Beiträge von Asphalt

Hmmoin!

Zitat von chris

tja, das ist der unterschied zw. hmmminifahren und hmmmetrofahren :D:p

*Pruuuuuust!* :D:D:D

Zitat von J&A

0 Ampeln
    0 Fußgängerüberwege
    0 Ortschaften
    0 Radarkontrollen
    4km und damit ~4min. Fahrtzeit.
    ...und max. 100m Fußweg zwischen aus-dem-Auto-fallen und Stempeluhr sind, was jedoch erst nach 8 Uhr der Fall ist, weil der Parkplatz mit 50m zur Stempeluhr da dann schon belegt ist...was mich immer tierisch ankotzt

Ooooohhhh!!! Aaaaarmes Katzi-Tazi-Tazi! :D:p:D

Dein Lenkrad sieht für mich etwas nach Moto-Lita aus ;)

(Nur in geschüsselter Form)

Hast Du es mal genau inspiziert, ob irgendwo etwas eingeprägt ist?
    Eine Nummer, ein Name... Irgendwas?

Zitat von FG YB 52

nee, lass mal... sonst fühlt sich der Jan an seine Friemelecke im Carport erinnert... :rolleyes:

Hmmmmmmmm - is doch toll!
    Erinnerung ist nämlich das einzige, was mir blieb, von dieser sagenumwobenen "Friemelecke"! :D:rolleyes: ....... :headshk:

Udo: Nix da! :p:D

Zitat von käptn pat

wir haben das schon getestet. das gestänge scheint ruckelin(tm)-resistent zu sein. eine horde wissenschaftler wurde schon daran gesetzt. keiner konnte bis jetzt sagen warum das gestänge resistent ist. :confused:

*Puh!* - Dann kann Ich das Huhn ja wieder in nachbars Garten zurückbringen :D:D:D

Zitat von Pat

geht.
    siehe photoshoppen im duden.

Hmmmmm... "Rettet dem Deutsch!" :soupson:

Zitat

Steffen
    ich könnte ja mal dem jan ein photo vom inhalt deines kofferraums schicken. :p

hmmmmm

Bitte keinen Schweinkram schicken!! :D:D:eek:

Hmmmmm

Zitat von käptn pat

du kannst locker bleiben. selbiges würde ich mir gerne an meinen weber basteln, weil da als anlenkung zur zeit alu-4kant-stab krumgebogen und ein stück hs2 dran sind. wäre mit dem teil wesentlich eleganter. eine gute wahl also. :cool:

btw: mehl gekriegt? :D

hmm

der pat

Ich dachte nur, wegen eventuell RUCKELIN-Verseuchten Teilen am Vergaser ;):D
    Aber wenn der käptn datt für gut befindet - kanns Verfriemeln ja guten Gewissens weiter gehn! :cool:

Mehl habsch gekriegt! :)
    Nur noch gebeantwortet. Aber schööön!! ;)

Hmmmmm - Gibt`s eigentlich wirklich kein Heilmittel gegen RUCKELIN!? :confused:

Zitat

kann das sein, dass du bei dem Kofferraumbild noch was dazu retuschiert hast?

Dazu-Retuschieren!? Darf man das sagen!? :confused:

Zitat

käptn pat
    Letzte Aktivität: Heute 16:16
    Liest ein Thema Gasanlenkung SPI | Drosselklappen-Anlenkgestänge @ 16:16

Hmmmm - Ohoh, wenn datt mal nich gleich Haue gibt! :D:eek: *schon mal warmlauf*

Zitat von MaximMini

Hallo Minigemeinde,

ich habe eine Frage zur Länge der unteren Tragarme.

Beim Stöbern habe ich die Angabe "Negativtragarmsatz + .030“ (+ 2°)" und "Negativtragarmsatz + .060“ (+ 2,5°)" gefunden. bedeutet das, dass diese Tragarme 0,03" = 0,76mm bzw 0,06" = 1,52mm länger sind? Gibt es eine Referenzlänge um die verschiedenen Längen unterscheiden zu können.

Viele Grüße aus Hameln
    Christian

Hmmmmmmmm!? ;)

Am besten wäre es doch, Tragarme ohne Bohrungen, quasi als Rohlinge, zu bekommen, die man dann selber, angepasst auf`s eigene Fahrzeug, bohren kann.

Denn eventuelle Toleranzen können die Dinger so ja nicht ausgleichen :rolleyes:

Moin!

Zitat von chris

und dann noch ein bisschen umlackieren

und den da jagen

;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Jahaaaa!! :D
    Das Ectomobil is aber ein 59er. Der bei eBay ein 60er :p:D

Hmmmmm... Einfach nur GROß