Beiträge von Asphalt

Hähähä! Hmm :D:p

Zitat von redcooper85

du hast nur gesagt ausm Bett Geklingelt :D :D

Da stand nüschds von delevon :D

hhmmmmm

Kalt isses.......:scream:

Unsere Klingel klingelt ja auch nich ;)
    Die macht eher *Polter, polter, polter*

Hmmmmm *Gääähn!* Kaffee N°2 wartet :soupson:

Zitat von käptn pat

der a-032 ist bei regen überfordert. das sieht man sehr schnell ein. auf trockener und feuchter straße ist er super. vielleicht funktioniert er auch auf arschkalten trockenen winterstraßen, wer weiß, schön weich isser ja, nur regnet es ja leider auch.

Sogesehen müssen Fullrace-Slicks ja die ultimativen Winterreifen sein! :D:p
    Da kann sich das Profil auch nich zusetzen :p

Und da wären wir beim Thema:
    Hauptunterscheid bei Winterreifen ist nicht nur die kälteresistentere Gummimischung, sondern ganz wesentlich auch das Profil!
    Erst durch grobere Stollen, Lamellen und viele Zacken wird der Winterpneu zum Gripkünstler im Schnee oder auf Matsch.

Gruß,
    Jan (pro Winterauto! :p)

Zitat von FG YB 52

doch das interessiert mich. wenn es mich nich interessieren würde, wäre das alles noch ne Nummer schärfer.
    Wenn Du mir aber nen Spruch reindrückst, der auf einer bestimmten Ebene liegt, drück ich Dir auch einen auf dem Niveau... und ich weiß, dass Dich mein Spruch auch nich kratzt... normal oder?
    Bei anderen läuft das eben auf einer anderen Ebene. Bei Dir isses halt ein, zwei Stufen härter, bei den anderen eben nicht.

das mit dem Skifahrn ist ja per Mail geklärt worden und (leider) auch auf einer anderen Ebene (meinem bald Ex-scheff und meinem zukünftigen Scheff) entschieden worden. Was mich auch übelst ankotzt, weil ich es nich abkann, wenn ich nich das machen kann was ich will.
    Das was im Vorfeld hier im hmm gelaufen ist, war wohl (so habe ich es jedenfalls dann kapiert) ein Mißverständnis. Das ist auch ein beweis, dass man sich im geschriebenen Text schnell mißverstehen kann. Was eben zu erhöhter Aufmerksamkeit animieren sollte.

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

Stichwort fehlende Intonation und Mimik! :)
    Smilies helfen da auch nur sehr begrenzt...

Hmmm *Lalalala*

Zitat von Metroholics

... ebent ! Hauptsache menschlich OK ! :D

Hmm Metro

*pruuuust*

..... kennt einer den Baxter ? ..... soll ja menschlich schwer OK sein ! :D :p

*rofl* - Respeckt to the man in the icecream-van! :D:D

Hmmmmmm

Zitat von Jediette

JAAA, hier im hmmm geht es manchmal derb zu. Und JAAAA, es ist alles nur Zeitvertrieb/Spaß. Aber man kann trotzdem einen gewissen Ton währen.

Wahren, Miss Jediette, wahren! :D:p *Duck und flitz*

Hmmm
    Mir is der Ton hier eigentlich gleich.
    Politisch korrekt kann man woanders sein ;)

Zitat von chris

oh mein gott .............. RUCKELIN !
    park das ding bitte weit weg vom vergaser

hmmmmmmmmmmmmmmmmm
    N8 !

Hmmmm - Überträgt sich Ruckelin etwa neuerdings auch über die Luft!? :eek:

Zitat von howlowcanyougo

ist das nicht die Baghiiera:D hmmmann hat die lange..............Finger und ne grooooße...........Badewanne....:D ;)

@ the Brakefreaks.....

guggst du:

Auf die beiden Kommentare hab Ich bereits gewartet :D:D;)

Hmmmmmm - Die Twingolette is ne Monobrause! 1.3i *g*