Beiträge von Asphalt

Zitat

Na ja, egal, ist ja durch.

Im wahrsten Sinne des Wortes! :D:rolleyes:

Hmmmmmmmm... Plopp!?
    Schoise, muss Ich wieder zum Kühlschrank. Immerhinn 47 Stufen :soupson:
    [edit] sagt, 32... :rolleyes:

Hmmmm... *Lüülüüülüüüüü* - Hab mich für das Rindenmulch-Attentat gerächt! :D

Dremel, Verbreiterungen und *KRIIIIIIIINNHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII* - Zur besten Mittagsruhe-Zeit (machen die sogar :rolleyes: ) *Gnähähähähä!!* :D

Ging leider zu schnell... Und das Zeug stikt immer noch bestialisch :scream:

Hmmmmmmm... BAAAAH!!!
    Die Nachbarn verteilen in ihrem Garten grad großzügig frischen Rindenmulch... *Müffel!!*

Zitat von fanny81

:(

...hmmmmm

Hmmmmmmm!? Was`s los!?

Zitat

Fingersche kann ich also wieder bewegen, und wenn ich nicht drankomme, tuts auch nedd weh das war gestern abend/nacht ganz anders... kaum was 'kalt' weg, isses immer schlimmer geworden - ich glaub, der Eisbeutel hat die Nervenenden derart auf die Schüppe genommen, dass sie verrückt gespielt haben...

Das is eklig!! hab mir mal die Finger per Lötkolben gegrillt...
    Schlafen ging erst nach 4 Aspirin + 1 Glas Rotwein... :rolleyes:

Hmmmmmm... Fiese Sache! Gute Besserung weiterhinn! ;)

[edit] sagt, dass die Pizza Culinaria Greek-Style mächtig gut duftet!! :D *HUNGER!!!*

Zitat von suki

samma wo kauft ihr denn? ich bezahle für nen ganzen Kasten (recht egal welche Marke) 5-7€

Ich kauf Qualitäts-Bier!! :D
    So`ne Pixxe wie Oettinger kann man doch nich trinken... :scream:

Zitat von J&A

Mal überlegen...
    Offenes Britannien...
    1200 Euro Kaufpreis.

Jetzt über 40 tkm gefahren bisher....Reifen/Felgen etc. aus Beständen runter gefahren oder vom Vorbesitzer...
    Reparaturen (Unterdruckschläuche) aus Bestände....

3 oder 4 Ölwechsel..
    Dafür sind jetzt halt so 300 Euro für Neuteile fällig (bzw. schon eingelagert), um über den TÜV zu kommen... *seufz*

Ja, so'n SPI ist schon scheixxe....wirklich wahr....

Hmmmmm... Nuja, dafür is das offene Britanien auch noch großteils Serie, oder? ;)
    Und noch nich so alt, hatte bestimmt nich so viele Vorbesitzer etc. pp. blabla :D
    Allein die Bremse hat ja ca. 900€ gefuttert :rolleyes:

Hmmmmmm... Is ja auch tofuwurschdegal... Ich häts gleiche trotzdem nochmal reingesteckt... vermutlich.... :D:rolleyes:

UNd Serie is ja auch nich schlecht ;)
    Hält auch länger ... :o

KRASS!!

Zitat von Forum

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 60 Sekunden eine Private Nachricht verschicken. Sie müssen noch 19 Sekunden warten, bevor Sie eine weitere Private Nachricht verschicken können.

Hmmmmmmmm :D:D - Wer hatte die Meldung schonmal!? :D

Ich suche einen Zentrierring für die Ansaugbrücke.
    Vergaser-Cooper Ansaugbrücke, wenns verschiedene geben sollte.

Da wohl niemand einen Satz Zentrierringe zerrupfen will, würde ich auch zwei Stück davon nehmen.
    Einer nimmt im Regal kein Platz weg :D

Angebote bitte per PN! Danke!!

Gruß,
    Jan

Zitat

wennsde schomma ne wohnung gesucht hättst

Kohmmmmt noch ;) Ohgottogott.... :D
    Wie wärs mit nem Immobilien-Hyroglyphen-Kurs für Anfänger!? :)

Zitat

wie viel ich für die kiste bisher ausgegeben hab: nit so viel. aufrechnen is aber auch nich meine art, das macht nur unglücklich

Hmmmmmm.. Hab nochmal 400€ vergessen :eek:
    Ergo: 3460,19€ +800€ Kaufpreis = 4260,19€... *Függ!*

Dafür gäb`s n guten SPI.

Der aber auch völlig langweilig weil Serie wäre :p:D:p *duck & flitz*

Zitat

NM ges. f. kleine, helle, san. 2 ZW (AB), EBK, TL-Bad, Laminat, WaMa+Trockn., Stellpl.; 1.9.o.15.9.
    F-Niederrad, verkehrsgü., zentral: 2 ZKB, Wfl. 30 qm, Nfl. 5 qm, 1. OG, TGL-Bad, Ethzg., Gas, Stellpl., Bj. 1900, san., EBK, Kabel-TV, Keller, NK beinhalten nicht Gas+Strom, Abschlag: 88EUR; ideale WE-Heimfahrer+Single-Whg, A5+A3, Flughafen sehr gut erreichbar (sehr guter ÖPNV-Anschluss), Einkaufsmögl. fußläufig., frei ab 1.9., KM 300,-, NK 80,-, KT 900,-.

Du bist aber keine beamtin!? :eek: Hyroglyphen... :D

Hmmmmmmm - Hab in nem spontanen Anfall von Kochwut noch Bärlauch-Ravioli mit selbstgekochter(!! :D) Kräuter-Sahnesauce gezaubert.

Is sogar gelungen :D:cool: *Börps, Plopp*

Wie wäre es mit der Technik eines Einspritzer-Minis ab 1992!?
    G-Kat, relativ gute Leistung (63PS-Version) und sicher um einiges billiger, als einen Fremdmotor einzubauen.

Mal garnicht zu sprechen vom erheblich geringeren Zeit- und Arbeits-Aufwand ;)