Zitat von Metro"MSP L XXX"
Hmm - MostorSPort Ludolf!? :D:p *duck un flitz!*
Zitat von Metro"MSP L XXX"
Hmm - MostorSPort Ludolf!? :D:p *duck un flitz!*
Hmmmmmmmm Synchro mit Differentialsperren rockt! ![]()
Zitat von Spiegel.deAlles anzeigen
US- WAHLDemokraten erobern Repräsentantenhaus, Rennen um Senat noch offen
Eine Niederlage für US-Präsident Bush, ein halber Sieg für die Demokraten: Nach aktuellen Hochrechnungen haben die oppositionellen Demokraten im US-Repräsentatenhaus künftig eine klare Mehrheit. Im Senat können sich die Republikaner aber nach jüngsten Zahlen womöglich knapp behaupten. mehr... [ Video ]
US- Wahl: Clinton und Schwarzenegger klare Sieger
USA: Erstmals Muslim in Kongress gewählt
Umfrage: Skandale entscheidender als Irak- Krieg
Wahltag in den USA: Kampf bis aufs Messer
INTERAKTIVE GRAFIKDie Ergebnisse der US- Wahlen 2006
REPUBLIKANER NACH DER WAHLDie Niederlage der Republikaner im Repräsentantenhaus ist ein Desaster für George W. Bush: Mit dem US-Präsidenten lassen sich keine Wahlen mehr gewinnen. Wer ihn beerben will, muss ab sofort auf Distanz zu ihm gehen. Von Georg Mascolo, Washington mehr...
Hähähä! Hmm :D:p
Hmmmmmmoin! Irgendwas hat mich um halb acht aus dem bett geklingelt... ![]()
Gute besserung die Damen! ![]()
Nicht nur der Mini hatte A-Serie Motoren ![]()
(Eventuell kommt man mit der Spritzwand in´s gehege, aber die Speedwell-teilchen scheinen einen geigneten Winkel zu haben)
Zitat von Matzze.1Trägt der TÜV diese Anlage ein?
Gruß Matze
Aber selbstverständlich!
Schickense ihre Fahrzeugnummer an diese Adresse, bekomm`se ne Freigabe und damit gehn`se zum TÖF! ![]()
Zu beachten wäre, das die Freigabe einen Bremskraftverstärker erwähnt ![]()
Gruß,
Jan
Sag blos... Der wird geschlachtet!? :D:D:D
Ne - ähm - das sind wohl die Reste, die nach TV-Produktion über geblieben sind.
MPS aus München war doch die ausführende Werkstatt...?
Zitat von käptn patder a-032 ist bei regen überfordert. das sieht man sehr schnell ein. auf trockener und feuchter straße ist er super. vielleicht funktioniert er auch auf arschkalten trockenen winterstraßen, wer weiß, schön weich isser ja, nur regnet es ja leider auch.
Sogesehen müssen Fullrace-Slicks ja die ultimativen Winterreifen sein! :D:p
Da kann sich das Profil auch nich zusetzen :p
Und da wären wir beim Thema:
Hauptunterscheid bei Winterreifen ist nicht nur die kälteresistentere Gummimischung, sondern ganz wesentlich auch das Profil!
Erst durch grobere Stollen, Lamellen und viele Zacken wird der Winterpneu zum Gripkünstler im Schnee oder auf Matsch.
Gruß,
Jan (pro Winterauto! :p)
Zitat von redcooper85Kurze Zwischenfrage
Wasn Intonation??
![]()
![]()
hhmmmm
Die Nation der Intonos aus Phonetikistan! :D:D Mensch! ;)
Hmmmmmm
Zitat von FG YB 52doch das interessiert mich. wenn es mich nich interessieren würde, wäre das alles noch ne Nummer schärfer.
Wenn Du mir aber nen Spruch reindrückst, der auf einer bestimmten Ebene liegt, drück ich Dir auch einen auf dem Niveau... und ich weiß, dass Dich mein Spruch auch nich kratzt... normal oder?
Bei anderen läuft das eben auf einer anderen Ebene. Bei Dir isses halt ein, zwei Stufen härter, bei den anderen eben nicht.das mit dem Skifahrn ist ja per Mail geklärt worden und (leider) auch auf einer anderen Ebene (meinem bald Ex-scheff und meinem zukünftigen Scheff) entschieden worden. Was mich auch übelst ankotzt, weil ich es nich abkann, wenn ich nich das machen kann was ich will.
Das was im Vorfeld hier im hmm gelaufen ist, war wohl (so habe ich es jedenfalls dann kapiert) ein Mißverständnis. Das ist auch ein beweis, dass man sich im geschriebenen Text schnell mißverstehen kann. Was eben zu erhöhter Aufmerksamkeit animieren sollte.hhhhhhhhmmmmmmmmmm
Stichwort fehlende Intonation und Mimik! ![]()
Smilies helfen da auch nur sehr begrenzt...
Hmmm *Lalalala*
Zitat von Metroholics... ebent ! Hauptsache menschlich OK !
Hmm Metro
*pruuuust*
..... kennt einer den Baxter ? ..... soll ja menschlich schwer OK sein !
:p
*rofl* - Respeckt to the man in the icecream-van! :D:D
Hmmmmmm
Jupp! :D:D *Geld.zusammenkratz.ArtikelBeobachten*