Ja - mehr will Ich eigentlich nicht wissen.
Standartluftfilter bzw. K&N Einsätze.
Gruß,
Jan
Ja - mehr will Ich eigentlich nicht wissen.
Standartluftfilter bzw. K&N Einsätze.
Gruß,
Jan
Hmmmmmmmm - Zum Glück hab Ich`n kalten Keller zum schrauben :D:D
Brauch nur noch was effektives, um`s Schwungrad zu blockieren
Hmmore power!
ZitatHmm....da fragt man sich welches Niveau tiefer ist...
Also Hmmmmeins in dem Fall auch etwas
Zitatalso: lächle nur mitleidig und reg Dich nich auf
Mach Ich normalerweise auch... Aber so wurd mir noch nie das Wort im Mund bzw. die Schrift im Forum herumgedreht... :o
Hmmmmmm - Druff g`schissa...
ZitatWorkshops, Meetings und Nasebohren macht aber mehr Spaß als arbeiten
Oder böse Absichten irgendwo versuchen herauszukristallisieren, wo keine sind...
Oder zwanghaft nach beleidigungen zu suchen, wo keine sind...
Oder... Oder... Oder... Alles was amn macht is ja sowieso nur böse gemeint und unterstellend...
Hmmmmmmmm
Wo und wann bitteschön hab Ich den Händler deines Vertauens gedisst!?
Warum pauschalisierte Vorurteile!?
Ich hab dich lediglich auf konkrete fehler aufmerksam gemacht, die mir unterlaufen sind und dir eventuell auch unterlaufen sein könnten... Was ist daran ein Vorurteil!?
Oder kränkt es deine Ehre, wenn dir jemand """""""unterstellt""""""" das Du eventuell Fehler gemacht haben könntest!? Die Ich dir nichteinmal vorgeworfen habe??
Wenn Ich dein Problem falsch verstanden habe, tut es mir leid.
Du fühlst dich scheinbar grundlos angemacht von mir!?
Nunja - So gehts mir auch im Bezug auf dich...
Entschuldige, aber immer immer zuerst das Böse in einer Antwort zu sehen und dann noch auf derart übertriebene Weise hoch zu pushen - das zeugt für mich von geistiger Unreife!
Armes Deutschland.... Egal was man tut, es ist immer böse gemeint und gegen den anderen.
Jaja, und jetzt drafst Du mir gerne Inkonsequentz an den Kopf werfen, weil Ich doch nochmal schreib. Nur zu!
Aber so eine Zerhackstückelung meiner Absichten und Aussagen muss und will Ich mir echt nicht bieten lassen!!
Weiteres bitte per PN.
Wir müssen den Thread hier nicht noch explodieren lassen...
Lieben Gruß,
Jan (der mancher Leute gedankengänge einfach nicht nachvollziehen kann...)
Entschuldigt vielmals, eure Exzelenz... Ich werde auch nie wieder was gutgemeintes in euren Threads schreiben... Wird ja doch nur missverstanden und fehlbewertet... - Sorry!
Bin übriegens ganz unten... Und mehr schreib Ich hier jetzt nicht mehr. Punkt.
@howlow: Wird wohl Eigenbau-Mischmasch sein.
Boah is der hässlich! :D
Sieht so aus, als ob der Kotflügel (Beifahrerseite) nach aussen gebogen wäre.
Vieleicht isser ja beim ziehen der "Verbreiterungen" abgerissen!?
Gruß,
Jan
ZitatDer Mini wird vorn beim Tieferlegen "negativer"
&
Zitataber was ist denn nu der serien Sturz?
Hmm
Kommen noch grobe Werkstolerantzen hinzu -> Messen(lassen) & dann entscheiden für die richtigen Arme.
Der Mini legt sich ja quasi selber tiefer!
Im Forum liest man auch Geschichten von, von Seite zu Seite varriirenden Stürzen.
Wenn wir der Theorie weiter folgen, würde sich mit starren Armen ja mit fortlaufendem Alter der Gummifedern der Sturz ständig verändern (mit Trompeten; HiLos könnten ja zur Korrektur verwendet werden)...?
Ergo wären starre Arme ja garnicht soo praktisch... Ausser in Verbindung mit Höhenkontrollundkorrektureinheit, kurz HiLo..!?
Gruß,
Jan (zufrieden mit der Tiefe )
ZitatJa, im Prinzip wären durch das kürzen der mittleren Aufhängung noch ein paar millimeter zu gewinnen, aber dann ich müßte die Heckschürze weiter ausschneiden, oder den Auspuff verbiegen und auch das klingt nach einem eher schalen Kompromiss.
Nee!! Wo Steckverbindung, da Drehpunkt!
Aber das hat dir scheibar der Herr von Kestel schon erzählt
Und Unkönnen hab Ich nich vorrausgesetzt. Fehler kommen überall vor.
Hab`s auch erst nach der zweiten Montage richtig hinnbekommen
Deshalb der Tüpp
[edit]@howlow:
Haben die PECO-Anlagen so einen "Auffahrschutz" nich serienmäsig an Board?
Ich hatte da mal so`n alten rumliegen.
Bin mir aber nicht sicher, ob PECO oder was ganz was anderes...
War auf jedenfall auf beiden Seiten des Topfes:
Gruß,
Jan
Zitatalso baut man jetzt Kleinwagen sehr steif... ergo hat man wieder schlechte Karten wenn man gegen eine Betonmauer fährt....
Dafür werden die großen Limousinen sehr weich gebaut (siehe den Crash mit der E-Klasse).
Nur im Falle der Betonmauer nützt das leider sehr wenig...
Zitatder ganze Kühler wiegt glaub keine 2Kg
Echt!? Na dann - wieder weniger Kilos auf mehr pS!
Hmmmmorepower!!
*(nich wirklich) Überlegmodus on*
Eigentlich müsste der 850er doch der schwerste Motor sein, oder?
Hat ja das meiste Material wegen kleinsten Löchern...
Und der 1300er dürfte dann ja am leichtesten sein... :p
*(nich wirklich) überlegmodus aus*
Hmmmmmmm
ZitatIst Alu - der schweißer wird sich freuen, mindestens so dünn wie seine Mountainbikerahmen
Hmmmmmm
ZitatIch glaub ich frage das nicht wirklich hier im Forum...
Werde es sicher(er) wissen, wenn ich das Teil zersäge
Hmmmmm - Kein Magneten im Haus!? :D:p
Hmmmmm - hab jetzt endlich die Bilder aus Andorra:
So schauts da im Supermarkt aus :D:D:D
Stange mit 10x20 Kippen = ~15€
Das war noch lange nicht alles, aber der Security-Typ hat so komisch bedrohlich geschaut, als er die kamera gesehen hat :D
ZitatIst in vielen Forums bereits so.
[Schwachfug-Offtopic]
Endlich einer ,der den Pauschal-Plural zu schätzen und nutzen weis! :D;):D
[/Schwachfug-Offtopic] sorry!
ZitatHm, muessen beim Umbau auf 10Zoll Copper S die Achskoerper nicht auch getauscht oder angepasst werden?
Nö!
ZitatDieser süssliche Duft in meiner Lüftung hätte mich stutzig machen sollen.
Aber so schnell wie ich den weggerochen hab,so schnell war ich auch gut drauf
Jo, war ganz praktisch!
Konnte man ne menge Geld sparen :D
Einfach in die menge stellen - der rest hat sich von alleine erledigt :D
Hmmmmmmmm - EIS!