Beiträge von Asphalt
-
-
-
Zitat von sfxellen
bin zwar nich der Asphalt, die Karre kenn' ich auch nedd -- aber wenn ich es nedd besser wüsste, würde ich sagen, das ist dem Johannes...
der wäre dazu fähig, mit sowas durch die Lande zu jockeln....
hmm....
Hmmm - Ne, der Johannes würde dazu sein rotes Feuerwehrauto benutzen! :D;)
-
Zitat von Trullaschnipp
JAHAAAAAAN - kenne die auto?
Guggse Du obe ;):D
Hmmmmmm
-
Zitat von käptn pat
hmmoin!
genau. und du sparst dreifach:
1. den alkohol
2. das taxi
3. den katerDas kommt noch dazu! Nur noch 1,10 für ne Flasch Cola, und der Abend is trotzdem witziger!
Zitatund anscheinend verlernen es die bediener großer fahrzeuge mal beim linksabbiegen den eimer bis links an die linie ranzufahren, damit kleine autos weiterhin einfach rechts dran vorbeifahren können. gut, die meisten modernen karren würden da nicht noch durchpassen, aber warum muß ich jetzt warten? ... weil DEIN auto so modern ist?
Erst gestern:
Sprinter mit Anhänger versperrt kleine Nebenstrasse.
Zwischen Sprinter und am Rand geparkten Suzuki HauMichTot ca. 1,60m Platz.
Also über einen flach Gepflasterten Gehsteig rechts ma Sprinter vorbei... Kommt der Sprinterfahrer angehetzt "Wart, Ich fahr kurz zurück" ich: "Is nich nötig!" Und *Flupp* is der kleine Muffair samt Jan zwischen Sprinter und Suzuki HauMichTot verschwundenNeben dem Sprinter verblieb nur ein völlig verblüffter Sprinterfahrer und sein Gesprächspartner :D:D
Aber ansonsten ist man eigentlich nur 1. Wahl beim Kleinwagen-jagen
Zitat
ein salat ist vom männlichen standpunkt aus gesehen KEIN mittagessen. der salat gehört zur kategorie beilage oder snack, ersetzt jedoch niemals ein vollwertiges mittagessen, macht somit auch nicht glücklich und auch nicht satt. lieber weniger von was ECHTEM essen und die lücke mit salat stopfen. dann ist man glücklich und satt.Absolut richtig!!
Und Brotbelag muss mindestens die Stärke der unetren Scheibe Brot haben
Hmmmmmmm
Zitat von Keziahhmmm
asphahaaaaalt
kennse den hier? kollegin hat auf dem weg in den urlaub dieses kleinod für mich fotografiert...
kennsu? hmm?
Jaaaaaaa, watt denn!?Nee! Kenn Ich nich!
Aber OG is auch Kennzeichen für nen ziemlich großen Kreis hier...Hübsches gespann!!
-
-
Das Ding hat einen Deckel!?
Falk:
Alles säubern/entrosten, die Klammern im Kasten mal wieder zusammendrücken, Kontakte blank machen und dann mit Kontaktfett wieder alles zusammensetzen.Beim Licht schaust Du dir am besten einmal die Verteilerstücke hinter dem Kühlergrill an.
Diese sind durch ihre Form prädestiniert für GammelGruß,
Jan (hat erstaunlicherweise blitzeblanke Verteilerblöcke) -
So viel zu "performant" :D:D
Hmmmm *flitz* :p
-
Zitat
hhhmmmm @Kadda: da ist wieder nen neues Gesuch... 800 öhre für nen Mayfair in top zustand...
Was nichts unrealistisches ist!
Hmmmmmmmmmmmmmmoin!
Scheint ein schöner Tag zu werden, mit blauem Himmel und Sonnenschein!
Muss sich nur noch der blöde Nebel verziehen...Hmm - Es wird Herbst... Und morgen is Weinfest!! :D:D:D
Thema Allolo:
Seit Ich Führerschein und Mini habe, bin Ich auch immer öfter abstinent.
Es macht einfach mehr Spaß, 1. einem völlig besoffenen Haufen zuzusehen und zu wissen "so doof bin Ich nich" und 2. die Möglichkeit zu haben, vorzeitig die Segel streichen zu können. Hinnzu kommt 3: Minifahren macht einfach höllisch viel Spaß!(Und Weinfest... Nuja, einmal im Jahr darf man sich ja mal gehen lassen :D;-D)
Hmmmmmmmmm... kennt Ihr das, wenn ihr euch immer wieder auf`s neue wundert, wie klein das Auto doch ist!?
chris: K-A-U-F-E-N-!-! ;):D
-
-
Zitat von FG YB 52
hast doch keene Ahnung :p sieht man ja ooch an deiner verfriemelten Karre :p
hhhhhmmmmmmmm
Sagt einer, der behauptet, ein Clubman hätte Heckantrieb! :D:D
Hmmmmmm
-
Zitat von Nörgel-Udo
Jetzt geht diese Kommunismus-Scheixxe wieder los.
Sind Waldorfschüler immer gegen alles?;) :p
hhmmWenn`s net gut schmeckt.... Ja! :D:D:p
Hmmmm
-
Steffen, Clubmans hatten niemals Heckantrieb!! :D:D:D:D
-
Zitat
wieso? schmeckt doch lecker, die Plörre - okay ist kein Bibopp aber was solls - im Westen gibts ja ooch nüscht gescheits zu koofen
*Brrrrrr*
- Hier gibts Altenmünster Brauerbier...
DAS is en Getränk... Nich so massenkonfektioniertes Großkonzern-Imperialisten BierHmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmmm
hab schon ne Flasche Becks chilled orange und ne Pulle Radeberger drin - Frustbekämpfung
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
*Huuuuaaalpp!!!*
Hmmmmm - das muss wahrer Frust sein!
:D
-
Klick die Teile doch mal einzeln in den Einkaufskorb, dann wirste sehen, ob`s günstig ist
-
*Schiiiiiiieeeb*
-
Zitat
Das Knie tut deshalb weh, weil ich mir heute morgen beim Aussteigen aus der Metrowaffe das Bein verdreht habe.
Hmmmmmm
Doch nich so performant, hmm? :D:D
-
Hmm... Nich wirklich, ne :D;)
Anbei: Hast PN -
Zitat
Vor dieser Führung ist noch ein Loch, eigentlich wie geschaffen für eine Schraube. Bei mir ist es jedoch leer und beide Schrauben sind in der länglichen Führung.
Klein: Lima an Führung verschraubt, groß = verstellung, läuft in Führung
oder wenn Du vor`m Motor stehst: Vordere ins kleine, hintere Schraube ins lange Loch