Hmmmmmm - Dann gabs heute ja gleich zwei Rollouts ![]()
Beiträge von Asphalt
-
-
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Jo ****** neue Gummielemente...
Hab ihn schon tiefer gedreht...
Aber er könnte noch tiefer....
Naja, denke nach 2Monaten werde ich ihn hoch drehen müssen, weil sich die Gummies setzen.
ich habe KRAFTSCHLUSS.
Lass ersmal so!
Hmm - Meine Antriebswellen laufen in die andere Richtung

Sollt vieleicht mal biss höher drehen
-
Cool!

Fehlt noch ein "CRV" Emblem! :D;)
Na - dann sieh mal zu, dass Du auch Kraftschluss zur Straße bekommst! *Quiiitsch!*Hmmmmmm

-

Thread aufmachen, schreiben was los ist - und es wird ihnen geholfen!

Zum Thema:
Ich hät´ auch gern ein animiertes Avatataa!
Da muss vermutlich nur ein Knöpfchen gedrückt werden, und dann geht´s wieder.Liiiebe Admins - könnt Ihr animierte Avatatatare wieder freigeben!?

Fänd glaub` nich nur Ich shcön!Gruß,
Jan -
JA!!!! Auf JEDENFALL nachziehen!!!
Nach ~400km. Und wieder mit 2x 34Nm nach Anzugsreihenfolge!Bis dahin: Nicht zu sehr scheuchen

Danach nochmal Ventile einstellen - fertig! -
-
Bedenke: Du kannst das selbe Budget in beide Motoren stecken.
Ein 1300er wird dabei mehr ausspucken an Leistung, zusätzlich zum Drehmomentvorteil.
Ein schwacher 1300er leistet das, was ein getunter 1000er leistet, nur ohne Modifikationen.Wo gehobelt wird, fallen Späne.
-
Zitat von Udo
Welche Frisur????;)
hhmmEdit sagt,das die ewigen Nörgler des anderen Forum nun einen Sieg über jenes errungen haben.
Der Style des Forum´s lässt sich nun endlich vom "Dark-Style" in einen Augenfreundlichen "Bright-Style"umändern!
Gerade im GMX-Mailfach gelesen und danach direkt ausprobiert.
Es funktioniert!Besser, als der bright-style hier :D;)
Hmmmmm
-
Zitat von Veit
Nö - die Ghostbusterkiste is way geiler.....
Wo bei das evtl. auch n Krankenwagen war/ist und kein Leichenwagen ?
Außerdem Hmm vergessen :pGhostbusters-Mobil war ein Krankenwagen

Ist aber fast der gleiche Aufbau wie der Leichenwagen...
:DHmmmmmm... 59er Caddy Miller Meteor Hearse... Sowas muss man ersmal finden. Und dann bezahlen.
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Ich brauch Klima (weil ich sonst ausraste im Sommer) und Leder/Kunstleder, damit ich die Karre innen mit dem Gartenschlauch auspritzen kann, weil das dreckige MTB und der noch dreckigere Hund die Karre völlig verdreckt.

Du brauchst:
- Mehrzonen-Klimanlage
- Kohmmmplett auswaschbar
-
-
Sprühkleber hat bei mir genau 1 Jahr gehalten

Jetzt hat die Hutablage die ersten Blasen geworfen.
Vieleicht lag´s aber auch nur am Schaumstoff-Futter!? -
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Statt Automatik reparieren (3T€)vielleicht besser sowas hier?

Wie wär`s mit nehmmm W124 250D!?

Souveräne Kraftlosigkeit in allen Drehzahlbereichen! :D:D
Aber - glaub - Fünfzülündär
-
Zitat von Highlindner
Ich kömm dann morgen zu dich...und sag natürlich noch Bescheid, wann genau. Und dann gibbet nen erstklassigen Rollout....ja ich glaube daran und ja, der Motor wird halten....Glaube kann Berge versetzen....."es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder zählt, es kommt die Zeit....."
hmmm
Wolle habe undichte 1000er?

Der Motor schüzt effektiv vor Enttäuschungen!
(Er lässt erst garkeine Hoffnung aufkommen :D:p)Hmmmmmm
- Die Twingolette is übrigentz auch OHV!
:D -
*Vorsichtig Meld* - Ich bin nich dabei.
Werd mich im Ausland austoben
Gruß,
Jan -
Zitat von HabIchGradVergessen
fällst du von einem Extrem immer ins Nächste. Hasdt du schon mitgekriegt, das es zwischen SCHWARZ und WEI? ggfs. auch noch grau und viele andere Farben gibt??? Und mit GRAU müßtest du als Ossi doch vertraut sein, gelle?
Hmmmensch! Der Steffen is doch binär!

