Beiträge von Asphalt
-
-
Man bedenke: Je nach Legierung kann Aluminium fast die Eigenschaften von (unlegiertem) Stahl annehmen

-
Hmmea culpa... Aber die Aussage lass Ich stehen

-
Zitat von Nörgel-Steffen
die Frage ist ja noch das intelligenteste an dem ganzen Thread. Das ist ja das schlimme... und genau davon krich ich Plaque.
Steffen, nicht jeder hat technisches Verständnis und frägt lieber etwas, bevor er was kaputt machen könnte.
Versuch die Dinge mal aus den Augen des anderen zu sehen

Hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
Also der Vergaserkörper ist definitiv KEIN Alu
Der HS4, den Ich gerade in der Hand habe, ist aber sicher Alu!! (A-)
Und wo die Welle ist, da schimmerts so golden
-
Zitat
naja, der trend seit der erstüberlegung geht eindeutig zu einem subtil-zweideutigen OF-UK
Hmmm "Oh Fuck"...!?

Gratulifikation zu Bude!!
-
-
Besser gehts kaum noch!

Wunderschönes Cabrio!! -
Der satnd vor 3-4 Monaten schonmal zum Verkauf, allerdings wurde jetzt das Riffelblech (Rostpflaster!?) überlackiert, das Arschgeweih auf der Heckscheibe entfernt und die Aufkleber abgezogen...

Gruß,
JanPS: Der Thread-Ersteller fährt 10" mit schwarzem Blech ;);)
-
Zitat
..... könnt ich Aufträge vonne Jungs haben ?
Findet sich sicher was
1380er!? :D;)Hmmmmm - Muss ma wieder weg vonnen Fremd-PC

-
Hmmmmmmmmmmmmmoinsens!
Morgens mit schädel gibts nix besseres als cola+eis!
@Metro: hast nochmal PN

-
Zitat
Nöööö ! ..... du hasts auffem Boden gelegen und mich angefleht ich solls dicht machen ! ..... un dann hasts mir noch 100 Ostmark geben wollen , weils ich repariert habe !
*Pruuuuuuuuuuuuuust!!* - Und Du hasts keine Photos gemacht!? :D:D:D
Hmmmmmmmm - *Plöpp...WattWeisichWieviel...*
Hock hier gard an Fremd-PC und... Die annern guggebn DSF (Deutschlands Seichtestes Fernsehn)Also... Ähmmm... *Knips*
PS: Metro, hasts PN

-
Und bitte darauf achten, dass die Bremsschläuche nicht verdreht sind

Haben extra eine weiße Linie zur Sichtkontrolle. -
Hmmm - Genau, warum nich jeden Samstag Hmm-Stamtisch!? :D:D
In Offenburg gibt´s schönen Biergarten ;):p -
Zitat
wann isses denn klar?
Allerspätestens am 23.9. :D:D
Hmmmmmmmmmmmm
-
Hmmmmmmmmm

-
Zitat
Es ist schlicht unmöglich, den Motorraum der Vespa mechanisch komplett Lack- und Rostfrei zu kriegen.
Hmmm... Strahlen lassen!?

-
-
Zitat
Hab vorhin mal einen Folienfuzzi gefragt - der meinte evtl. auf silbermatter Folie mit Laserdrucker beschriften, dann einlaminieren und einkleben.
Hab aber nicht so ganz kapiert, wie der das beschreiben hat.Version eigenbau:
Schlagbuchstaben in groß besorgen oder aus Buchenholz schnitzen (
).
Harten, aber nachgiebigen Untergrund suchen, dünnes Alublech drauflegen und mit einem Hammer die Buchstaben ins Blech klopfen.Beim Kupfer-Ziselieren wird z.B. Bitumen als untergrund verwendet

hat den Vorteil, das sich dieser anwärmen lässt, klebrig wird und wieder aushärtet. das fixiert das Werkstück nämlich.Aber ob´s den Aufwand wert ist!?

Gruß,
JanPS: Nein, mich bekommste nich als Untergrund! :p:D
-
Zitat
Hmmmm...Freund SNILLRIK vom gelb/blauen Möbelhaus... wer hat ihn nicht
Hmmmmmmm *Do`h!*

Langsam verfestigt sich der verdacht, die ganze Bude is wirklich von Ich Krieg Ein Anfall :D;):D