Hmmmmmmmmodder glänzt in neuer farbe ![]()
Also so weit man bei Mattschwarz von Glanz sprechen kann
:D
Hmmmmmm ![]()
Hmmmmmmmmodder glänzt in neuer farbe ![]()
Also so weit man bei Mattschwarz von Glanz sprechen kann
:D
Hmmmmmm ![]()
Hmmmmmmm - BAH!
Als Trompetenanfänger sollte man alles, aber NICHT "Baker street" spielen... ![]()
Grausam, was der Typ gerade in die Morgenluft päpert...
Hmmmmmmmoin allerseits!
Dann überhenm doch das System MPI mit den Verbesserungen von Metroholics.
Allöerdings hat der MPI auch andere Plätze für Filter, Verteiler, Lima und obendrauf noch Änderungen am Rahmen.
Was bei jeglichem Frontkühler irgendwie im Weg sein wird... ![]()
Aber ob das noch so leicht sein wird, wie ein Alu-Seitenkühler!?
Gruß,
Jan
Zitat von OpelschrauberAch ja...und wer anderen Leuten mal beim arbeiten zuschauen möchte:
http://www.minischrauber.com (Garagen-Cam)
Hmmmmpeepshow für Schrauber
Opelschrauber
Da war grad ein Arm im Bild!! :D:D
Hmmmmmmm - Un nu hockt er im Kofferraum! ![]()
Wo ein normaler Grill passt, passt auch der Innogrill ![]()
Nur der vom Inno 1001 passt eher dort, wo ein Mk1 Grill passt.
Und der Mk1 Grill passt auch überall, nur die Haubenleiste muss weg und ein paar Löchlein gebohrt werden ![]()
ZitatArcor sagt fast immer dass es geht und wenn es dann soweit ist, geht es nicht...
Trotzdem: waren die einzigen, die noch eine ISDN-Flat im Angebot hatten, die DSL anbieten konnten.
Anfangs haben wir auch 3 oder 4 Anträge an Arcor geschickt. Erster = Zusage mit folgender Absage. Ok. Die nächsten waren nur Absagen. Haben uns dann die ISDN-Flat bestellt - Und irgendwann kam der Anruf von Arcor: "Ja also wir könnten ihnen jetzt DSL anbieten!".
Hmmmmmmmm... Aber is eigentlich schon eher ein Chaos-laden, dass muss man stehenlassen ![]()
Hmm - VW verschönern!? Könnte ein langer Tag werden ![]()
Da gibts so viel zu verschönern... ![]()
[Edist] sagt *AAARGHHH!!!!!!* - WM-Songs aus SWR1!! ![]()
Zitat von J&Ahahaha.... *pfüh*
Heut abend stell ich mal meine Antwortmail an T-Doof rein, als sie mir Kleinlaut eröffneten, daß sie meinen Auftrag (mal wieder) verschlampt hätten...
hmm...
Häschd`s oigedlich schon emol bei Arcor brobierd?
Hmm - Die konnten beu uns DSL schon zur Verfügung stellen, als die T-Doofler noch "Nö!" gesagt haben.
Kohmmmmisch ![]()
ZitatMan hat also nicht zusätzliche Leistung, sondern kann die vorhandene, die bisher anderweitig "verpufft" ist, besser nutzen.
Also! Und die bringt der Luftfilter! ![]()
Ud mehr leistung ist Mehrleistung - ergo bringt der Luftfilter mehrleistung! :p;)
ZitatAsphalt scheint mit meinem Nachtrag auch zufrieden zu sein....
Hmmmmm - Nö! ![]()
Aber is klar, was Du meinst (is ja auch nich verkehrt)!
Ich hab nur gerade Lust rumzupientzen :):D
Tobi: Ich glaube, bei den meisten Stage1-Tuningspielchen kommt nicht arg viel mehr als Placebo-Tuning heraus ![]()
Eben weil auch geringfügige Veränderungen einer Anpassung bedürfen.
Nicht zuletzt aus diesem Grund habe Ich mir einen Fish-Vergaser besorgt ![]()
Gruß,
Jan
ZitatBaoh...grad fing der kollege an, daß er jetzt das DSL 6000 kriegt und in 2 Wochen dann das 16.000er wenn's klappt und bla und blubb....
Alter Träumer....
Hmmmmmmmm... Soll ja angeblich sogar noch Leute geben, die mit 56k-Modem ins Netz müssen...
:p:D
HAA!! Und Ich hatte doch recht!! :D:D
ALLLUUUUUUUUUUU!!!!!! (Zumindest ab Mini-Zeiten
)
hmmmmmmm - Ich geh mal Bremsenreiniger kaufen ![]()
Zitat von brummyAlso vor soviel Beratungs-Resistenz streich' ich die Segel...
Beratungsresistenz auf BEIDEN Seiten bitte ![]()
Frage an su-stromberg.de
Zitat von FrageAlles anzeigen
Guten Tag!
>>
>> Hier ist eine Diskussion ausgebrochen, ob SU Vergaser ein Gehäuse
>> aus Aluminium, oder Zink-Druckguss besitzen.
>>
>> Um konkrete Antworten in die Diskussion zu bringen, leite Ich die Frage weiter an sie:
>>
>> Aus was bestehen die Gehäuse eines z.B. SU HS4 Vergasers!?
>> Aluminium, oder Zink-Druckguss?
>>
>> Mit freundlichen Grüßen,
>> Jan Wulf
>> Interesse an: Information
Und die Antwort:
Zitat von Jens-Peter AdamAlles anzeigenHallo Herr Wulf,
Na Ihr könnt Sorgen haben! Also, so ganz grob:
Bis ca. 1938 waren die meisten SU-vergasergehäuse aus Bronze-Sandguß, die
großen Vergaser teilweise auch aus Aluminimguß.
Ab ca. 1938-ca.1950 waren die meisten Vergasergehäuse auS einer recht
grausigen Legierung Zinkdruckguß und ab dann, meines Wissens nach
ausschließlich nur noch aus Aluminium-Druckguß (bis auf wenige
Kleinstserienmodelle, bei denen die Gehäuse im Sandguß oder
Wachausschmelzverfahren gegossen wurden).Mit freundlichen Grüßen
Jens-Peter Adam
Also hatten beide Seiten recht ![]()
brummy: Sorry, hätte echt nicht gedacht, dass die mal aus Zinkdruckguss waren!
Allerdings wären, der Antwort folgend, alle Vergaser am Mini aus Alu!!
Gruß,
Jan
ZitatEcht???
Ach ja...Sorry. Warst ja der Fremdfabrikatfahrer mit ohne Navi *rofl*
Aber wenigstems hatte ICH einen Zigarettenanzünder, um`s navi auch zu benutzen :D:p
Hmmmmmmmm
ZitatIch denke auch nicht das man zusätzliche PS erhält, sondern das durch den Filter die vorhandenen Pferdchen besser genutzt werden können. Und das wird eben als "Mehr"-Leistung empfunden oder wie oben geschrieben auch gemessen.
Also bringt der Filter doch Mehrleistung :D:p
ZitatDu meinst so Art-Fabrik-hotel-mäßig? Ach ne, kannschd ja net mitschwätza
Ja, so ähnlich. Nur weniger "Art" und mehr "Industrie-Ruine" mit Rohren und blabla ![]()
Und warum kannsch da nett mitschwätza!? ![]()
Hmmm - war doch auch da?
ATS mit 101,6er Lochkreis gibt`s in: 10", 12", 13"!
Zitat von Wohn-GedönsAlles anzeigenIhr Wohntyp: Protest mit Tendenz zu Wellness
Protest
zeigt mit seinem Wohnstil in erster Linie seine Unangepasstheit an die etablierte Gesellschaft und den Mainstream. Ihm/ihr geht es darum, anders zu sein – und so exponiert lebt er/sie auch. Antiquitäten sind nicht sein/ihr Fall – da schon eher Recycling-Möbel vom Flohmarkt oder Wohnskulpturen aus Metall, Beton, Ziegel – jedenfalls aus einem Material, das die etablierte Wohnwelt kaum zu Möbeln verarbeitet...
RaumEs darf ruhig etwas ungemütlich sein!
Penthouse, Loft, Anbau an ein durchschnittliches Einfamilien-Haus, umgebaute Sozialwohnung, oft Räume, die ursprünglich nicht zum Wohnen gedacht waren, wie Garagen oder Lagerhallen, Dachböden, alter Stall/Stadel, alte Werkstätte oder auch ein ehemaliges Geschäft.
Möbelstark additiv mit Vorliebe für Dinge, die ihrem ursprünglichen Zweck entfremdet verwendet werden wie beispielsweise alte Autositze, Baustahlgitter als Regale, Recycling-Möbel vom Flohmarkt neu interpretiert, gerne auch mit Gebrauchsspuren oder sogar kaputt,
Wohnskulpturen aus Metall, Beton, Ziegel etc.
Passende Möbel-Spitzenmarken
Edra, Kartell
FarbenSchwarz, starke Kontraste, Originalfarben (nicht restauriert)
MaterialienDinge dürfen gerne so wirken, wie sie sind. Keine „Behübschung“ oder „Verschönerung“. Stahl, Rost, Beton, Ziegel, Leder, Kunststoffe, Glas
TextilienWenig Textilien, dafür Beschattungen, Leder, Kunstleder, Kunststoff-Ledergarnitur, Stoffe, gerne im siebziger Jahre Design – Hauptsache, der Stoff ist anders und niemand sonst hat ihn.
AccessoiresVerrücktheiten aus aller Welt, gerne auch Kitsch, in veredelter Form symbolträchtige Accessoires aus anderen Religionen und Kulturkreisen Technik-Orientiertheit zB. übertrieben große Boxen, die wiederum als Sockel für skurrile Ausstellungsstücke dienen.
Blumen Wenn überhaupt, dann pflegeleicht wie Kaktus oder Kunstpflanzen
LänderBallungsräume, Großstädte wie London, Manchester, Berlin Ost, Häfen, Vorstädte
Wellness
Wohlfühlen ist die Devise. Der anspruchsvolle Wellness-Typ will sich in seinen vier Wänden in erster Linie wohlfühlen und hat mit Repräsentieren nichts im Sinn. Sein/ihr Lebensstil richtet sich nach dem Motto „Alles ist mit allem verbunden“ und so zeigen seine/ihre Wohnräume diese Verbundenheit mit allen Menschen, die ihm/ihr lieb sind, und mit allem Schönen und Echten der Schöpfung. Hier regiert chaotische Gemütlichkeit mit Familie, Katz' und Hund...
RaumJetzt wird's gemütlich! Praktische, funktionale Räume, modernes Reihenhaus mit kleinem Garten, Anbau, gerne auch als intergarten, Ausgebautes Haus. Räume, die genau auf die Funktionen zugeschnitten sind.
MöbelLegt wert auf „ehrliche“ Möbel mit Echtheitszertifikat, handwerklich interessant gefertigt, gerne aus Vollholz, herkunftsmarkiert. Vorliebe für Regionalität, zum Beispiel für österreichische Qualität. Design ist in der Wahl der Möbel nicht vorrangig, Aspekte wie Ergonomie oder Gesundheitsverträglichkeit, Multifunktion etc. spielen eine wesentlich größere Rolle. Liebt organisierte und chaotische Gemütlichkeit und teilt sein Zuhause gerne mit Familie und Haustieren.
Passende Möbel-Spitzenmarken
Maßanfertigungen direkt vom Tischler, Wetscher Werkstätten, Riva, Giorgetti, Flexform
FarbenDie Farben der Natur, helle, Gelb-, Orange- und Rottöne, freundliche Blautöne.
MaterialienMassivholz, gewachst, geölt, wasserlösliche Lacke, Baumwolle, Schafwolle, Rattan, Korb
TextilienLeinen, Baumwollstoffe, gerne Pfleg- und Waschbares
AccessoiresBade- und Wellness-Accessoires, Bücher, Schreibtisch zum Managen von Nonprofit-Engagements, Bilder der eigenen Kinder und aus Bekannten- und Freundeskreis, eigene Kreationen, Töpfereien, Schnitzereien, Keramik, Kerzen, Räucherstäbchen, Stimmungsvolles Licht.
BlumenGerne aus dem eigenen Garten, praktische Topfpflanzen
LänderSteiermark, Burgenland, Waldviertel Toskana, Orte der Kraft.
Hmmmmmmmm - Erstaunlich, das "Protest"-Gedöns passt fast wie Faust aufs Auge! ![]()
Ich hätte auch voll gerne so ne Art alte Fabrik als Haus ![]()
Hmmmmmmm ![]()
![]()
Zitat von Keziah
Hmmmmmmmmmoinsens!!
Auch gleich mal ausprobieren ![]()
Lange solls ja nimmer dauern... Oder... Also hoff Ich ![]()
...und sauen mir den Mini voll...
Zitatdas mit dam abmessen würde ich gleich mal bleiben lassen,
nach so einer aktion gehört die spur vermessen und eingestellt.
So ist aber gewährleistet, dass das Fahrwerk zumindest nicht schlechter als das Originale wird ![]()
Einstellen lassen danach ist natürlich notwendig, sonst würden die Streben ja keinen Sinn ergeben.
Ok, abgesehen davon, dass sie um einiges masiver als die Standartstreben sind ![]()
Ich tät erstmal schauen, was wie mit welchem Rahmen überhaupt Platz hat unter der Schnauze...
Oh, Ich bin ja garkein "Builder"... ![]()
Dann mal lieber wieder die Tastatur inne Ecke stelln ![]()
*Und weg*