Beiträge von Asphalt

Boah, Ich hab mir grad das hier gegeben:
    http://video.google.de/videoplay?doci…Change%20german

Hmmmm... Am besten runterladen und mit dem VLC Player ansehen.
    Die Beweise haken zwar manchmal... Aber... Hmmm... Es scheint wenigstens einmal professionel recherchiert zu sein.
    Und nich dieses dumpfe Verschwörungstheorie-Gedöns...

Hmmmmmmmm - Geht aber ~1,5 Stunden ;)

Golf 5 Twinturbo im Mini!? :D Damn! Ich hab grad die Chips leer gemacht :D:D

Zitat

Fahren kann ich ja....(und Jessi für frauenverhältnisse auch... )
    Mir geht's mehr um das US-Truck-Gepiepe...

Gibt`s sicherlich auch bei eBay :D;)

Hmmmmm

Zitat

nur nicht erwischen lassen

Hasen dürfte man doch sogar, oder!? :D:D
    So einen Unfall muss man ja auch nich melden... :rolleyes::D

Hmmmmmmm... Hat jemand nen Frontspoiler übrig!?

Zitat

Kennst du eine Bezugsquelle?

-> eBay, da gibts massig Rückfahrhilfen :D
    Und noch mehr mit Kamera! :rolleyes:

Zitat

Nöööö ! ..... da ich ja wohl hier zu den Dorfältesten gehöre , darf ich auch sicherlich sagen was ich denke . Und ich bins ja auch höflich dabei !

Hmmmmmmm... Der "Assi-Toni" sacht auch seine Meinung :D:D
    *Bam ba-bam* Hmm *wegwerf*

Zitat

Hmmmm?

Das hat aber lange gedauert...Du musst wohl erst noch mit der Kamera warm werden....

456 Bilder? Lass mich raten...beste Bildqualität und mittlere Bildgröße?

Hmmm... Hatte bisher keine Ideen zum Knipsen :D

kann auch sein, das die Bildzahl nich ganz stimmt... hab abundzu mal wieder was auf der Karte gelöscht, aber trotzdem auf dem PC...

Ne, JPG Fine (Mittlere Qualität) aber volle 6,1mp.
    Und das JPG in Fine reicht auch schon völlig!! :eek: - RAW is zwar auch fein, und über jegliches JPG erhaben, aber das frisst so viel Speicher... :scream:

Nächste Investition: Imagetank! Quasi mobiler Kartenleser mit 2,5" Festplatte (Tauschbar).
    Die Top-Teile haben sogar eingebauten Mediaplayer bzw. Bildvorschau und können zusätzlich noch als MP3 Player "missbraucht" werden! :cool:

Und als externe Festplatte sowieso :D

So! Ich koch mir jetzt `ne Nudelsuppe! :D:D

Man, was das grad schöön!! :)
    Ich bin gerade noch auf die Burgruine "Hohengeroldseck" gefahren.

War da seit sicherlich 10 jahren nicht mehr... Waren wir früher immer Spazierengehen am Sonntag, als Ich noch als kleiner Stöpsel rumgetollpatscht bin.
    Und was soll Ich sagen... Ich hab mich noch genau an den Weg erinnert - Und auf einmal an noch viiiiel mehr aus der Zeit, als die Welt noch in Ordnung war... Einfach schön!! :):)

Und bewegt hab Ich mich auch mal wieder :D
    Deswegen: Ab in die Küche und legger Süppsche gekocht ;)

Oder Spaghetti mit Thunfisch-Soße...!? :rolleyes:D
    Hmmm... Auf Kapern hät` Ich gard Lust *schmatz*

Zitat

so grad A3 zum Kundendienst gebracht, und VW Fox mitgenommen. Hmm sitzen tut man in der Schüssel gut, aber fahren tut das Teil, Seeeeehhhr gewöhnungsbedürftig.

Schonmal Passat gefahren!? :D
    Wo der Mini noch nichteinmal sich zur Seite neigt, da schiebt der schon über die Vorderräder und die Reifen wimmern ein Lied von einer verlorenen Schlacht gegen den Bitumen... :rolleyes::D

Hmmmmm - Ok, is auch watt schwerer :D Und kann schöne Striche auf den Strassenbelag ziehen *gnihihihi*
    Mit breiteren Schlappen wäre der sicher besser, weil das Fahrwerk "eigentlich" garnich mal soo schlecht ist!

Hmmmmmm *schwärm Ich grad von einem VW!? JAN!! AUFWACHEN!!* :D

Zitat

hmm.... erstmal nen Kaffee...

Guter idee! *Krrrrsccchhhhhhhhht-kriiiiiii, krrrrk,krrrrrk, klack, pfffscchhhhriiiiiiiäääänööök,bkrrrrrrrtz,blubber,kriiiiiiiiiiii,tschak,brrrrrkrrrrrr* (das war eine SAECO :rolleyes: )

Hmmmmmmmmm

Zitat

weiß gar net was die Leut mehr interessanter finden, die Aufkleber, das Auto oder die Farbe) Wenn nachher Kirch is, mach ich mal n Foto, wie die sich drumscheren, das jeder mal reinkucken kann

Hmmmmmm - Kennt halt keiner, so`n Metro ;)

Jessi: Glühstruhmmpf!!

Zitat

Ne, ich mein nur, ich nehm mal alles unter die Lupe was noch gammlich sein könnte... ist echt blöd wenn man was bestellt und dann fehlt wieder genau 1 Teil weil man vorher nich geguckt hat

Deswegen: Immer n paar Verschleisteile mitbestellen, die man eh bald/irgendwann braucht! :D
    Is nur auf den ersten Blick etwas teurer ;)

Tobi, bestell dir einfach 2 Zündkontakte, Verteilerfinger, Verteilerkappen, Satz Zündkerzen, Kondensator und neuen Luftfilter sowie 2-3 Ölfilter mit, dann lohnt die Extra-Bestellung - die Teile braucht man eh andauernd ;)

Und wenn sie dann nicht da sind - ist`s um so ärgerlicher, wenn man dann wegen so einem blöden aber sau günstischen Kontakt ne Bestellung absetzen muss ;)

Gruß,
    Jan (hat jetzt zum Glück kontaktlosen Verteiler :cool: )

Hmmmmmmmetro: Musst einfach warten, bis es mal "Waaißwirschdal" gibt ;):D

Is aber durchaus verträglich, dieser mysteriöse "süße Senf" ;)
    Schmmmeckt aber eigentlich fast nur zu "Waaißwirschdal".

Ich weis, was datt is - bin ja schlieslich mütterlicherseits rein genetischer Halb-Bayer ;):rolleyes:

Zitat

Hmmmmmm - Kibbe aus, orbeiden! ;):D

Zitat

...... isch glaub i werds a Bayer

Weißwurschd mit süßem Sehmmmpf zum Frühstück...!?
    Is irgendwie.... Komisch, aber kann durchaus lecker sein! :D

Hmmmmmm :cool: