Beiträge von Asphalt

    Zitat von redcooper85

    Ja das tut es *lach*

    Hab ne 73er Karosse bei meinen eltern stehen, Nur Kofferraum durch, der rest ist echt Klasse, denke da wird ein neuer vergaser draus *lach*

    Schön! :)

    Verkaufen lohnt eh nich, das was an Kohle und Zeit drinnsteck in dem Auto kann und will dir eh niemand dafür zahlen ;):D
    Deswegen tu Ich den Mayfair auch eher einmotten, als verkaufen... Falls es mal soweit kommen sollte, wovon Ich aber nich ausgeh.

    Hmmmmm... Es seidenn... Während Studium... Teuer! :-/
    Naja... Schau mer mal ;)

    Ich hüpf jetzt m in die Falle! Gn8!

    Zitat von jörg990

    Klasse Idee.
    Kannst du den Abstand der beiden Bohrungen an den vorhandenen Teile genau messen, den neuen Abstand berechnen, an den Rohlingen die Bohrungen genau anreissen, und dann noch passende Löcher bohren und in der richtigen Tiefe konisch aufreiben?
    Eben!

    Man(n) muss nicht alles selber machen;)


    Gruß

    Jörg

    `N Vorschlag wars aber wert, oder!? :D ... :rolleyes:

    Gruß zurück,
    Jan


    Hmmmm... Danke!
    War noch im Liebelingskaffee heut, wo Ich immer Kaffee und Kippe zu mir nehm.
    hab nur nen Kaffee zu mir genommen und nich mal Lust auf ne Kippe verspürt.

    Bin Ich geheilt...!? :D

    Hmmmm... Ja, geht mir ähnlich. Der kleene frisst einfach zu viel Geld.
    (Zum Glück hat da aber jemand immer gute no-budget Tipps parat :cool: )

    Hmm - Nich verkaufen! So`n Vergaser-Cooper bekommste so schnell nich wieder! ;)
    Lieber abmelden, einmotten und irgendwann mit Zeit, Kohle und Platz wieder richten. Weist doch, da steckt Blut drinn, in derm Mini ;):D

    Hmmmmmmmmm...

    Zitat von redcooper85

    So wie es aussieht ja :)

    Zwar Nicht Mim Mini, aber dafür mim Mädel *lach*

    Andy hatte mir geschrieben und Gefragt

    Muss nur erst noch Auto abklären, aber ich denke 85 % ja


    Hmmmm - cool! :)
    Mach das mal klar, dann fahrn wir Kolonne dahinn! ;)

    Wären dann bis zu 4 Minis und 1-2 Fremdfahrzeuge.
    Is ja aber auch völlig egal, hauptsache kommen!
    Automarke is ja eher sekundär :D

    Hmmmmmmmm - Dumdidum - Heute Abend bin Ich eine Woche rauchfrei :cool:

    Zitat von J&A

    Der 63er hat aber 2 Relais. Weiß jmd. zu was das 2. ist?

    Mönsch! Für die Bisonpisse-Injektion ab 4000rpm natürlich! :D

    Hmmmm :rolleyes:

    Steffen und Anton:
    Ihr hattet recht!

    Mit 1,9bar vorne und 1,8bar hinten klebt das Luder wie`n Kaugummi auf der Strasse... Also... WÜRDE wie ein Kaugummi auf der Strasse kleben wenn da nich diese fuc... furchtbaren Falken wären... :o

    Zitat von käptn pat

    selbstverständlich. lesen biltet. :D

    Sie haben Post! ;)

    Zitat von der pat

    ich hab keine striemen ... liegt vieleicht an den flexiblen echtledergriffen in meiner karre... :D

    Wie uncool! :p:D

    Hmmmm

    Zitat von SU-pat


    ja gut, da ist ein anschluß, aber warum sollte man da was anschließen, also was soll einem die zahl sagen, die dann da steht? da kommt man mit...

    a) prüfstand (wie uncool :p )
    b) kerzenbild, co-meßgerät, arsXh, erfahrung, LAMBDA-SONDE :D

    ...weiter.

