Beiträge von Asphalt

Zitat von redcooper85

Hehe bei dir ums eck :)

BoFrost in Zunshmmmweier

Sowas gibts bei uns!? :D:D:D

Cool! dann kannst ja ab undzu mal auf`n Kaffee vorbeischaun ;)

Hmmmmm

Zitat von redcooper85

Auch gute Besserung von mir

So, Gespräch Lief gut, ich gehe Nächste woche mal nen Tag Probemalochen und dann sehen wir weiter meinte der Kerl

hhmmmm
    Hoffentelich wird das was

Wo denn? :)

Hmmmmm

Zitat von sfxellen

ui :D

ich wusste ja, dass die Schelle rostig ist - aber dass sie so rostig ist, hätte ich nicht gedacht.... :eek:
    was hat der Spass gekostet?

so - ich bin übrigens krank. :soupson: :scream:

heut morgen is Englisch ausgefallen - da stand ich natürlich erstmal schlappe 4 Stunden zu früh anner Uni, durfte mir dann von verschiedenen Leuten anhören, dass ich doch faszinierend schlecht aussehen würde heute, eine Kollegin (mitte 40, die Kinder aussem Haus und jetzt studieren) hat Fieber diagnostiziert und dann wurde beschlossen, dass ich jetzt heim zu gehen habe... :rolleyes:
    Vielleicht nicht ganz unberechtigt - die Liste der Zipperlein ist lang, Aspirin und Kaffee helfen nicht und mittlerweile gehts mir so elend (nachdem ich auch noch im strömenden Regen heimradeln musste), dass ich jetzt dann gleich ins Bett spaziere.

hmmm...
    wenns Montag nicht signifikant besser ist, muss ich zu härteren Drogen greifen - Dienstag ist wichtig, da darf und will ich nicht fehlen :headshk:

Ja - Das hielt nur noch durch den Draht :D
    Hab mich gestern garnimmer getraut, nachts durch´s Dorf zu fahren :rolleyes:

Knapp 4 Öre. Also mehr als in Ordnung :)

Hmm - Dann wünsche Ich mal eine recht baldige und gute Genesung!
    Schön warm einpacken, viel wasser trinken (beste Medizin) und verwöhnen lassen :)

Zitat von Keziah

hmmmaso nebenbei - wenn ich den mini abmelden tuten tät, mein kennzeichen aber behalten und ab sagenwirmal märz/april wieder haben will, wie läuft das? :confused:

So wie Ich datt verstanden hab:
    Nummernschild auf´s Amt bringen, abmelden, Plakette abkratzen lassen - und bei Wiederzulassung selbes Spiel, nur kommt die Plah-Kette wieder drauf.

Hmmmmm - Vorsicht: Geföhrlisches Halbwissen! :D

Hmmmm - hab grad den Twingoletten-Puff gerichtet:

Die von Renault sind sogar so schlau, dass sie die Schellen von vorneherein zweiteilig bauen.
    Nich wie die berühmte Krümmerschelle beim Mini :scream:

Ok... GANZ schlau wäre es natürlich, da ne gescheite Schraubverbindung mit zwei Flanschen und Dichtung dazwischen zu verbauen.
    Aber is halt kein "Premium-Modell" :D

Hmmmmmmm - Wenigstens ging´s fix! :cool:

@Kadda:
    Wenn`s TÜV hat und fährt - warum nicht?
    Bei dem Preis kann man eigentlich nich viel verkehrt machen.
    Und wenn`s aussernanderbricht, kann man notfalls immer noch den Mini wieder anmelden :D

@Lindi:
    Mail bekommen? Packetchen da - Jan zufrieden! :D:cool:

Hmmmmmmmmmmmoin! :D

Krass... Mein K&N is in ganz Europa nich verfügbar :D
    Jetzt werfen die auf deranderen Seite des Atlantiks vermutlich grad die Maschine an - nur wegen mir :D

Hmmmm *Hihi*

Zitat von peters7110

aber mich würde mal interessieren , wieviel jährchen ihr schon aufm buckel habt.. hab da weniger lust als 19 jähriger , fast frisch geborener , minifahrer , bei weit aus über 20 jahre älteren herren und damen zu sitzen :)

gruß eggy

Hi,
    jetzt wäre ich sooo gern an euren Stammtisch gekommen, aber als Krufti ??????????????????????????:confused:

Und wenn schon, dann wenigstens. Bei weit aus über 20 Jahre älteren Damen und Herren zu sitzen.

