isse...hmmmm

Machen wir die nu aus AL7075 oder POM oder Peek
    Vielleicht doch Titan ..ach watt...ich frag mal watt der da rumfliegen hat...Titan ist dann Evo2 und kommt dann innen Clubby :D

Passt! :D:cool:

Frag mal wegen Titan-Schwingen! :D
    Und... Alu A-Serie!? Aus dem Vollen gefräßt!?

Zitat von Nörgel-Andi :-P

Klar, am Ortsschild vor Zutzelesweier, damit's die werten Fahrzeugbesitzer net so merken...

Nö... Vor Hutzelweier hat´s so ne schöööne Auslaufstrecke.
    Naja - fuckt is ja auch, das ICH die Karre seit mehr als 3 Monaten nicht mehr gefahren bin.
    Ich kann also garnich schuld sein :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D

Vieleicht habsch mich ja auch getäuscht... is heut eh in der Werkstatt
    (Schwesterlein hat´s babutt gefahrn -> Blecharbeit)

Watt solls... ich werd mir eh im Leben kein Neuwagen kaufen.
    Lohnt sich nich!

Hmmmmmm

[edit] Zum Glück hab ich Abi! :eek:
    Und Ich war sogar soo schlau, dass ich´s gleich zweimal gemacht hab!
    Quasi Abi mit backup!! *rofl* :p

Zitat von FG YB 52

glaub mir, Testfahrer willst Du nich werden Das ist doch nix für nen jungen, dynamischen Typen *prruusst*

Da gibts außerdem schon ne Menge Leute, die sich alle möglichen blödsinnigen Dinge ausdenken, was man mit einer Karre anstellen kann, um sie zu killen.

modernes Zeugs... das is ne Rennoo-Karre, was willste verlangen? Bei nem Fxxd wäre das nich passiert
    hhhhhhhmmmmmmmmmm

Ich glaub, da wäre Ich der geborene Typ dafür!! :D
    Wenn Ich`s schon immer kaputt bekomm - ich bin einfach veranlagt zum Testfahrer! :p

Zitat von dodo_z

hmmmm so 20-21 wobei ich einer der jüngsten in der Klasse war, es gibt auch welche die kommen erst mit 20-30 auf den Trichter.

Genau! Der K&N ist jetzt auch auf den Trichter gekommen! :D
    Oder vielmehr... Auf den Highperformance-Trichter :cool:

Oh man - Ich sollte den Mini echt nochmal kurz anmelden :cool::D:D

Zitat von Highlindner

moin moin...gestern klemmte der Gaszug, habe versucht den unterwegs mit Hick-Teck Fett wieder gängig zu kriegen (1 kg = 480 Euronen ), hat aber nix gebracht. Zuhause schnell getauscht, wobei mal eben die Befestigung-Schrauben-Gedöhns in zwei Teile zerfallen ist und natürlich kein Ersatz vorhanden. Eben halt aus ner Lüsterklemme neue Befestigung verfriemelt. Beim basteln am Pedal auch noch den Bremslichtschalter geschrottet (merke: 17 Jahre altes Plästick ist extrem brüchig). Egal, Gas geht wieder und heute morgen fix bei den LIMORAS vorbei (liegt ja auf dem Weg zur Firma) und schnell ge-shoppt. Auf dem Parkplatz eben den Bremslichtschalter reinverfriemelt und ab dafür .
    Hach, beim Passat hät ich mich jetzt wieder aufgeregt, nicht gewußt wie ich das hinkriege und für viel Kohle den Mist irgendwie reingebracht. Beim Mini gehts ohne Probleme und macht auch noch Spaß. Irgendwie ist meine Laune seit Samstag dermaßen gesteigert, so daß sogar zu Hause die Holde jetzt wieder sich richtig Mühe gibt :rolleyes: . Muß wohl an meiner gestiegenen Laune liegen...Hat wohl Angst, das sie jetzt nur noch Nummer DREI hinter Tochter und Mini ist .

Eins ist auf jeden Fall sicher: mit so einem Grinsen bin ich schon lange nicht mehr in der Firma aufgeschlagen.

Die Limoras sind im übrigen wirklich sehr nett, allerdings haben die aber auch absolut keinen Plan..zumindest was den Mini angeht. Aber wofür gibt es denn auch ihren Katalog...Nummer rausgesucht, dann können selbst die nix mehr verkehrt machen.

Hmmm

:) *Auch.wieder.will* - Was kost´ eigentlich n Kurzzeitkennzeichen!? :rolleyes:

Hmmmmmmmmmmoin allerseits!
    Is das herrlich!!
    Aufwachen, Sonne, Schädel - Und jemand hat schon YES aufgelegt.

Und? Was wurde noch so an dem Motor geändert!?
    Srie, getuned, Komponenten?

Die SOLEX sollten vom Prinzip her eine "Weber-Kopie" sein.
    Das schlauste wird sein, einen Weber, resp. Solex -Spezialisten zur Abstimmung zu Rate zu ziehen.
    Oder, den SU Vergaser beibehalten ;)

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm back frohmm würg... :soupson:

na Herr Asphalt... haben wir mal ein bißchen "customer mis-use" betrieben? Der Lader geht immer hopps, wenn die Kiste geprügelt wird und dann zack abgestellt wird. Zumindest gehen davon die Lager von der Turbinenwelle flöten, weil das Öl anfängt zu burnen und die Ölkohle sich dann richtig schön in die Lager von der Welle reibt.
    Wie soll die Kiste denn nachkühlen, wenn die Ölpumpe vom Motor angetrieben wird und diese jene Ölpumpe dann steht, wenn die Karre aus ist??
    Oder das Ding ist verrusst und die VTG-Dinger gehen nicht mehr rein oder raus, weil alles versifft ist. Glaub ich aber nicht - da wird das Öl drinne verkokelt sein

Oh man... da machen die Hersteller nun schon Mißbrauchstests... und die werte Kundschaft kricht die Dinger immer noch klein...
    Naja, wer weiß ob Rennoo das überhaupt macht... bei Fxxd werden solche Tests gemacht... aber wenn die Kiste auch außerhalb der Missbrauchsspezifikation läuft... geht sie hopps.

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Hmmmmmmm - Ich sollte Testfahrer werden, meinste nich!? :D;)
    Du hast da doch sicher Kontakte!! :D:D

Ausserdem hab Ich den auch immer de-prügelt ;)
    Das taugt einfach nix, das moderne Zeugs! :p