Beiträge von Asphalt

Zitat

und so ein Fichtenmopped aus den 50ern hat was - den Motor könnte man fast in nen Mini bauen - Hayabusaumbau mal anders....

Hmmmmm - 150ccm sind auch dezent übertrieben für ne Kettensäge :D:D
    Obwohl da der Begriff "Fichtenmopped" da wieder passen würde ;)

Ich mein... ne Vespa hat 50! ;)

Übrigens; hübsches Ding... wenn man sich das wieder zusammengebaut vorstellet :rolleyes::p

Zitat von Metro

Also schaut nicht dahin , was uns die Allgemeinheit als Maß der Dinge vorgibt , sondern findet einfach nur heraus was wirklich für uns wichtig ist . Ich kann es nicht oft genug wiederholen , aber es ist einfach Liebe , Verständnis und Geborgenheit die wichtig sind um im rauhen Alltag klar zu kommen . Das heißt nicht , daß wenn ich keine feste Beziehung zu jemanden habe , das ich dann automatisch auf diese Dinge verzichten muß , nein ... ich kann das auch in der Familie , Bekannten und Freunden finden , eben da wo ich diese Dinge empfinde . Und da sollte es man dann auch zeigen .

Wie wahr!!! :)

Hmmmmmmmmmm - Endlich nimmer so heiß! :cool:
    Und jetzt: Werd Ich völlig Müde in die Koje kullern...

Wenn es ein A+ Motor ist; ich fahre die gleiche Konfiguration - allerdings mit RC40 - mit einer AAB Nadel.

Zitat

Nur meine ich es fehlt etwas benzin um die viele Luft etwas anzureichern.

Woher soll denn die viele Luft beim originalen Luftfilter kommen!? ;)

Zitat

Pack dir ein paar Kölsch - in vino veritas!

Das wäre doch dann "In cerveza veritas"!?

Weil Kölsch is ne ordentliche Ecke von Wein entfernt .rolleyes:
    Apropos... Beides nich mehr im haus! :eek::soupson:

@Metro: Nu sach schon!! :)
    hats *Zooom!* gemacht, oder nich!?

Hmmmmmm - Noch eine schmökern und dann in die Koje.

Zitat von Veit

280 mit Kaufflasche, hab´s aber schon gegen einen Satz nagelneue 7x13 AZEV Felgen mit 2neuen Yokos A008 und 4 85%igen Yokos A008 eingetauscht :p

Also DOPPELT gespart schweißgerät kostet neu 650 mit Flasche Felgen mit den Reifen bestimmt auch 800 :D :D

hmmm

Hmmmm :D
    Gewusst, wie! :p:D

Zitat

Btw: hat jemals einer noch was vom RedPopper gehört?????

Den habsch hier n paarmal rumfahren sehen.
    hat anscheinend bald seine Ausbildung fertig... Aber mehr weis ich auchn ich...

Hmmmmmmmmm - Sag mal, gibts hier n Tagebau!? Hier wird so viel gebaggert :D