Zitat von OschdyhasiliJa hier...also da...
Ahhh - jetzt ja!
Hmm - Sie haben auch Post, Herr "Deskonnischneddausspresche"
Zitat von OschdyhasiliJa hier...also da...
Ahhh - jetzt ja!
Hmm - Sie haben auch Post, Herr "Deskonnischneddausspresche"
ZitatÄhem...Sie haben Post.
Hmmmmm... Wo denn!?
Zitat von {EDIT}J&A Private Nachrichten @ 20:47
Hmmmmmm
Hier, bitteschön:
Zwei Flaschen!
Und ich will einen V8-Mini
Hmmmm - geht ja echt, das mit dem strg+z
Ich dacht immer, das geht nur bei Wort & co. :D
date mit Ellen:
Hmmmmm
*nein, nich hauen! neiiin! *
Ich will... eine 38mm Nuss mit 50mm Tiefe :p:D
Zitathmm....hoffentlich gehts auch mit a bissle weniger...suschd hot'd katz' längs gsoacht....
Hmmm - Spezialwerkzeug-Laden hat grad nix passendes g`habt.
Hoffentlich is der Johannes morgen da
Sonschd - komm Ich im Getriebe nich weiter
Was Ich mir auch mal überlagt hatte: Auspuffschlauch!
Hätte keinen größeren Durchmesser, wäre also kein zusätzlicher "Kantenfänger".
Und verfügt über kein empfindliches Drahtgeflecht
Aber ob das trotzdem hält!?
Nuja, der non-experimentelle Weg is sicher auch gut
Gruß,
Jan
Also 4.524 Centimeter
Hmmmmm - Danke! :p:D:p
Rechtslenker:
Linkslenker:
was fällt auf?
Richtig! Für einen Linkslenker muss die Konsole weiter auf der Beifahrerseite sitzen!
Sonst steht sie auf dem Gaspedal
Eine Aussparung in der Rechtslenkerkonsole fände Ich persöhnlich unpraktisch.
Gruß,
Jan (würde sich lieber was nach seinen Vorstellungen bauen)
Und boah, is` so`n Ding hässlich :D:p
Hmmmmmmm - Bidde ganz schnell: Wie tief muss nochmal die Nuss sein für die große Mutter im Getriebe?? (EÜ-Seite bzw. kleines EÜ-Ritzel)
Bin gard zu faul in den Keller zu latschen und zu messen :p
Hab mich gard hierhoch (Dachgeschoss *Schwitz*) gequält
Hmmmmmmmmmmmelp!
Ok! Danke!
Fehlt mir noch die Länge in Neuzustand
ZitatWenn du 165/xx 10" auf 6x10" mit entsprechender ET hast, dann muß der Radkasten eigentlich auch ausgeschnitten werden.
Je sais! Aber wenn 13", dann sollte das ja schon auch breiter sein als 5x10", oder?
Hmmmmmm - Lieber 6x10"! Dafür würd Ich ausch schnibbeln :p
13" kommt an meinen V8 Clubman :D
Ich rede von Standartbolzen (Zylinderkopf).
Diese dehnen sich ja sicher auch, oder?
Bzw: Wenn die Fertigungstoleranzen die Kenntnis der Länge im Neuzustand erfordern, hat sich das Thema eh erledigt
Gruß,
Jan
*Und hoch damit*
Jupp!
Die Gelenkbolzen sind ziemlich nah an der Scheibe, wie Du merken wirst.
Da kommt leicht mal etwas Fett auf die Scheibe.
Und eine Schmierung ist eher kontraproduktiv bei der Bremse
Auch beim Abschmieren aufpassen, wenn das Fett aus der manschette gedrückt wird.
Ich klemme dazu immer ein Stück dicke Pappe zwischen Scheibe und Achsschenkel.
Und dann alles schön säubern / abwischen.
Gruß,
Jan
PS: Ich hatte allerdings ohne Blech auch mal einen Kieselstein zwischen Belag und Scheibe... Würd`s mir also überlegen, nich doch noch S-Bleche zu besorgen.
Hi!
Ich habe mal gehört, die Stehbolzen im Motor würden sich mit der Zeit "dehnen".
Welches Maß stellt die obere Toleranzgrenze dar?
Gruß,
Jan
Hmm... Die Risse im Krümmer enstehen doch, weil der Motor zu viel arbeitet, der Auspuff sich aber nich richtig bewegen kann (bei der alten Version), bzw. nicht nach oben/unten (Kippachse des Motors und so, Ich denk ihr wisst, was ich meine).
Dann müsste doch ein eingeschweistes Flexstück die Problemtik der gerissenen Krümmer lösen können?
Gruß,
Jan
Zitatergo : auf 13" umbauen
Oder einfach nich schwaz machen :p:D
Ich schnibbel doch nich am Blech rum...
Hmmmmmm
Hmmmmmmm... Die Oli-Metrolette bringt mich auf ne Idee:
Ich glaub, doch lieber weiß....