Jupp! Dir Runde war zwar klein, aber fein! ![]()
Rick`s find Ich auch gut, is`n angenehmer Laden und die Preise sind auch nicht zu hoch.
Im Gegenteil! ![]()
Gruß,
Jan (hofft auf rege Beteiligung ;))
Jupp! Dir Runde war zwar klein, aber fein! ![]()
Rick`s find Ich auch gut, is`n angenehmer Laden und die Preise sind auch nicht zu hoch.
Im Gegenteil! ![]()
Gruß,
Jan (hofft auf rege Beteiligung ;))
Ich habe hier eine Ansaugbrücke liegen, die weder über die Stehbolzen noch über Ringe zentriert wird.
Sondern - scheinbar - über extra Stifte im Kopf.
Als Vergleich, hier eine alte Speedwell-Dichtung:
Frage:
Hat jemand eien Schablone, Maße oder eine Dichtung für die Position dieser Stifte?
Gruß,
Jan
PS: Ich könnt`s auch selber positionieren, aber warum die Mühe machen, wenn es Schablonen geben könnte? ![]()
Zitat von FG YB 52jepp, ist doch logo. Wenn kein Vergaser dran ist, kann ooch der Choke-O-Ring nich kaputt gehen :p
hhhhhhhmmmmmmmmmm
Also Ich hab in Zukunft keinen Choke mehr :D:p
Hmmm
Schon schlimm, wenn man etwas teurer verkauft, als man es einkauft... ![]()
Und sooo aussergewöhnlich........... ![]()
Zitat von FG YB 52also doch eher wie nen E-Motor... naja, wirste ja sehen, wennde den Kram schmierst.
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
obsch mir wieder den alten Feuerfuchs draufknalle?
hhhhhhhhmmmmmmmm
Ich hab immernoch 1.5.0.8 ![]()
2.0 geht mit Win0,98k nähmmmlich nicht... *seufz*
Zitat von FG YB 52siehste da hammwers... ich hab keine Schieblehre hier
so ne scheixxe!!
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Ich würd durchdrehen ohen Schieblehre! :D![]()
Alleine wegens der Zoll-Skala :D;)
Hmmmmmm
Zitat von FG YB 52ja schick ma. Aber nich die verfriemelte sondern die echte!!
die Edit flüstert zum Chris: ne Einspritzung ist einfacher auseinander zu nehmen. Da passt nämlich alles so wie es soll und nur so und nich anders. Und das Ding läuft dann eben auch so, auch wenn es nich richtig ist :p
Sie haben Post
[edit] Ok, sie haben`s schon zur Kenntnis genommen ;):D
Machst Du vor Zerleg die Glocke oben ab, misst den Unterstand der Düse mit der Schieblehre, notierst dir den Wert - und dann kannste den Voagoasoar wieder exakt einstellen nach Demontisation :D;)
Hmmmmmm
Zitat von austin-mini.deAuseinander?
![]()
:p
hhmm
Das hab ich sogar geschafft.
Jaja!
Hmmmmm ->
Boah! ![]()
Bau das Ding aussernandner! Das ist so einfach und logisch aufgebaut...
Einfach mal ranntrauen.
So hab Ich mir sämtliche Schraubfähigkeiten beigebracht.
Einfach mal anpacken. Und bei unsicherheiten kann man immer mal noch weider heir nachfragen ;):D
Explosionszeichnung kann Ich dir per mehl schicken, wennde magst ![]()
Zitat von FG YB 52also ich habs so in Erinnerung, dass man im Kreisel immer Vorfahrt hat und dass die Kennzeichnung entweder durch das Schild erfolgt oder durch die Zwangspfeile auffer Insel.
Aber ist ja eh egal. Ich hab noch nie einen Kreisel ohne Schild gesehen - deswegen ist das nicht so wichtig. Ich fahr ja eh, wie ich will.![]()
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Hmmmm... Ich meine halt, dass war das Komische an der Kreisverkehrsregelung.