-
Zitat von FG YB 52Alles anzeigen
hhhmmm
ich weiß auch nicht...
immer wenn man was hmm-t ist genau das scheixxe und jenes scheixxe... Wenn ich ge-hmm-t hätte, dass ich die Kiste schön mit 60 über die AB getragen hätte, wäre es auch wieder losgegangen:
"biste blöde, die Karre versauert doch bloß... nag nag nag"
Herr obertechnik-Guru Hochlinde: rate mal warum der Metro 3,44 drin hat. RICHTIG, wegen große Räder und nixe 12 Zoll. Die 165/65R13 sind ne ganz schöne Ecke größer als die 12 Zoll Miniräder. Also ist die Drehzahl auch 3,44-Metro genauso zivil wie in einem 3,1er serien Mini.
Wenn man mit der Kiste keine 130 fahren darf ohne dass der Motor platzt, was soll der Müll.
Also ich denk schon, dass die Roverfritzen den Motor so hingedengelt haben, dass der 130 Dauertempo locker aushält.
Und ob die Kiste nun 2 Stunden mit 130 läuft oder 10 Minuten, ist doch völlig Latte. Wenn die Kühlung nicht stimmt (gestern war es verdammt warm draußen... so 2°C... das geht ganz schön auf die Öltemp.
), dann geht er eh hoch, ob nur kurz auffen Pinsel gelatscht oder nicht.Der Motor hat Motor gelernt, der muss das können. Der Mini hat 20.000 Km lang Gas gekriegt, auf der AB vom/in den Westen und hat jetzt 110.000Km drauf. Und der Motor läuft auch noch gut (wenn er dann wieder läuft...)
Ich bin gestern bei freier Bahn immer so zwischen 125 und 135 Km/h gefahren. Die Staus waren einmal so 10 Minuten und das andere war über 20Km zähfliessend mit ab und zu Stillstand.
Das zähle ich als Stau.hhhmmm naja... wenn ich zurück dann 50 fahre, darf ich ja nicht auf der AB fahren, weil da mindestens 60 Km/h sein müssen... 60 ist mir aber zu hohe Drehzahl... zu viel Kolben-speed, zu hohe Öltemp...
Also Landstrasse im Opa-Style...

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Steffeeeee´n!! Der Onkel Lindner wollte dir glaub einfach nur sagen, dasde die Karre pfleglich behandeln sollst, und nich so treten....
Is doch sinnlos, da jetzt wieder stundenlang rumzupolemisieren, oder!?

Hmmmmmmm
-
Zitat von J&A
Wer braucht denn überhaupt eine Öldruckanzeige geschweige denn Öltemp.?
Zitat von HighlindnerAber ihr wißt schon, das wir es hier mit mehr als 40 Jahre alter Technik zu tun haben???
Sicherlich kann der mehr als 3000 drehen und das verkraftet der auch. Nur noch mal zur Errinnerung: ein Metro hat 3,44:1, bei 150 km/h dürften so mal Daumen locker 5500 und mehr anliegen, kann aber der inschie bestimmt mal eben ausrechnen.
Ja, ein Serienautop kann das, fahren wir hier ganz "normale" Serienautos?? Wohl eher nicht.Nur mal so zum Thema Anzeigen:
ein Mini sollte erst gut warmgefahren werden um ihm Feuer zu geben. D.h. Öl sollte so ungefähr 80° C haben. Hat einer von euch eine Ahnung, wie lange es dauert um diese Öltemperatur zu erreichen??? Also mit ungetuntem Metro dürfte es so ungefähr 30 km brauchen, wenn nicht sogar mehr.
Weiß der FG wieviele Kilometer sein Motor auf dem Buckel hat? Ich tipp mal nicht, zumindest nicht genau. Und genau deshalb sollte er mal schauen, was er da anstellt.
hmmm
Genau DESWEGEN macht eine Öldruckanzeige Sinn!
(An der kann man auch ablesen, wann das Öl warm genug ist, btw.)Hmmmmmmm - Ich werd über kurz oder lang auf jedenfall ein Ölthermometer im Muffair einbauen.
Damit Ich guten Gewissens Gas geben kann! Auf kaputte Motoren hab Ich kein Bock mehr!!
Hmmmm - Aber darf ja jeder machen, was er will... :p
-