Ja dann - Hau rein!
Du wirst vermutlich der erste sein, der es für nötig hält, ein bewährtes, funktionierendes und erfolgreiches Konzept zu verschlimmbessern
Wenn Du Erfolg hast, geb Ich dir meine HS2-Vergaser, ok!? :D:D
Ja dann - Hau rein!
Du wirst vermutlich der erste sein, der es für nötig hält, ein bewährtes, funktionierendes und erfolgreiches Konzept zu verschlimmbessern
Wenn Du Erfolg hast, geb Ich dir meine HS2-Vergaser, ok!? :D:D
Viel erschrekender fand Ich eine Klimaanlage ab Werk in einem Lotus! :D
das wird eben ein "Cross-Over" Modell werden
Sprich, Renntechnik für die öffentliche Strasse oder sowas.
Ich finde, der austin-mann.de hat recht! :D:D
Jetzt gehts um`s Blech:
Schaue dir auf http://www.minidevils.de einmal die Kaufberatung an!
Reparaturblech sind zwar günstig, aber wenn man nicht selber schweißen kann - kommen enorm viele, teure Arbeitsstunden dazu...
Was Fips meint:
Ohne genauere Angaben kann man keine Aussage treffen!
Und ohne ihn direkt selbst gesehen zu haben... Erst recht nicht!
Als brauchen wir von Dir:
Fakten, Fakten, Fakten! (;))
Der Mini wurde zu lange in zu vielen Varianten gebaut um pauschal über den Kamm geschoren sagen zu können, so-und-so viel ist er noch wert!
Gruß,
Jan
Silikonzündkabel, nicht verschlissene Verteilerkappe - hat bei mir bis jetzt immer gereicht!
Ansonsten sollte auch der kleine Spritzschutz mehr als genügen!
Spritzschutz für Sparfüchse:
Kehrschaufel kaufen, Stiel absägen und vor den verteiler schrauben!
Gruß,
Jan
PS: Will jemad einen grauen Blechgittergrill mit integriertem Spritzschutz!? :D
Zitat von FGhhhmmmm naja... sagen wir mal so: er erweckt mit diesem Lüfter den Eindruck von Performance... der könnte aber auch täuschen... eigentlich bin ich mir da relativ sicher... *flitz*
Pass op, Du! Deine Waffe mach Ich platt!! :D:D
Hmmmmm
Zitat von FGist aber scheixxe für´s Leistungsgewicht
Hmmmm... bei so viel Leistung vernachlässigbar!
Zitatdas hast doch nur von mir
Ja, jetzt wo du mich drann erinnerst... :p
Zitat
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmm stimmt... die Waffe hat nen E-Lüfter = performant... die Metrowaffe hat nen E-Lüfter = performant... hast recht
Also! Muffair = performant, weil wegen E-Lüfter!
[sloganizer-edit] "Verfriemeln ist immer eine gute Idee" - *hihi*
Zitat von FG YB 52neeee!!!! Den elektrischen im Radkasten, dessen 80 Öhre teures Schaltgerät Du mit unglaublicher Souveränität gekillt hast
Den tät ich wechlassen und dann brauchste auch keinen Schalter... logisch oder? So nen Lüfter brauch man doch eh nich am Muffair :p
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Achsoo... Ja hmm - der kann schon enorm praktisch werden
Lieber optional extra-kalt als im Feierabendstopundgehverkehr Wasser nachfüllen müssen
Kein E-Lüfter = unperformante Karre!
Un was Ich hab, wird auch eingebaut! Pasta!
Nehm`sch halt`n anneren Schalter... Muss ja nich orignal sein
Hauptsache, der Stummel bleibt dicht ;):p
Zitathhhhhhhhhmmmmmmmmmmm muss denn der Lüfter drin sein? Kann man den nich aus Performancegründen wechlassen?
Meinste den Propeller an der WaPu!?
da gibts schon Tricks den wegzulassen... Aber wer nichmal`n Auspuff angeschraubt bekommt... :D:p:D *flitz*
Hmmmmmm - Gutes Stichwort bei der Weg!
Coolrunning Stage2 muss Ich morgen auch noch instalifizieren... Hmm - Achne, der beminderte Schalter is ja kaputt
Zitatstimmt wohl nich so ganz *flitz*
Hmmmm - Durch`n neugefriemelten Schalter spar Ich aber schon wieder :p
ZitatBenn (schon wieder vergessen?)
Achjaa! Der Supra-Benn vom Bodensee! :D:D
Das ist nur die Tankentlüftung!
Das Ende des Schlauchs verschwindet ins Freie.
Ist ergo nur oben am Tank angeschlossen.
Mach da wieder einen Schlauch hinn, sonst kann`s im Auto ziemlich nach Benzin stinken, wenn`s warm ist.
Is` auch nicht wirklich gesund
Gruß,
Jan
Zitat von ankaNEEE Danke!
