Hmmmmmmmm - Gerade in einem spontanen Anfall an -äh - Putzwahn die Bude aufgeräumt und saubär gemacht
Ich glaub, Ich sollt mal zum Onkel Doc mit der Couch! :D:D:D
Is mir ja noch nie passiert
Hmmmmm...
Hmmmmmmmm - Gerade in einem spontanen Anfall an -äh - Putzwahn die Bude aufgeräumt und saubär gemacht
Ich glaub, Ich sollt mal zum Onkel Doc mit der Couch! :D:D:D
Is mir ja noch nie passiert
Hmmmmm...
Hmmmmmm - Wolla haba Ferrari!?
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,433080,00.html
Die spinnen, die Briten! :D
Ja, gab es als 1.8!!
Sogar als 16V-Turbo
Und zwar in folgenden Baureihen und Baujahren:
1796cc K-Series
Und mit 2,0 bzw. 2,5 Liter als Sechszylinder V-Motor (24V)
Gruß,
Jan
Auch von mir der Fanny alles gute zum Geburtzeltag!!
Hmmmmmmm
Zitat von uni-ellen*YIPIIIEEEE*
ich hab eben den Zulassungsbescheid von der Uni aus dem Briefkasten gefischt (eigentlich sollten die erst am Montag verschickt werden) und ich hab meinen Wunschplatz bekommen....
Die Freude ist umso größer, da es vom NC her eigentlich nicht gereicht hat und ich über Wartesemester und 'besondere Eignung' reingerutscht bin....
hmm.... *strahl*
Cool!! Glückwunsch!!!!!! :):)
Hmmmmmm Andi -> PN!
Typische Verkaufslackierung! :D:D:D
Einfach drüber und gut!
Ne! Nich durch Steuern sparen Tuning finanzieren...
1000er = günstigerer Unterhalt!
Jein. Erster Schritt: Stage1-Kit. Bestehend aus K&N, Fächerkrümmer, Sportauspuff und halbwegs passender Grund-Vergasernadel.
Wie Minirobse schon schrieb.
Vergaser... Lass es! Der serien HS4 reicht lockerst aus!!
Nächste Schritte: Kosten Geld (Kopf, Nockenwelle, Vergaser, Abstimmung etc.)! Ab hier könnte man einen 1300er in Erwägung ziehen, da die Leistung die dieser mit sich bringt in etwa dem entspricht, was ein heißer 1000er bringen kann.
Was nicht bedeutet, das sich ein heißer 1000er nicht lohnt!!
Vorschlag: Verscuhe, einen 1300er Probe zu fahren, entscheide, ob es dir gefällt, oder ob er dir zu "rauhbeinig" ist.
Ist er das, kannst Du dir überlegen, ob ein heißer 1000er dein Budget nicht überfordert.
Und bedenke: Für den gleichen Aufwand liese sich auch ein heißer 1300er realisieren
Letztendlich musst Du dies aber selber wissen.
Denn eines hat der 1000er dem 1300er vorraus: Niedrigere Steuern und kultivierteren Lauf.
Gruß,
Jan
Ich hab meinen mattschwarz gemacht
Da sieht man den ganzen Dreck drauf nicht, der sich im Laufe der Zeit ansammelt. ;):D
Aber so`n heller Motor hat auch was, zugegeben cool:
Bin mal gespannt auf das Endergebnis!
Schwarze Anbauteile würden übrigens einen hübschen Kontrast setzen
Also alles, was Alu ist, in schwarz!
Zitatam besten sind die mit dem Kissen am Arxch....
Die bringen aber auch was und haben durchaus ihre Berechtigung
Auch wenn´s scheiXe aussieht! :D:D:D
Hagelschäden:
Neulich beim Verwerter stand`n Ford Mondeo... fausgroße Löcher in den Scheiben und entsprechende Dellen im 5cm Abstand im Blech!!!
Sowas krasses hab Ich noch nienich gesehen zuvor... Sah aus wie`n langezogener, roter Golfball...
Hmmmmmmm - Käffschen und Kippschen - hab Ich mir jetzt verdient!
Gefunden! Kann zu...
Gefunden! Kann also zu...
Gefunden! Kann zu...
Hmmmmmmmmmmmmmmmetro, has PN ;):D
Das hier liest sich auch extrem inetresant:
ZitatAlles anzeigenCurrent Mini spec: 1969/70 ex RAF spooks MK3 mini, dry suspension, Hilos, kyb monotubes, negative camber bottom arms, offet race spec minispares bottom arm bushes, adjustable tie bars, hard and soft tie bar bushes, hard one side to control arms under breaking, quick rack, solid subframe mounts, rear camber and tracking brakets, 5x12 revolites with A539's,(Now 6x10 GB minilites with A032's), greenstuff pads, 998 cooper 12G295 head home ported 10.5:1 cr, SW5 cam, minispares ST1 kit, flowed 1.5" SU, K&N element in stock filter casing with extra holes drilled, twin box RC40 - nice and quiet, stock box and diff, KAD latest lift up quick shift, 2.9:1 ratio - 60 in second...85 bhp, 100+ mph, (dyno before megajolt fitted now feels much faster).
