Beiträge von Asphalt

Zitat von MaximMini

Hallo Minigemeinde,

ich habe eine Frage zur Länge der unteren Tragarme.

Beim Stöbern habe ich die Angabe "Negativtragarmsatz + .030“ (+ 2°)" und "Negativtragarmsatz + .060“ (+ 2,5°)" gefunden. bedeutet das, dass diese Tragarme 0,03" = 0,76mm bzw 0,06" = 1,52mm länger sind? Gibt es eine Referenzlänge um die verschiedenen Längen unterscheiden zu können.

Viele Grüße aus Hameln
    Christian

Hmmmmmmmm!? ;)

Am besten wäre es doch, Tragarme ohne Bohrungen, quasi als Rohlinge, zu bekommen, die man dann selber, angepasst auf`s eigene Fahrzeug, bohren kann.

Denn eventuelle Toleranzen können die Dinger so ja nicht ausgleichen :rolleyes:

Moin!

Zitat von chris

und dann noch ein bisschen umlackieren

und den da jagen

;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Jahaaaa!! :D
    Das Ectomobil is aber ein 59er. Der bei eBay ein 60er :p:D

Hmmmmm... Einfach nur GROß

Zitat

das sieht so geil aus, ich würde das auch so lassen. nur wären wir da wieder beim reifenproblem ... ... und a032 kannsch mir nich leisten.

Optik geht vor!! :D:D
    Du weist doch: das Falken-Profil is viiel schöner ;):p

Hmmmmm - es gab ja mal das gerücht, die Metro-Turbo Bremse würde mit 6x10" Weller passen ;)

Wenn Du NUR LAUT willst, ohne Klang, dann begebe dich auf die Suche anch einer alten Bastuk anlage... :soupson:

Wenn Du allerdings KLANG bevorzugen solltest, dürfte Maniflow oder RC40 in die nähere Auswahl kommen.
    Die Maniflow mit den mittigen DTM-Rohren ist sehr kernig/sonor und scheint auch qualitativ extrem gut zu sein!
    Höre sie jeden Tag an einem 53PS SPI (gell, anka :D).

Aber: Die RC40 seite hat auch ihre Vorzüge, gerade wenn man nich auf Tinitus steht ;)

Gruß,
    Jan

PS: LCB passt zum 1300er. Der Weber... Hmm... Schau besser nach nem HIF44 / HS6 Vergaser!
    Diese alssen sich für inen 1300er wesentlich leichter abstimmen.

Zitat von DerTobi

Also, das mit den Sitzen fürn Tüv versteh ich nich ..komisch...

Sachma... habt Ihr alle nich zugehört!?
    Für eine "erste Vorführung beim TÜV"... Nix mit endgültiger Abnahme... ;)
    Vermutlich nur `ne kleine Vorabprüfung.
    Aber warum dann nich mit... Ja, ok, is scho was komisch.

Madblack:
    Weis der 08/15 Zuschauer doch nich, woher leistung kommt.
    Hauptsache High-Tech-Produkte! :D;)

"Da gibst a haiden Geld aus für so an Mistkram mit dem`d donn an gonzan Dag lang oabaidn musst! Schaise!" :D:D

Der beste Kommentar der Sendung!! :D:D

Klingt irgendwie gut, der Motor.
    Und durch das "superleichte HiFi-System, natürlich herausnehmbar" dürfte sich ja wohl geklärt haben, wie der Strassen- zum superleichten Renn-Mini wird ;)

Tobi: Kannst Du dir eh nich leisten! das kost` doch Geld! :D;):p

Gruß,
    Jan

Zitat

3 von 8 Paketen, die ich dieses Jahr mit der Post verschickt habe, sind entweder unauffindbar oder an wildfremde Nachbarn abgegeben worden, natürlich OHNE den Empfänger zu benachrichtigen.....

Das ist heftig... :eek:

Hmmmm...

Also um viertel vor eins war Ich definitiv noch am pennen :D:D
    Was dazu führte, das Ich mein Packet erst am Montag abholen kann :scream::madgo:

Das ist so unlogisch!! Als könte der verwi**ste Packetbote nich das packet gleich, nahc Ende der Tour durchs Dörfle an der Postfiliale abgeben, das man`s am Abend abholen kann...!? :mad::o

Ich mein, wie viele Leute arbeiten um die Uhrzeit, in der die Packete ausgeliefert werden!?
    Und wo wäre das Problem, diese für`n SELBEN Abend noch bereitzustellen!?!?
    Die kommen doch dann so oder so in die bek**kte Filiale... :scream:

Ah, Ich rääch misch schon widdä uff... Isch bekomm ja ä hö´er bluddrucg...
    (Frei nach Toni :D)

-----------

Hmmmmmmoin!
    Es geht bergauf! :)