Zur - zweifelsfreien - Identifikation der Vergaser:
SU_Vergaserident.doc (Rechtsklick -> Speichern unter)
Ich persönlich würde einen SU HS6 oder HIF6 / HIF44 suchen.
Passt besser zum Serien-1300er (Ich eghe einmal von einem Serienaggregat aus, da mit HS4 gefahren) und ist wesentlich leichter abzustimmen.
Und auch günstiger abzustimmen, da nur eine Nadel anstatt deren zwei benötigt wird.
Du hast dann auch nur noch eine einzelne Fehlerquelle
Den 2xHS4(?) kannst Du ja in`s Regal legen für spätere Zeiten mit mehr Leistung.
Oder gewinnbringend verkaufen.
ZitatEine Originaleinstellung, wie Du sie von uns gern hättest, gibt es nicht, da diese Vergaser nie ab Werk eingebaut waren.
Ich meine, die Cooper S der britischen Polizei hatten 2xHS4.
Bringt aber hier niemanden weiter, da die Cooper S alles andere als vergleichbar mit einem normalen 1300er sind.
Gruß,
Jan