Beiträge von Asphalt
-
-
-
Also jetzt wären Bilder hilfreich...
Scheiben- oder Trommel-Bremse vorne!?
Scheibe 7,5" (10")oder 8,4" (12")??So späte EZ würde eher gegen den 10" Mayfair Sport sprechen.
-
Zitat
immer schön inne Suppe reinschälen...
Hmmmmm - Kommt das auch in das Forums-Kochbuch!?
Raviolli ala Epilliri!? :D:p
-
Moin!
Ich suche einen Satz Verbreiterungen.
Und zwar die originalen, schwarzen Plastikverbreiterungen.Diese sollten in einem SEHR guten Zustand sein.
Sprich; keine Risse, keine abgebrochenen Stellen, keine ausgerissenen Löcher.
Kleinrere Kratzer wären in ordnung.Und sie müssen schwarz sein!
Angebote per PN oder strassenbelag@gmx.net
Gruß,
Jan -
Zitat
Dann wird er sicherlich nicht sauber montiert sein. Ein ordentlich und spannungsfrei montierter RC40 liegt sauber im Tunnel und läßt so noch reichlich Bodenfreiheit über.
Jupp!!!
Ich würde jetzt einmal ganz dreist behaupten, mein 10" Mayfair liegt nochmal ein stück tiefr als dein Inno.
Und Ich hab keinerlei Probleme mit der Bodenfreiheit im Bezug auf den Auspuff.Wenn der hängen bleibt, dann kratzt`s auch an anderer Stelle
Sind die Schellen mit Schrauben nach oben montiert!? Das bringt schonmal einiges!
Schwachstelle bei mir: Der (LCB) Krümmer! Dieser kommt leider sehr weit nach unten.
Wenn Du das originale Montagekit nimmst, kann man sicher noch 1 - 1,2cm rausholen, wenn man die Lasche der (von hinten) hinteren Befestigung etwas höher hängt.
Kann aber auch sein, das man dann schon in Konflikt kommt mit den Handbremsseilen.Vieleicht bringen ja auch schon neue Auspuffgummis etwas
Gruß,
JanPS: Und selbst die lässt sich sicher noch weiter nach oben hängen!
-
Sauber!
Sehen gut aus. Wenngleich Ich diese farbgebung gewähl hätte.
Aber wenn der Lack schon im Keller liegt...
Man will sich ja nich in Unkosten stürzen ;):)Dann rock on!
Frage an die Experten:
Wie groß ist der Unterschied in der Spurbreite von 8,4" Scheiben zu 7,5" S Scheiben!?Gruß,
Jan -
Zitat
hhhmmm alles klar... wegen Dir musste ich die letzten Tage 10 Minuten eher aufstehen damit ich pünktlich auffe Schüppe kam
Weil nämlich ich noch viel näher am Fühlinger See arbeite, als der Udo.*Hähähähä!!* :D:p
Hmmmmmmmmmmoin!!
-
Zitat
Es gibt aber auch Edelstahlnieten! Die dürften geruchsneutral sein. Kosten allerdings ein bissl mehr.
Uffbasse! Kann Ärger weil wegen Kontaktkorrosion geben!
Meinereiner hat die gewöhnlichen Stahlnieten genommen.
Und würde diese im Nachhinnein auch nimmer nehmen.Denn: Was rund ist, kann sich drehen!
Und wenn dann da mal gammel sitzt, oder ne Schraube festgrostet ist, wie bekommste dann die Mutter raus, wenn die mitdreht!?
Ausbohren? Gugg mal, wie dick die Dinger sind!War bis vor kurzem auch noch begeistert von Nietmuttern.
Aber... Hmmm...Gibt aber so Plastikclips, da musste nur das Loch weiten, eckig feilen, versiegeln, clip rein - Edelstahlschraube durch und hält!
Und is um einiges, wenn nicht erheblich oder gar extrem viel billiger, als Nietmuttern + ZangeFrag mal "Metroholics"... Der hat mich auch auf diese ziemlich gute Idee gebracht
Gruß,
Jan -
Zitat
Scheixx Altgedöhnsverordnungsblabla
Einfach auf`s "Summerjam" gehen und auf der Wiese liegen lassen
Hmmmmm - da lag Müll rum, unvorstellbar...
da war teilweise keien Wiese mehr zu sehenKoje ruft!!
-
Hmmmmmmmmmmm...
Grad zurück vom
SUMMERJAM
in "Göln".
Der Udo hat vieleicht was davon gehört, das war nähmlich direkt am Fühlinger See neben den Ford-Werken
Und... lautJan Delay war übrigens der einzigste, der sich getraut hat, Rock zu spielen ;):D
Ewig lange, heiße, Nächte - und lange, heiße Tage.
Kein Schatten, keine Wolken - nur der See zum abkühlen.
Ich bin so braun wie noch nie... Und so viel "Peeling" hate Ich auch noch nie*Häut*
Der ganze See war so umlagert, das man teilweise noch nichtmal eine Wasserflasche zwischen die Zelte legen konnte - Und das um den ganzen See herum!!
Hmmmmmmmmmmm - Schön is`s gewesen!!
-
Zitat
Ich hätte gern einen der hinter der Schalterleiste mit einer großen Mutter befestigt wird, gibts doch?!?
-> Der mit Dreharretierung!
-
Hmmmmmmm
So, Ich verabschiede mich mal bis Sonntag
Morgen früh gehts nach Köln!!
Erst guten Platz becampen und dann - Summerjam! :DIch - Und drei Mädels
Man - Das wird lustig! :p:D -
MEEEEEEEEETROOOOOOOO!!!!!!!!! :D:D:D
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=31376
Hmmmmm!!!!!!
(Da hat aber einer ne potente Transportkiste geschlachtet... Meine Fresse! :D)
-
Zitat
vielleicht war sein zuckerspiegel zu hoch ?
Hab Ich auch vermutet... Aber der stil war irgendwie... anders.
Hmmmmm
-
Es war: Gammel am Magnetschalter und am LiMa-Stecker! :o
Danke für die Tipps!Gruß,
Jan -
Zitat
.....pack ich halt Päcksches !
Hmm - Dennkste an mich!?
Weist schon, datt Gaszuggedönse daHmmmm - Mädchenflöte... Püh! Das war nur aus Budget-Gründen heraus udnwegen der doofen Schelle! :p:D
-
Mooooooooooment!! Das Problem liegt nicht an der Art der Gemischaufbereitung! :p
HOT: Danke! Ich werde das mal prüfen
-
Schaffste sowas auch!? :D;):D:p
http://videos.streetfire.net/video/2BD15CB0…D3C7A8198EF.htmHmmmmmmm - Saab-Power!!
-
Und wieder viel zum Thema Bremse gelernt! Vielen Dank!
Gruß,
Jan