Beiträge von Asphalt
-
-
Zitat
ich brauch die nich abdrängeln... die rennen mir ja hinterher
bist so n richtiger Showhase :p ich brauch das nich - für mich zählt Performance statt Show
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :p
-
Hmm... is das nich beschädigung von öffentlichem Eigentum!?
Ich mein ja nur, wenn dann die Tuning-Jünger anfangen die öffentlichen Straßen zu zersägen...
-
Zitat von sfxellen
zu Hilfäääh...
mein Drücker spinnt....
er druckt ganz normal, aber es ist keine Farbe aufm Papier...
Tinten sind alle voll (eben gewechselt)Kopf verstopft!?
Hmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
bist so n richtiger Showhase ich brauch das nich - für mich zählt Performance statt Showhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
So, Du Performance-Hasi: Ich fahr da nur janz gewöhnlich drann vorbei :D:D
Hab halt kein so verwegenen Gesichtsausdruck der alle verscheucht :D:p *stehn bleib*Hmmmmmmmmm :p:D
Zitatalso ich gehöre nich zu der uncoolen Species, die dann nach Hause hechtet und wegen sowas Mütze-Glatze betreibt, nur weil da mal ne Tussi rumglotzt
Kognitive Disonatz!!!? :D:D:D
-
-
Zitat von Ossi-FG
hhhmmmmm Kollege kommt seit Monaten das erste Mal ans Arbeiten... und geht jetzt jedem auffen Sack, mit seinem Müll. Ich hasse solche Typen... Ist man im Gespräch mit anderen, kommt der an und: "naja ich mache das ja soundso... und bei mir läuft das so... und meine Meinung ist...." das ganze garniert mit alten Geschichten, wieviele Jobs er schon bei Fxxd hatte, was er da getan hat und hach nein - er ist ja so erfahren... Da suche ich dann schon immer nach ner Axt oder so...
Kennst Du "Dinge von denen" von den Ärzten!? :D:D
ZitatDann bau doch den 1000er wieder ein....
...oder noch besser 850er *g*Hmmmm :p Wenn mir jmand die Kurbelwelle vom 1071 S schenkt...
Dann auf 73/74mm aufbohren...Hmmmmmmmmmmmmmmoin übrigens
-
Zitat von käptn yoda
locker er bleiben sollte. lernen mit der macht umzugehen deine bestimmung ist.
Weis ich doch!
Bin ein braver Padawan der nicht der dunklen Seite verfallen wirdHmmm... Erst richtig reiten lernen, dann kann ein temperamentvolles Pferd auch bändigen
(Wo wir grad bei Jedi-Rittern sind :D) -
Zitat
Findest Du denn was an den roten "Zierlinien"?
Ich meine, wenn, dann Mondrian, das hätte was..sIch dachte zuerst, vieleicht eine Art von Lageplan für den Kabelbaum...
Bei näherer Betrachtung ergab dieser Gedanke aber keinen Sinn mehrAuf jedenfall eine - ähm - sehr postmoderne Gestalltung :D:D
Zitat von Fips...und wie siehts bei Dir unter der Haube aus?
Nein!! Ich will's lieber doch nich wissen! :p
Ich zeig Dir doch nich, wie`s unter meiner Haube aussieht!
Wo würden wir denn da hinnkommen!?:D:p
-
Zitat
Aber: Immer noch 1000er-Freak?
Nachwievor!
1000er läuft einfach schöner, harmonischer.
Aber... Hmmmorepower geht ja auch kurzhubig -
Zitat von Pat
lampe die blitzt reicht. boschblitze mit drehregler und °-anzeige ist cool, aber nicht unbedingt nötig. die ot makierung muß ja nicht bei ot sein und der rest der genauigkeit ist damit dahin. aussagekräftig beim motoreinstellen: das ohr, die nase, die anfaßability des abgasrückstands und der arsXh (der kann fahrgefühl erfassen).
läßt sich durch meßinstrumente ergänzen, aber mir trau ich grundsätzlich mehr als jeder lambda sonde.Hmm... Eigentlich habt Ihr ja recht... Low-tech Auto = low-tech Strobrolampe
Meine Messinstrumente sagen mir ja, "stimmt so" - Aber überprüfen is dann doch sicher!
Der Mensch is ja keine Maschine die (fast) immer das selbe tut und nix empfindetHmm - btw: Ich konnte gerade auf einer Strecke, die mit low-power maximal einen Überholvorgeng erlaubt, 3mal Überholen
Bei etwa vergelichbarem VerkehrsaufkommenDrückt mächtig gut, das neue Maschenka
Und das selbst im SchongangIch seh`s schon kommen: Irgendwann brauch Ich noch mehr Power
-
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=33087
@austin-mann.de:
Tausche gegen den Erstbesitz! :D:D Ich brauch noch (wieder) ein Winter-Auto :D:p:D *flitz*Hmmmmm
-
Zitat
Ich sitz hier im T-Shirt und Jessi wickelt sich in 'ne Decke ein....
WAS MACHT DIE ERST IM WINTER????Kalte Füße am Oschdyhasili wärmen!?
Hmmm
-
-
Zitat
gelb und rot is für prolls (glatt in die fauweh-polo/corsa-pimper-kiste damit); det blau wird nix mit rot - und silber is kompatibel zu allem, was du künftig noch anstellst.. ansonsten biste auch wieder gezwungen, die gurte farblich anzupassen - und meines (holden weiblichen) ästhetik-empfindens nach hält silber sich zurück
Absolut rischdisch!!
Silber/Schwarz passt zu jeder anderen Farbe auch dazu!
Passt zu Weiss/Rot - und noch besser zu Mattschwarz.Hmmmmmm - Da hat frau Trullaschnipp einfach recht! ;):D
@Metro: machste Video dann vom Jogging-Steffen!? :D:D:D
{EDIT}
ZitatSo gerade bestellt:
2x Recaro Speed Perlonvelours schwarz / Ziernaht silber
+ Laufschienen dazuHmmmm - Guter Wal!
-
Zitat
Woher weißt du das es ein 1300er ist? Mpi Motor hätte wohl keinen alten Verteiler neben dem Olfilter.
z.B Kupplungsgehäuse spricht für sehr alt, Lima und andere Teile sicher zu neu für 61.
Wie scho g`sagt:
Süd-Afrikaner hatten Motoren auf Marina-Basis! Und die fangen an bei 1300ccm.
Leicht zu erkennen am nach oben zeigenden Ölfilter.MPI-Blöcke haben einen eher horizontal stehenden Ölfilter, der auch tiefer angesetzt ist.
Weiteres Indiz: Abstand Thermostatgehäuse/Ventildeckel.
Auch die Stellung des Thermostatgehäuses udn der dazugehörige obere Kühlerschlauch zeigen "1300er".Gruß,
Jan -
Ähmm... Ich wills genau haben!
Zündzeitpunkt will Ich selbär einstellen... vergaser amch Ich nach Gefühl/Gehör.
Hat bisher immer gepasst ;):DApropos Leerlauf:
Die ollen HS4 mit nicht-versenkter Leerlaufschraube sind genial! :D;) -
Der SPi hat zweu Sensoren für die Kühlmitteltemperatur:
- Sensor Wassertemperatur für ECU/Anzeig in der Ansaugbrücke (?)
- Themoschalter Zusatzlüfter unten im Kühler -
-