Evo 2 includes low CR 12G95 full race spec head with big valves deshrouded head, 998 block, offset bored to 69mm, custom forged pistons with 850 pin height, oil jet piston cooling, T3 turbo modified, custom stainless steel 3:1 F1 style exhaust manifold, external wastegate, turbo over clutch housing, new ignition map, SW5 cam, duplex chain, centre main strap, used mini 7 spec wedged bladed 850 crank (4 kg lighter than stock!), lightened rods, lighter verto flywheel, audi A4 intercooler - encased in custom carbon fibre water jacket, VR6 water pump for charge cooler, motorbike ally rad with fan for cooling charge coolant front mounted, custom carbon fibre chargecooler piping, carbonfibre ice bath, carbon fibre fuel cooler ice tank, mpi injection tank, RH carbon fibre tank for methanol, 4 injector dual Honda Nighthawk throttle bodies with nitrous and fuel enrichment jets in original injector positions, custom steel intake manifold, 2 seperate runners, perfectly straight, with 2 injector bosses welded in, interchangable injectors and fuel rails for methanol/pump fuel, inertia switch for pump, custom one off roller cam, 1.7:1 roller lifters, 2 core supercool rad, boost controler, (not bleed valve), maniflow downpipe and sytem, lambda sensor, montego 10 psi actuator, 26 psi boost.
Evo 3 1071 short stroke big bore block, dry sumped, block girdle plate/windage tray incorporating main caps, SCCR box and drops with seperate pressure fed oil system using ATF, ported K1100 16v head, forged rods, 4 bolt mains, offset bored nikasil coated linered block, undercrown pistion oil cooling, Arais pistons, 9000 rpm redline, GT28RS turbo 22 psi max boost giving BMEP of 350psi, megasquirt and spark running extra code, cycle computer sensor based traction control, ion discharge BMEP cylinder pressure sensing, feeding back into servo operated wastegate to achieve max safe BMEP, missfire and detonation sensor with ignition and wastegate control, kurt staging injecting methanol at high boost, home built nitrous injection for lag elemination using methanol as enrichment fuel - 5 bhp worth, (will give 10 bhp increase due to charge cooling effect), 2 stage intercooling, ST1 air to iced water chargecoolerair, ST2 to air audi A4 in side rad position thermostatic fan and IC spray, front mounted radiator, twin electric water pumps with flow based on multiple sensor input - multiple sensors warning of localised overheating feeding into ignition advance control, pumps to run on after shutdown to cool motor supplied from split charged seperate motorcycle battery, radial mounted front discs with 6 pot calipers, rear discs with mechanical truck derrived rear ABS, miglia spec cage. Toilet roll holder and comode.
Evo 4. As above with new engine based on custom cast alluminium block incorporating dry sump with recentered linered nikasil coated bores to run 94mm bore and ported hyabusa head, custom crank, air cooled VW derrived aftermarket rods and mahle forged 94mm pistons. Princess based gearbox with seperate ATF oil supply, turbonetics T04 turbo methanol fueling with petrol enrichment for nitrous system.
Evo 5. Fusion generator and antigravity system
Hmmmmm
Zitatnee, den grade darfst du nicht wärmeisolieren, da der ja grade die Umgebungswärme bracht um genau diese zu kompensieren!!
den Konstanter aber aus der zugluft nehmen (oder noch besser die zugluft wegnehmen ist genau das richtige
Dann sollte das problem ja ab Amaturen an der Seite nicht mehr bestehen.
Diese Minis hatten ja - meine Ich - dann alle einen festen Deckel, da wo früher das Ei war.
SU HS4 1,5" ist auf einem Serien-1000er drauf!
Durchsuch doch mal diverse Projekt-Threads!
Da gibt`s doch immer wieder Bilder mit ohne Kotflügeln!
Gruß,
Jan
Ich tippe auf undichte Flansche am Katalysator
Oder undichtes Flexstück!
Gerade ähnliches beim Passat erlebt
ZitatWobei viele der Tempobeschränkungen nicht wegen Gefahr für die fahrenden sondern wegen Lärmschutz für die Anwohnenden sind....
Viele, aber nicht alle! Und woher willste das denn dann vorher wissen!?
Als Einheimischer... Vieleicht.
Interesant, das die meisten ihre tödlichen Unfälle im eigenen "Revier" haben...
Deswegen: Tempolimit halten, egal wo!! Und nich "is doch nur Lärmschutz"
Mir is heute wieder einer entgegengekommen, der kaum die Spur halten konnte, weil zu schnell...
Hmmmmmmmm... So! :p
Noch eine schmökern und dann in die Koje...