Hmm - Jo - egal!
Gibt`s eh nich ohne Vorfahrt-Gewähren Schild ![]()
Neuste Java-Version vorhanden und aktiviert?
Scripte deaktiviert?
-> Check das mal! ![]()
Zitat von FG YB 52nö, mein Guudster, das Zeichen darf ruhig fehlen, wenn auf der Mittelinsel Zwangspfeile stehen :p steht so in der Stvo, zumindest stand es vor 1/2 Jahr da drin, als ich schonmal deswegen dort nachgeglotzt hab.
und auch da @Teer-Jan, muss man Vorfahrt beachten, wenn man in den Kreisel will. Ich hab ooch noch keenen Kreisel ohne so ein Schild gesehen und eben deshalb eine Falle vermutet (in die ich aber trotzdem nich getappt bin)
tja, die Spiegel-Heinis haben eben keene Ahnung nüsch (net, ned, nicht, nada)
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Für Vorfahrt in der Kreisfahrt muss aber bei der Einfahrt das Vorfahrt-bei-Einfahrt-in-Kreisfahrt-gewähren-Schild dastehen ![]()
So hab Ich das in Erinnerung.
Hmmmmmm
Zitat von FG YB 52Alles anzeigen
![]()
![]()
![]()
![]()
also das Bild mit dem gelben Auto...
so ein Blödsinn. Das ist doch eindeutig ein Kreisverkehr, mit Insel in der Mitte und darum herumführenden Zwangspfeilen. Natürlich muss der im kreisverkehr warten... jawoll - alles klar.
Dann das mit der Landstrasse oder so mit dem Schneematsch. Was soll an dem bißchen Schnee gefährlich sein?
hhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Kein Wunder dass alle fahren wie die ersten Menschen, wenn die sowas in der Fahrschule lernen.
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Haaaa! Wenn kein Kreisverkehr-Zeichen bzw. Vorfahrt-Gewähren-Schild dasteht, hast Du nunmal Vorfahrt bei der Einfahrt in die Rundfahrt ;):D
Ich hab nur noch keinen Kreisverkehr ohne die übliche Beschilderung gesehen.
Vermutlich, weil´s niemand kapieren würde ![]()
Hmmmmmm [edit] Tsu Lang-Sam
Zitat von sfxellennajaaaaaaaa - ich fand die Fragen bei der Prüfung auch schon teilweise sinnbefreit....
Was machen Sie, wenn Sie sehen, dass ein Kleinkind aufm Bobbycar zwischen zwei parkenden Autos rausrollert?
Drüberfahren, was sonst?!
Ich freu mich schon auffen Moppedlappen....
Nuja... Irgendwoher müssen Blindnieten ja auch ihre (Gnaden-)Pünktchen her bekommen... ![]()
![]()
Für mich ist`t eh ein Rätsel, wie man bei der Terrorie-Prüfung durchfallen kann... ![]()
Hmmmmm
Zitat von sfxellenwas ein Blödsinn - seit wann blendet das Abblenbdlicht des Gegenverkehrs auf einer durch Sichtbarrieren (Leitplanke, Büsche) getrennten Fahrbahn?
Da steht doch: Fragen verändert ![]()
Muss ja nich zwangsweise sinnvoll verändert worden sein ![]()
Hmmmm
Zitat von Spiegel.deSie haben 15 von 15 Punkten.
Gratulation, Sie scheinen ein sicherer, geübter Fahrer zu sein und die wichtigsten Verkehrsregeln zu beherrschen. Dennoch schadet es sicher nicht, wenn Sie Ihr Wissen ab und zu durch einen Test auffrischen.
Die Fragen wurden vom Führerschein-Lernsystem bereitgestellt.
Einige Antworten wurden verändert.
Und ihr? ![]()
-> http://www1.spiegel.de/active/spquiz/…kehrssicherheit
@Kadda: Is nich vergessen ![]()
Hmmmmmm