Hmmm - 12k ![]()
![]()
Beiträge von Asphalt
-
-
*Pruuuuuuuuuust!!!*
http://www.ichlache.com/polizist-wird-…9-26.html#video:D:D:D Hmm
-
Bringt sie das vieleicht weiter?
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=183311&postcount=25Kann gard nich selber reinschauen, da der Adob* Acrobat Reader gerade die Mitarbeit verweigert. Blöde Kuh! :o
Hmm
-
Mach vor allen Dingen einen Kompressionstest!!
Damit lässt sich eine kaputte Kopfdichtung ziemlich sicher diagnostizieren.Wenn der Motor läuft:
Steigen Blasen im Kühler auf? Riecht das Wasser nach Abgasen?
Wie schauts aus? Klar, oder Mokkafarben-schaumig-Bääh?Zum Standgas:
Überprüfe einmal die Unterdruckschläuche und besonders deren Anschlussstücke! Fehlerdiagnse am Testbook könnte sicher auch nicht schaden
Gruß,
JanPS: Der Arbeitsaufwand zum Kopfdichtung wechseln hält sich in der tat in Grenzen.
Nimmt aber durchaus einiges an Zeit in Anspruch, wenn man alles richtig macht.
Auf jedenfall den Kopf/Block auf Planheit überprüfen!!! Im Zweifel lieber planen lassen, wenn er was krumm ist sowieso! -
Zitat von käptn pat
hmm ... batterien in der soeXnle waage sind leer. kein problem dachte ich, mach ich neue rein. der mist ist nur, der deckel vom batteriefach geht (dem aufdruck auf dem gehäuse nach) nur mit einem 10 pfennig stück auf, wie komm ich denn jetzt da dran?

der pat
Gibts ja nich!!
:D
Gib das Ding am besten zurück und verlang eine, die schon auf Euro umgestellt wurde!
War bestimmt ein Ladenhüter, das Modell :D:DHmmmmmmm -
:D -
-
Hmmmmmmmmmm - Schreibt Ihr das, was Ihr hier schreibt, eigentlich auch an SAP selber??
Macht das irgendjemand!? Vermutlich nich... ;);)No Support - No change! :p:D
-
Immer noch/wieder. Nur nach D.
Kleine Heizungsanschlüsse.Bitte per PN!
-
-
-
Hmm... Bilder?

-
Zitat von käptn pat
au mann ... ich seh gerade was schlauchschellen WIRKLICH kosten ...
100st (10-16mm) für 43€
aber was soll ich mit 100st?
hmm ... und wie kommt man als normalsterblicher an sachen ran?
bin ja weder gewerblich noch würde ich 40€ zusammenkriegen.
6m spritschlauch brauch ich ja ooch nich.
der pat
Hmmmmmmmmm - Sie haben PN!

Anti-Brösel-Schlauch braucht auch der Muffair!

-
Zitat
Und wie lang war dein Muffair ausser Betrieb? 8 Monate???
Hmmmmmmm
-
-
Zitat von käptn pat
hmm ... wie is das eigentlich: da kauf ich schlauch, is nicht billig, kostet normal und der ist innerhalb von einem jahr porös. kauf ich woanders welchen, anderer hersteller, die gleiche scheiXXe.
ist das normal, daß heutzutage die gummischläuche nix mehr taugen, habt ihr auch solche probleme, oder ist das mal wieder eine verschleißmaschinenerscheinung?ich hab jetzt etliche sorten benzinschlauch durch. nein, die werden nicht am krümmer porös, sondern an anderen stellen. am längsten hat bis jetzt der billigste schlauch gehalten, der in der heizung verbaut ist. die benzinschläuche sind alle irgendwie undicht geworden.
hmm
der pat
Hmmmmmm - Kenn Ich!!

Der Schlauch von AT* hat gerademal stolze 8 Monate gehalten. Klasse! -
Jupp, brutalst popplig! :D:D:D:D:D:D:D
Mal im Ernst;
Ich empfehle dir gute Englischkenntnisse und dieses Forum:[edit: verseuchter Link entfernt (tsts, immer diese Waldorfschüler...)]
Hier in Deutschland wird keiner Erfahrungen mit so etwas haben.
-
-
-
Zitat von sfxellen
bin zwar nich der Asphalt, die Karre kenn' ich auch nedd -- aber wenn ich es nedd besser wüsste, würde ich sagen, das ist dem Johannes...
der wäre dazu fähig, mit sowas durch die Lande zu jockeln....

hmm....
Hmmm - Ne, der Johannes würde dazu sein rotes Feuerwehrauto benutzen! :D;)
-
Zitat von Trullaschnipp
JAHAAAAAAN - kenne die auto?
Guggse Du obe ;):D
Hmmmmmm