Ja ja ich weiß schon, die alte Garde:D

eggy Hoffentlich wirste nicht alt soooonst?????????????????????

Revolver?????? Strick????????? ooooder was???????[/QUOTE]

Sitzte halt neben mich ;):D

Jupp! Gehen rein!
    Nur die Wandung der Hülse ist bei den oberen dicker.
    Sind aber keine 2mm Unterschied - sollte auch aufgebohrt halten ;)

Wenn Du die ultimativen Knochengummis haben willst:
    Schreibe Wild_Ant eine PN!
    Vieleicht hat er ja noch welche ;)

Gruß,
    Jan

Zitat von sfxellen

Bei Renault?
    ich hätte einfach ne Rohrschelle ausm Baumarkt genommen... :rolleyes: :D

hmmm....

In der größe und Form hatten se nixe da ;):D
    Und wenns eh shcon in der Nähe ist... :rolleyes:

Hmmm

Zitat von El Gazolino

hmm hab gerade gelesen was Metro bedeutet = Mini Engine Transporter Really Obviously............... :D

*Pruuuuuuuuuust!* :D:D

Hmmmmmm - Grad bei Renault Puff-Teile für die Twingolette besorgt.
    Wenn das beim`m Mini auch immer so direkt und schnell gehen würde *seufz* :rolleyes:

Zitat von redcooper85

war der Jan auch mal sowas??

:D :D

hhmmmm

Jupp! :D Und immer die Autofahrer geärgert oder todesmutig die 40Tonner zur Notbremsung gezwungen *Hrhrhr* :D:cool::rolleyes:

Hmmmmm - Lustig war`s! :D

Zitat von redcooper85

EstragoL und EstragoN ist aber was anderes oder??

hhmmm

Wärst mal besser auf die Waldorfschule gegangen! :D:D

Zitat:
    Estragol (auch Methylchavicol, 1-Methoxy-4-allylbenzol, 4-Allylanisol, 1-Methoxy-4-(2-propenyl)-benzol ) ist ein aromatischer Bestandteil in den ätherischen Ölen aus Fenchel, Estragon, Basilikum, Anis, Piment, Muskatnuss, Bay oder Zitronengras.

Zitat von FG YB 52

hhhmmm

@Teer-Jan: naja, was will man von nem Walddorfschüler schon erwarten :p :D

@fanny: MSP... ist jedenfalls nich annähernd so cool wie FG :cool: :p :D obwohl L noch cooler ist als FG

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Hmmmmm - Ich würd an deiner Stelle mal schleunigst die Firma wechseln! Edit gesehen!? ;):eek::D

Zitat von FG YB 52

hhhmmm back frohmm hmmittach... gab Schweinegeschnetzeltes in Estragonsoße und Spätzle :cool:

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm lecker :D

Estragon klingt irgendwie nach Beton :D

Hmmmmm

[edit] :eek:

Zitat von Wikipedia

Estragol (auch Methylchavicol, 1-Methoxy-4-allylbenzol, 4-Allylanisol, 1-Methoxy-4-(2-propenyl)-benzol ) ist ein aromatischer Bestandteil in den ätherischen Ölen aus Fenchel, Estragon, Basilikum, Anis, Piment, Muskatnuss, Bay oder Zitronengras. Die Summenformel lautet C10H12O.
    Da die Substanz vielfach in Teeaufgüssen festgestellt wurde und unter dem Verdacht steht krebsauslösend zu sein, hat das Bundesinstitut für Risikobewertung auf die Dringlichkeit hingewiesen, dass in derartigen Teeerzeugnissen Estragol nicht nachweisbar sein darf. Vor allem weil diese Getränke häufig an Säuglinge und Kleinkinder verabreicht werden, erscheint dem Institut die Absenkung des Estragol-Gehaltes dringend erforderlich.