Beiträge von Asphalt

HmmmmMein Tacho is stufenlos!

Vorallem die Sprünge die das Digital-Ding macht... Zum kotzen!
    Beim Smith-Tacho kannste schön die Nadel beobachten.

Zitat

.... na i geh getz mal mitte Töhle ..... un dann ab inne Werkstatt mittem Langstreckenbomber ..... ich kann das ja net

Reudiger moderner Kram ;)
    Hattens wir ja schonmal von...
    Übrigens: Der Mäusekinotacho vom Renault fängt bei 5km/h erst an... :headshk:

Hmmmmmmmmmmmmoin!!

Waren glaub von MkIV bis V verbaut!!

Wenn Ich mich nicht täusche, gab es aber Versionen mit Velours bzw. Stoff und welche - wie hier - aus schwarzem Kunstleder.

Unten an der Tür waren Taschen.
    Also nicht die Plastikschalen, sondern richtige Taschen aus Stoff bzw. Kunstleder! Total klasse! :D
    Sieht man auch ei nwenig auf dem Photo.

Gruß,
    Jan

Und die Mayfair Sport bzw. Spezial Alufelgen machen das ganze in 10"! :D:p

Zitat von phil82

@ asphalt: hast du evtl. mehr Informationen zu MB Racing Felgen? Nen link zum Beispiel? Danke!

Nööö!! Aber Minispeed hat MB Racing Felgen glaub im Programm.
    Frach da mal nach ;)

Zitat

Laß die Dunlops unten!
    Jasmin hat mit Ihrem Mini wegen den sch.. Dingern im Nassen schon mal ein Abflug ( Dreher ) gemacht

Nun gut - hatte ich mit den Falken (10") auch schon.
    Genau einmal.
    Und seit dem weis Ich, wie weit Ich das Pedal drücken darf wenn es regnet.

Und selbst mit dem tollen Renault mit ESP bin ich shcon übel ins Rutschen gekommen.
    Soll man ESP jetzt verbieten!?

Ne quatsch - :D NIE wieder Falken!! Sind genauso Drecksreifen, wie der ganze Rest!!
    Aber immerhinn scheints bei 10" ja noch mehr Auswahl zu geben, als bei 13" :p:D

Ich würd` ja gerne mal die Avon CR ZZ 6 ausprobieren :D
    Aber über 100€ pro Reifen, der dann kaum hält....!? Nee!

Ausserdem fehlt mir dafür´s Fahrwerk unddie leistung... noch! ;)
    Hmmmmmmm :cool:

(Und ja, Ich weis: ESP schützt vor Doofheit nich ;))

Zitat

und so ein Fichtenmopped aus den 50ern hat was - den Motor könnte man fast in nen Mini bauen - Hayabusaumbau mal anders....

Hmmmmm - 150ccm sind auch dezent übertrieben für ne Kettensäge :D:D
    Obwohl da der Begriff "Fichtenmopped" da wieder passen würde ;)

Ich mein... ne Vespa hat 50! ;)

Übrigens; hübsches Ding... wenn man sich das wieder zusammengebaut vorstellet :rolleyes::p

Zitat von Metro

Also schaut nicht dahin , was uns die Allgemeinheit als Maß der Dinge vorgibt , sondern findet einfach nur heraus was wirklich für uns wichtig ist . Ich kann es nicht oft genug wiederholen , aber es ist einfach Liebe , Verständnis und Geborgenheit die wichtig sind um im rauhen Alltag klar zu kommen . Das heißt nicht , daß wenn ich keine feste Beziehung zu jemanden habe , das ich dann automatisch auf diese Dinge verzichten muß , nein ... ich kann das auch in der Familie , Bekannten und Freunden finden , eben da wo ich diese Dinge empfinde . Und da sollte es man dann auch zeigen .

Wie wahr!!! :)

Hmmmmmmmmmm - Endlich nimmer so heiß! :cool:
    Und jetzt: Werd Ich völlig Müde in die Koje kullern...

Wenn es ein A+ Motor ist; ich fahre die gleiche Konfiguration - allerdings mit RC40 - mit einer AAB Nadel.

Zitat

Nur meine ich es fehlt etwas benzin um die viele Luft etwas anzureichern.

Woher soll denn die viele Luft beim originalen Luftfilter kommen!? ;)