Beiträge von Asphalt
-
-
Zitat von Trullaschnipp
OF-F 321 wäre da wohl ein kompromiss *jammermode* *abaichwolltdochOHFUCKbehaltöööööön* */jammermode*
Dann kleb doch einfach`n "FCUK" Sticker links neben´s Nuhmmernschild (hinten) ;):D:p
DAS fänd ich stilvoll
Is zwar nich O FUK, aber quasi FUK OFF -
Die Sitze auch!?
Oder kannm man die noch haben? :D:p *duck & flitz* -
Zitat
Auswertung: Sie haben 8 Punkte
8 bis 14 Punkte
Sie sind ein Lustfahrer. Sie fahren, wann immer Sie nur können. Selbst die FTD holen Sie per Pneu. Und auf der Datenautobahn vermissen Sie die nette Stimme aus dem Navigationssystem. Komfortable Ausstattung und souveräne Kraftentfaltung gehen Ihnen über alles, Dezenz darf indes keinesfalls fehlen. Lassen Sie es sich schmecken!
Hmmmmmmmmm - Soweit die Antworten einigermasen passen könnten ;)

-
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmmm kann man aber koofen. Einfach so ne USB2,0 Karte... und in den Rechner friemeln. Hab ich ooch gemacht
vor nem Jahr oder so.hhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Ich weis!

Aber`n Cardreader is wohl n(d)och praktischer
-
Zitat von Opelschrauber
Hmmmm?
Nee, aber DER...
XXXXXXXXXXXXXX
Asphalt: Kann Dein Rechner überhaupt was mit USB 2.0 anfangen ***flitzzz***

Opelschrauber
Baaaaaah!

Hmmmmm - Vermutlich nich
:p -
Zitat von FG YB 52
was weiß ich... glotz doch mal bei Dir daheeme im Dorfkonsum, obse zwischen den Eiern und den Schweinehälften so nen Ding liegen haben :p

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Ich hätte mal im KaDeWe schauen sollen :p
Das is wenigstens`n perfomanter West-Laden
Hmmm *Grusel*
-
-
Per Definitionem ist´s für mich aber ne Revolverschaltung! :p:D
-
Zitat von FG YB 52
Jan: jepp, sowas gibts - nen Kartenleser statt Diskettenloofwerk
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
Hmmmmmm - Un wo!?

Soll Ich jetzt etwa auch noch selber scuhen, oder was!? *duck & flitz* :p:D -
Zitat von Opelschrauber
Ich hab in meinem XC Cube einen integrierten Kartenleser für alle gängigen Formate, damit geht´s recht fix. Meine Kamera hab ich noch nie andocken müssen...
hmmmmm
Opelschrauber
Kartenleser könnt Ich auhc andocken... Über USB
:DHmmmm - Elegant wäre natürlich ein Kartenleser, der das Disketten-Laufwerk ersetzt

Gibt`s sowas!?ZitatKomisch ist jedoch, dass immer wieder die Gleichen was zu meckern haben, egal, um was es geht. Ich behaupte mal, das ist nur der Neid der Besitzlosen, die entweder in ihrem Leben noch nichts auf die Kette gekriegt haben oder aber im Berufsleben immer nur Prügel beziehen, weil sie sich nicht durchsetzen können, oder sogar beides.
Hmmmmm - Also Ich zumindest weis warum, wenn Ich über die Karre motz :D:p
-
Zitat von GianniHamburg
Naja...ne Revolverschaltung ist ein bischen was anderes. Das ist so was wie meine Mami vor meiner Zeugung in ihrem alten Renault hatte.
Aber wir verstehen schon was du meinst

Hmmm!?
ZitatDie Revolverschaltung ist eine Variante der mechanischen Gangschaltung in Automobilen. Der Schalthebel befindet sich dabei im Armaturenbrett, die Gänge werden durch herausziehen bzw. durch hineinschieben des Schalthebels geschaltet. Die bekanntesten Autos mit Revolverschaltung waren der Renault R4 und der 2CV ("Ente") von Citroën. Auch der Citroën Traction Avant und frühe Modelle des Renault R5 und R6 hatten diese Schaltung ebenso wie diverse deutsche Vor- und Nachkriegsautos z.B. der Adler "Autobahn".
Oder sehe Ich falsch, und der hebel mit dem blauen Knubbel drauf ist nicht der Schalthebel!?

-
Gesehen in Berlin:
-
Hmmmmmmm - Ich brauch USB 2.0

1GB Bilder von der Kamera ziehen ist mit USB 1.0 etwas langsam.
Und 1GB sind bei guter Bildqualität leider auch schnell voll.Hmmmmm

-
Zitat von FG YB 52
Ich dachte, wenn was im Vordergrund steht, ist es ersichtlich, dass es darum geht
:p 
Hmmmmmm - Soo cool ist ein A-Corsa aber nich...

-
-
GEIL!! Die Revolver-Schaltung :D:D
-
-
Hmmmmmmmmmmmmm - So, bin grad zurück aus Berlin :D

War mal wieder super spontan und super witzig!!
:DIch fall jetzt gleich mal in`s Bett!