Hmmmmm - Anderes hab Ich jetzt nich gefunden... Sieht man irgendwie nich richtig...
Beiträge von Asphalt
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Zitat
ich geh jetzt mal raus und säg die türgriffe ab. spachtel in die mulde und matt schwarz drüber.
Hmmmmmm... Pat!?!?
Btw: Wolle kaufa eierlikörgelben 1000er!?
Hat nur geringfügige Kopfdichtungsprobleme, aber ~10tkm hebt`s :D:pWatt anderes: Ich glaub, der Muffair lebt!
Verbreiterung war Lose, also mit dicker Schraube provisorisch angetackert.
Schraube lose. Jan kein bock, nachzuziehen, gefahren - Schraube fest!Und seit der Ersatzmotor im Keller steht, rennt der 1000er wieder, als wär nie was passiert...!?
Voodoo!? Langsam glaub Ich drann
Veit: Rundarsc* + 80er Rohr schräg raus könnt echt geil aussehen!!
Find das beim Schubser auch schon klasse, den schrägen Auspuff.Hmmmmmmmmmmmmmmm *Kikerikiiii!!*
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Zitat von Veit
Soll ich das 80er Rohr nehmen, oder ein 50er?
wäre beides da.
80er ist sogar mit ABE
50er ist halt wieder der Rest der Anlage.Und Ausgang mitte oder links?
rechts geht net gscheit.
oder Topf in die Mitte, aber Rohr nach links?
oder andersrum?
Hmm....I däds diggare nehmed
Und Ausgang links.
Ich find, mitte sieht immer so verloren aus.
Obwohl, mit nem 80er Endrohr... könnt man sogar fast die Mitte nehmenNimm die Mitte!!
Hmmmmmmmm... Warum Fußball glotzen, wenn die nachbarn brüllen!?
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Hmm - So, also fast so, waren in meiner Liste die BHP Angaben
Aber is ja auch egal, mehr is immer gut!Danke!
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Zitat
erinnere mich wieder, det war der strassenbelag...
Hmm - Jo!
Zitatwoher soll denn der Vokuhila bei mir kommen?
VoKu... HiLa...
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Zitat
un woo? *ausdernasezieh*
Ach, das willste auch noch wissen...
bei flickr.comZitatscheixx Auspuffschellengedöhnse
Hmmmmmm :D:p
Für manch einen ist das der Grund, einen LCB zu kaufen -
Palindrohmm? Sowas wie Anna, die von hinten wie von vorne ist!? :D:p
Gruß,
Jan #2 -
Zitat
@ asphalt - stellst du deine bilder eigentlich irgendwo hoch ausser in den foren? fotocommunity oder stern/view oder sowas? schön und gut genug sind sie ja?
Jupp. :D:p
ZitatGelle - dehmm Teerbodenbelag hmmerkt hmman an, das er in nehmmm Foddoladen ruhmmrennt - war doch so oder täusch ich hmmmich grad?
Der hmmmit dehmmm Foddoladen war der Cooperige Jan alias Jan Cooper
Hmmm - danke, danke! Soviel LOb vertrag Ich doch garnett
[Edit] sagt, Gibbe is ne gute Idee
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Motoren gibt es von 850 bis 1300ccm.
Vergaser-Motoren:
- 850ccm: 32PS, 60Nm
- 998ccm: 36PS / 42PS, 71Nm / 79Nm (zwei Versionen)
- 1098ccm: 45PS, 76Nm
- 1275ccm: 54 - 62PS, 83 - 88NMEinspritzer-Motoren:
- 1275ccm SPi: 53PS / 63PS, 88Nm / 95Nm
- 1275ccm MPI: 63PS, 95NmCooper-Motoren, Vergaser:
- 997ccm: 55PS, 73Nm
- 998ccm: 55PS, 77Nm
- 970ccm: 56PS, 75Nm
- 1071ccm: 70PS, 84Nm
- 1275ccm: 76PS, 107NmDiese Cooper-Motoren sind aber durch die Bank extrem selten und deshalb auch sehr teuer und begehrt.
