Sorry, Ich wollt dir nich auf die Schuhe treten.
Aber das wichtigste wurde ausreichend /(&) oft beantwortet.
Da darf man ja wohl mal einen Scherz ablassen...
Naja, nich in D-Land... :p
Gruß,
Jan
Sorry, Ich wollt dir nich auf die Schuhe treten.
Aber das wichtigste wurde ausreichend /(&) oft beantwortet.
Da darf man ja wohl mal einen Scherz ablassen...
Naja, nich in D-Land... :p
Gruß,
Jan
Hmmm - Sontag Nacht.
Nach der Zeugnisvergabe .Schrägstrich. Verabschiedung
Alles Fahrzeuge in Schülerbesitz
ZitatAsphalt: wie gehts jetzt eigentlich bei dir weiter, wo du doch jetzt dein abi hast?
Ersma: feiern!! Dann Job suchen.... irgendwann
Und dann werd ich wohl anfangen mit studifizieren. Höchst wahrscheinlich Richtung Fahrzeugbau.
Und wen datt fertsch is - Reisen!! (Oder andersherum...)
Hmmmmmm
Zitathmmmuhaha
Hmmmmmm - Pfüh! :D:p
Damit soll`s am besten gehen:
:D:D - Ok, sorry, genug offtopic
Bring den Kopf zum Motorenbauer. Und amch davor nen Kompressiosntest, wie beschrieben.
Gruß,
Jan
Hmmmm - *Hihi*:
Zitat von www.wieistmeineIP.deDownload-Geschwindigkeit: 849 kbit/s (106 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 122 kbit/s (15 kByte/s)
Soso.... Gemeiner Becher-Meuchelmord in Frankfurt...
Hmmmmm - 54, 74, 90, 2006, ja so stimmen wir all.... *ARGH!!* :.mad:
Schei? Ohrwurm... Von nem Fußball Lied!!
Hmmmm............ ich geh trotzdem nacher Halbfinale (oder was auch immer) auf der Großleinwand guggen :D:p
*Jehova, Jehova!* :p
Mach einen Kompressionstest!!
Alles andere wird in wildem Rätselraten ausarten....
Einmal "trocken" - Einmal mit ein paar Tropfen Öl in den Zylindern.
Erhöht sich die Kompression mit Öl deutlich, lässts das auf defekte Kolbenringe schliesen.
Blauer Rauch = Öl wird verbrannt
Schwarzer Rauch = Läuft viel zu Fett (Zu viel benzin im Gemisch)
Weißer Rauch = Wasser wird "verbrannt"
Gruß,
Jan
PS: Wurde der Kopf beim letzten mal auf planheit überprüft?
Zitattoll ist das mit den einnietmuttern erst so in ein paar jahren. ich durfte sowas mal auseinanderbauen .....
die schrauben rosten in den nieten fest und die niete dreht sich im bohrloch.
Deswegen ordentlich Mike Sander´s Fettcocktail rannschmieren!
Aber DAVOR GUT festziehen, die Nieten/Muttern.
Gruß,
Jan
Wirklich!? Also Ich habe bisher eben nur gehört, "Gibt`s nimmer!"
Falls man die aber wirklich noch bekommen sollte - wäre natürlich klasse!
Meine sind inzwischen nämlich etwas... Naja, 22 Jahre alt eben
Gruß,
Jan
Zitatfür Teer..NOCH steiler
Jetzt darfste datt ja auch! ;):D
Wenn Ich Zeit & funktionablen Mini hab, komm Ich auch!
Darf man ja eigentlich nich verpassen, sowas
Gruß,
Jan #2
ZitatWaruhmm hatt sich noch keiner von euch beihmm Silverringfred angehmmeldet???
Wenn Ich bis dahion den neuen Hmmmotor inside hab - why nich!?
ZitatMan bekam Sie nicht für billig Geld..nein...sie wurden einem hinterher geschmissen!!
Sind auch heute noch ziemlich günstig zu erstehen :D;)
Ähnlich, wie ATS
Gruß,
Jan (findet diese Felgen sehr schön!)
PS: Harleyherbert: Und bremst noch besser als es aussieht!
Kann Ich nur empfehlen, die Bremse!
ZitatAsphalt: was willste denn mit dem HBZ machen? Ich glaub ich kann es mir denken...
Hmmmmm - Biste schon wieder am Verschwörungstheorien basteln!? :D:p
Nuja - äh - Sag`sch nüsch! :p
Moin!
Welcher ist denn der größte bzw. Leistungsfähigste Zweikreis-Hauptbremszylinder, der ab Werk im Mini zu finden war?
Bzw. fanden sich passende, leistungsstarke Derivate in Inno 90/120, Metro etc.?
Gruß,
Jan
PS: Zweck ist zweitrangig - Ich suche nur Informationen
Hmm - Ich mach`n Thread auf :D:p
Zitathhhmmmm... vielleicht der vom schnellsten und leistungsstärksten Mini???
Ne, der vom 1000er isses nicht... Das wüsste Ich ;):D
Hmmm
Zitathhhhhmmmmmmmmm da isses einfacher, wenn du nen anderen HBZ nimmst.
Hmmm - Un welches is der größte/leistungsfähigste Serien-HBZ!?
Zitatnö, er passt nich - der ist zu hoch.
Hmm - Der vom normalen (4-Kolben?) Metro auch!?
Wieviel denn zu hoch?
Hmmmmm
Hmmmm - Passt denn der HBZ vom Metro Turbo in den Mini!?