    Es reicht auch nur`n Kugelschreiber und gutes Gehör, ja...
    ...aber Vakuumuhr halte Ich trotzdem für genauer :p

    Un Erfahrung hab Ich mit dem Gaser nunmal 0 :rolleyes:

    Hmm... Wolle habe originale Bedienungsanleitung für Fish?
    (Also digitalformatig selbstvertürlich ;))

    Zitat von 16Veit


    WEIL: kannste Ellensbogen auflegen, ohne schmerzen...

    Woran erkennt man den coolen Minifahrer?
    An den Striemen rechts und links vom Ellenbogen :D:D


    Nee! Ich friemel da nix mit Doppelvergaser :eek:
    (Oder... Hmm... *grübel*)

    Ich brauch doch nur eine (Flaschen-)Uhr ;)

    Der Fish hat nämlich weder Kolben, noch Gestänge, noch Federn, noch Dämpfer, noch Düsenstock, noch Choke.Nur einen Anschluss für eine Unterdruck-Messuhr :cool:

    Un die braucht`s zum Einstellen eben. Bzw. ist enorminalst praktisch!!
    Hmmmmmm - Sind schon kuriose Teilchen, die Fish-Vergaser.

    D = Gaszug
    E = Choke

    A = Motorentlüftung
    B = Schwimmerkammerüberlauf
    C = Benzin-Zufuhr (wo der Schlauch draufsteckt)

    Schlauch vom Verteiler kommt auf den kleinen Anschluss zwischen "Glocke" und Ansaugbrücke.

    Der Schlauch vom Luftfilterkasten kommt auf den dünnen Anschluss iauf der Ansaugbrücke.

    Zum Benzinschlauch:
    Nimm am besten den ohne Gewebe, bei dem siehst Du besser, ob er brüchig ist.
    Ich habe leider die Erfahrung gemacht, das billige Benzinschläuche von z.B. A*U nicht sehr lange halten.
    Und schon garnicht im Motorraum. Der letzte hielt stolze 5 Monate.
    Ich weis nicht, ob`s am (natürlischerweise gegebenen) Ölnebel liegt oder an der krümmer-Hitze...

    Schau mal im Fachhandel (also nich A*U), ob Du besonders wiederstandsfähigen Kraftstoffschlauch bekommen kannst. Also mit Temperaturbständigkeit von mehr als 80°.

    Gruß,
    Jan

    Zitat

    nimm einfach nen Schlauch und horche damit in die Vergaser. Wenn es gleich klingt, sind sie synchron.

    hhhhhhhmmmmmmmmm hab ich mal so gesehen, als der Pickup-Uwe vergeblich versucht ne Doppel-HS2 auffen 1000er zu friemeln

    Nö - Isch brauch ne Unterdruck-Messuhr (Jaja, is jagut, dann halt kein Vakuum :p)!

    Hmmmmmm Colaflasche + Schlauch + Meterstab :cool:
    Sollt funktionifizieren :rolleyes:

    Ich lass mir doch nich mein Trommelfell ansaugen! :eek:
    Wir sin´ hier ja nich im wilden Osten!! :p:D

    Hmmmmmm USB 1.1 oder 2.0?
    2.0 kann nämlich deutlich mehr Daten übertragen...

    Brauch Ich auch noch... Wenn Ich mal die CF-Karte von der Kamera leere... DATT dauert!!
    1GB mit USB 1.1... Da kannst nebenher noch den Spiegel 1x ganz durchlesen :rolleyes:

    Hmmmmmmmmmmm - *Börps* - China-Nudelsuppe

    Zitat von Udo

    Du wolle Preis wisse?

    Nö, lieber nich... Ich nix Jackpot ;);)