ZitatEs ist schlicht unmöglich, den Motorraum der Vespa mechanisch komplett Lack- und Rostfrei zu kriegen.
Hmmm... Strahlen lassen!?
ZitatEs ist schlicht unmöglich, den Motorraum der Vespa mechanisch komplett Lack- und Rostfrei zu kriegen.
Hmmm... Strahlen lassen!?
ZitatHab vorhin mal einen Folienfuzzi gefragt - der meinte evtl. auf silbermatter Folie mit Laserdrucker beschriften, dann einlaminieren und einkleben.
Hab aber nicht so ganz kapiert, wie der das beschreiben hat.
Version eigenbau:
Schlagbuchstaben in groß besorgen oder aus Buchenholz schnitzen ( ).
Harten, aber nachgiebigen Untergrund suchen, dünnes Alublech drauflegen und mit einem Hammer die Buchstaben ins Blech klopfen.
Beim Kupfer-Ziselieren wird z.B. Bitumen als untergrund verwendet
hat den Vorteil, das sich dieser anwärmen lässt, klebrig wird und wieder aushärtet. das fixiert das Werkstück nämlich.
Aber ob´s den Aufwand wert ist!?
Gruß,
Jan
PS: Nein, mich bekommste nich als Untergrund! :p:D
ZitatHmmmm...Freund SNILLRIK vom gelb/blauen Möbelhaus... wer hat ihn nicht
Hmmmmmmm *Do`h!*
Langsam verfestigt sich der verdacht, die ganze Bude is wirklich von Ich Krieg Ein Anfall :D;):D
Das ist dünnes, geprägtes Aluminium, welches dann in ein Formteil geklebt wurde.
Wenn es also "original" sein soll, müsste man dünnes Alublech nehmen, und mit großen Schlagzahlen bearbeiten, lackieren (oder galvanisieren, oder wie das heist) und dann in das Alugussteil des Emblems einkleben.
Gruß,
Jan
PS: Zumindest beim Haubenemblem (Wappen-Typ) isses so... )
Zitat von J&A
*Gulp* Hmmmmmmmmm
*IchMussWeg!*
Hmm - Ich soll die Flauschbällchen vom Herrn LIndner blitzdingsen!?
Ich hab mich lieber vorsichtshalber selber geblitzdingst
Coole Funktion das ist! damit kann man mal weg von den frontal überblitzten Standart-Photos
(Wäre ja nich so, das die Kamera ne ziemlich rafinierte und gute Blitzsteuerung hat, aber egal )
Hmmmmmmmmmmmm - *Gäähn* - Schon der zweite Kaffee drinn, und immer noch müde...
ZitatSchon Schwielen, vom knipsen, am Zeigefinger? Ich muss auch mal wieder eine Fotosafari machen...
Hmmmmmmmmm - Japp! :D;)
Moin auch!
Zitatdas is net ikea , das is bei einer waldorfschulen-family zu hause und deshalb alles selbstgeklöppelt
Aus selbstgepflanzten Bäumen aus`m Bio-Garten! :D:D:p
Hmmmmm... Ich krieg Ein Anfall :p:D
ZitatKann man aus dem Monitor heraus wirklich fotografieren? Und wie kommst du da in hmmmmeinen Monitor rein??
Gensefleisch ma ihre Babiere zeigen?
Stäädssischerhaid! (Jaja, die Stasi hat sich krass technologisch weitergepimpt! :D;) )
Hmm - Und daaaann!?
Zündungseinstellung kontrollieren, Öl im Vergaser!?
ZitatMir war vor ein paar Wochen der Schlauch vom Kühler abgegangen und er war dann ohne Wasser etwas heiß gelaufen. Ich dachte, es ist gutgegangen, da kein Schaum auf dem Öl ist und ansonsten die Dichtung dicht zu sein scheint...
Dann Kompressionstest machen (lassen)!
Die Dichtung kann auch zwischen den Zylindern durchbrennen (da ist sie sogar besonders dünn)
Hmmmmm
Dafür gibts doch bei Fahrädern so Einlagen, die den Schlauch vor den Speichen schützen, oder?
Sollte also auch im KFZ-Bereich lösbar sein Oder?
Ansonsten: WO GIBTS DIE UND WIEVIEL!? :D:D
How the French saw it:
How the Italians saw it:
How the Americans saw it:
How the press reported it:
ZitatUm das zu vermeiden macht es sogar Sinn, nicht andauernd auf die Hilfe zu verweisen. Das Forum lebt vom mitmachen und nicht von der Suchfunktion...
Jawollja!! Un wer et schroibe will, soll`s hald lasse un et uff die schois sucha verweiset! (Oder so... Ich hatte nie Schwäbisch :D:p)
Hmmmmmmm - Die nachquantitativübertriebnhiohemalkoholsgenussregenerationsphase dauert bei mir irgendwie immer noch an
Hmm - *rofl* - Ab durch die hecke, das Eichhörnchen auf Koffein :D:D
Zu geil *Laa laaa laaa*
ZitatAber vorher - deswegen sitz ich grad am PC - schau ich noch mal diverse Vorlagen an, ob ich das Ding ähnlich positioniere wie der Rest der Fraktion
Hmm - Spinnst Du!?
Is doch verboten!!
ZitatJa Dann, Knips Knips Knips....
Und zwar mit ordentlich HMMMMORE POWER!! :D:D
JAABAAADAABAAADOOOOO!!!!!!!!!
Die Post hat gerade meine neule Minolta geliefert!! :D:D:D:D:D:D:D
Hmmmmmmmm - *Akku, lad schneller!!*
ZitatIch lass den Kanister glaub draußen...
Weil s Peugeot hat ja ne Lampe....
Die Innos hatten glaub auch ne Lampe
zumindest würden sonst die Extra-Kabel am Tankgeber keinen Sinn ergeben
Hmmmmmmmm... Braucht man aber auch nich unbedingt, wenn man nich auf gut Glück fährt
By the way:
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,430265,00.html][/url]
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,430265,00.html
Ok! Dankee!