Alles andere ist gut verfügbar und untereinander austauschbar.
Aber achtung: Ab 1980 gab es konstruktive Veränderungen, aus den sog. A-Motoren wurden dann A+ Motoren, leicht verbessert und verändert.Auch bei den Getrieben gab es immer wieder veränderungen, die teilweise nicht soo einfach zu kombinieren sind mit "moderneren" Motoren.
Die Motoren werden so verschlüsselt:
85H = 850ccm
99H = 998ccm
10H = 1098ccm
12H = 1275ccmAlso ziemlich leicht
Abgesehen von den 970ccm und 1071ccm Motoren sind sie alle langhubig.
Motor: Bohrung - Hub:
850: 62.9mm - 68.26mm
998: 64.58mm - 76.2mm
1098: 64.58mm - 83.72 mm
1275: 70.6mm - 81.28mm997: 62.43mm - 81.28mm
970: 70.6mm - 61.91mm
1071: 70.6mm - 68.26mmWeitere Unterscheide gibt es in den Endübersetzungen / Differentialübersetzungen des Getriebes:
Diese reichen von 2,75:1 (MPi) bis 4,1:1 (Cooper S) über die üblichen 3,11:1, 3,21:1, 3,44:1.Bis auf die Cooper-Modelle hatten alle Motoren Einzelvergaser der marke SU.
Selbstverständlich in verschiedenen Größen und Ausführungen.Gruß,
Jan -
Hmmm - Du solltest halt schon zu 100& wissen, WAS Du tust und tun musst.
Bei Bremsen hört das Experimentieren auf!Werkzeug:
- 1_5/16" Nuss für die Kronmutter
- Drehmomentschlüssel der mindestens 270Nm schafft
- Was zum Entlüften (2 mann Methode bei altem HBZ eher nicht geeignet)
- Passende Schlüssel für die Bresmleitungen/Schläuche, am besten "Open-Ring"Am besten, Du lässt das amchen, oder hast zumindest jemanden an deiner Seite, der im Notfall "STOP!" brüllen kann weil er sich in der Materie "Bremse" gut auskennt
Gruß,
Jan -
Und hier mit E-Zeichen und 2 Jahren Garantie:
http://cgi.ebay.de/Klarglas-Schei…0QQcmdZViewItem
Im gleichen Shop gibts auch schwarz + Augenringe.
Vieleicht kann man ja beides kombinieren? Fadenkreuz verkleinern und hinter die Augenringe friemeln?[edit] Einser:
Die haben aber kein Fadenkreuz :p:D
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Zeemax ist aber ein komplettes Bodykit!
LAMM gibts auch nur als verbreiterungen
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Hmmmmmmmmmmm...
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Mal ne 50%-Offtopic-Frage:
Muss oder kann eine Doppel-HS2 Anlage eingetragen werden?
Offene K&Ns - klar!
Aber die Vergaser ansich mit Original-Gehäuse?Gruß,
Jan -
Was ich mir mal überlegt habe:
Mit einer LiMa und Anlasser aus einem moderneren Spenderfahrzeug könnte man doch sicher auch noch einiges an Gewicht sparen.
Gerade der Anlasser ist ja ne Bombe...Gruß,
Jan -
Also so wie Ich das verstehe, würd er auch alles mit dazu geben...
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8,4" hat die. Genau wie bei 12"
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Ahhh! Ein Metro!
Die A+ Plakette auf dem Ventildeckel find ich cool
Passt die AHK eigentlich am Mini!? Vermutlich ja nich, oder?Gruß,
Jan -
Auch nicht schlecht: http://www.semtex.pl/pliki/Blowup.wmv
Hmmmm *hähähä!*
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KRANK!! http://videos.streetfire.net/video/2e6abcc3…6af4dd0584e.htm
Hmmmm - Was der wohl für`n Turboloch hat!?