Hab die Stehbolzen abgeflext und Neue reingemacht ist schneller und billiger!
Oder vieleicht mal überlegen, anschen kann man sie immer mal
Ne neue Motorhaube ist viiiel besser! :D;)
*Ich-brauch-Geld-für-den-Schalter*
Zitat von FG YB 52hhhmmmm gut dann bin ich ja beruhigt... ich hab schon gedacht, dass ich gegen irgendwelche gesellschaftlichen Normen verstoßen hab
Naja, ärgern... wenn man mit den Pfoten gerade hinterm Motor festklemmt und so n Schwachmat reißt 30cm neben dir die Karre auf... ist irgendwie nich so toll... für mich jedenfalls...oh oh... 80 Öhre... wenn ich Du wäre, würde ich jetzt kotzen ohne ende. ich tät das Ding so reinfriemeln und nen Schalter für den Ventilator in den Innenraum legen. Ist billiger. Oder geht das nich?
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Toll nicht, klar! Aber leider völlig normal...
Hmm... Ich bau glaub nen regelbaren Schalter von KENLOW ein
Is billiger* und vorteilhafter
raparieren is leider nicht ...
Konstruktionsbedingt *grr*
Hmmm... MINIFAHREN ROCKT!!! :D:D:D
Hab grad seit langem wieder mal die ersten Runden gedreht!
Bumst gut!!
*aber auch nich günstig...
Mindestens 95 Oktan, sprich SUPER oder besser noch SUPER PLUS!
Zitat von ankaAsphalt Hast du wieder s...ße gebaut:D
Ich hab vorhin mal kurz 2 Schräubchen vo der Motorhaube gekillt
Dieser Schalter hat glaube Ich sowas wie eine Sollbruchstelle
Hmmmmmm... Auch die letzten zwei!? :D
Wolle habe schwarze Motorhaube? Hmm? 25€!! :p
ich geh mal weiter Kühler-Kochen
ZitatIst irgendwie nervig
Und völlig normal
Die üblichen Schwachsinnigen sind das...
"He, meine Karre fährt und is dabei noch soo geil!" - Das müssen die ja zeigen
Und wenn man nur 1 und 0 kennt, entscheidet die Zellmatsche: 1 für Vollgas.
Hmmmmmmmmm - Nichts, worüber man sich aufregen müsste
"Ägere dich nicht, wundere dich nur noch" (Konfuzius).
[edit] meint: Függ!! gerade 80€ kaputt gemacht!
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…nummer=YWL10010
*AAARGH!!*
Du hast ~3,2mm Fleisch zum arbeiten
HIF38?
Zitatoh gott nein ! da is doch ruckelin dran
Spielverderber!!! :D:D:D
Hmmmmmm *rofl*
Zitat von FG YB 52hhhhmmmmm back frohmm Auspuffpaste und GunGum holen...
nö, so wie es aussieht, passt das nich. Weil das Hosenrohr vom Spi (was ja das Gegenstück vom Krümmer ist) hinten den Kat-Flansch dranhat.
Und irgendwie sieht der Krümmer auch anders aus. An den Motor tät der sicher passen, aber wie das dann mit dem Versagergeraffel da am Ansaug usw. passionieren tuten soll... keine Ahnung. Außerdem: ich hab keinen Bock sowas zusammenzufriemeln.
Ich gebe dem Mist noch eine Chance... wenn ich wüßte, ob die Schellenschrauben metrisch sind, oder zöllig... dann tät ich noch paar Muttern koofen und Kontermuttern dranfriemeln, dass sich die Kaxxe nich immer wieder lose rappelt.@Teer-Jan: weißt du ob die Krümmerschellenschrauben metrisch sind? Könnte ja auch schon verfriemelt sein...
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hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm erstmal warten, bis das ROHR erkaltet ist...
Mönsch! Ihr habt doch so ne geile Schrauberhöhle...
Also Ich würde das probieren, ob da ein SPI-Krümmer samt Hosenrohr passt
Und was metall heist, lässt sich auch schweißen
Metro hat doch separate Ansaugbrücke aus Alu?
Und da die SPI-Brücke um einiges tiefer baut, sollt das an der Stelle sowieso passen!
Weil die Schellen sind nämlich wirklich eine Fehlkonstruktion par exellence!
Ich hab (fast) nur deswegen einen Fächerkrümmer verbaut...
Hmmmetrisch... Sorry, keine Ahnung!
Aber neue Schrauben sind immer besser, als ausgelutschte Nuggel-Schrauben
Sind die Metro-Schellen eigentlich auch so mehrteilige Drecksdinger wie beim 1000er!?
ZitatAlso ich hatte das gleiche Problem..... Habe sogar das Innenleben eines Drehmomentschlüssel, welcher bis 310 Nm ging, zerlegt!!!!
Selber Schuld, wenn man einen Drehmomentschlüssel zum LÖSEN von Verbindungen verwendet...