Beiträge von Asphalt

Zitat von FG

Nur mit dem ausser-Falle-Kriechen hatte ich heute so meine Probs...

Ich bin von 0 auf 100 rausgesprungen heut :D:D
    Aber auch nur, weil der Postbote geklingelt hat :D:D:D *JEEHAAA!!!*

Jetzt brauch Ich aber b`stimmt 5 Kaffee, um beweglich zu werden... *Gääähn*

Zitat von howlow

dass z.Zt. eine hartnäckige Grippewelle im
    Anmarsch ist und jeder 3te Baden- Würtemberger
    davon betroffen sei.

Na, zum Glück hab Ich`s schon hinter mir.
    Ich war quasi ein Trendsetter *rofl*

Zitat von 16Veit

Aber wie gesagt, es steht nachher nirgends "er sorgte dafür, das andere nicht krank werden" es heißt höchtens "er war mal wieder krank"....

Und wennde anrufst: "Ja, hallo, Ich weis jetzt nich - soll ich auch mit Grippe kommen, oder lieber Zuhause bleiben und niemanden anstecken?"

Hmmmm? ;) Vieleicht macht sich`s ja bemerkt...

Hmmmmmmmmmmmmmmmoin übrigens mit`anand!!
    Ich liebe Post bekommen :D:D:D

Ok, danke!

Habe schon den Schalter vom SPI ;)
    Wird auch mit zwei Schrauben befestigt.

Ich werde ihn an der Quertraverse im Innenraum, links vom Fahrersitz befestigen.
    Dort ist er sofort und bequem erreichbar, sollte er einmal wegen einem übersehenen Schlagloch, oder einer starken Bodenwelle auf der Autobahn, auslösen.

Anbei noch eine Frage: Der Schalter hat drei Anschlüsse.
    Ähmm... Wie schliese Ich was, wo an?

Gruß,
    Jan

Zitat von 16Veit

Würde ich an Deiner Stelle nicht sagen, ohne vorher beim eigenen geschaut zu haben!!!

Ne, Ich sag das ja genaus deswegen ;)
    Nuja, wenn die Aufnahmen schon seit 22 Jahren halten, wird`s schon nich so tragisch sein :rolleyes:

Ich schau lieber nich drunter...

Zitat von chris

und vor allem : DA IS RUCKELIN DRAN !

Am Crashschalter eigentlich auch!? :confused:

Hmm.. Weil eigentlich kann der ja als einziger wirkungsvoll RUCKELIN bekämpfen :rolleyes:

Zitat von FG

mal anders gefragt: warum elektrisch?? ne normale reicht doch, oder nich? Oder will der Karpfen-Versager den Sprit anners als der gute alte SU?

Der Forellen-Gaser will mehr Sprit ;)
    Ne, ähm, Ich hab nen Engländer dazu interviewt, der meinte für`n Lachs-Vergaser nimmt man besser ne gute E-Pumpe.

Ich bin mal so naiv, und glaub ihm das ;):D

Hmmmmmm...

Ist der gleiche Schwachsinn wie bei der Zilassung eines neuen T2 aus Süd-Afrikanischer Produktion...

Alles Teile die original VW sind.
    Aber: Für `ne Zulassung in Deutschland müssen diese Teile (Leuchten, Bremsen etc.) gegen haargenau die gleichen getauscht werden.
    Und warum!? Es fehlt ein kleines Zeichen... :rolleyes:

Hmmmmmmmm... Jemand ne Idee für`n Schlachtfahrzeug, wenn Ich ne E-Kraftstoffpumpe für Vergaser will!?
    Hab keine Lust, 100€ für ne Mitsuba oder Lucas Pumpe zu löhnen... :rolleyes:

Und Sprutzer-system mit Rücklauf und so kommt nich in die Tüte!
    Sind ja doppelt so viele Benzinleitungen, also auch doppelt so schwer :p:D

Zitat von Udo

Dem FG sein Metro rappelt da mehr.

Ob das an seinem ominösen Kofferrauminhalt liegt!?
    Oder is die Koore einfach viel zu wenig verfriemelt, um nicht zu klappern...!? :D:p

Hmmmmmm

Zitat von Udo

Verstehe nicht,warum ausgerechnet das kaputt gegangen ist.Da fährt doch so selten einer als Beifahrer mit.

Verkümmert weil vernachlässigt!? Türfangband-Mörder!! :D:D:D

Hmmmm

Zitat von FG YB 52

wieso hatn das Ding bei Dir nen Doktortitel? Bei uns in Le heißt das Rohr einfach Rohr, oder Drecks-Rohr oder wie auch immer :D
    Bei uns gibts nur einen Doktor: Dr. Stefan Krank, der Arzt dem die Frauen misstrauen :D auch genannt: Fummeltuner. Das ist der, von dem Fleesch Racing gepowered wird
    hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :D

Hmmmmm... Wie, Du gibst deinem Rohr keinen Namen!? :D:D

@Marco:
    Hölle, Hölle, Hölle!! :D Sehr schön!!!