http://www.pentagonstrike.co.uk/flash.htm#Main
Hmmmm - Nur mit - achtung: DSL empfohlen :D:p
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...doch das Beck`s - das hat mich getroffen - verfluchte Hölle - Ich bin ja sturzbesoffen!
Kein Wunder, dass mein Schuhwerk fehlt,
Und überhaupt - Wo hab Ich denn den Mini hinngestellt!?
Panische Angst, die Tanke...
...zumal ein 63PS SPI alles anderes als langsam ist
Mini-ster:
Ja. Andauernde Kopfdichtungsschäden.
Liegt aber weniger am Vergaser selber, als an der hohen Laufleistung.
Der Verkäufer, der das fahrzeug auch lange Zeit unter diversen besitzern betreut hat, schätzt diese auf über 170tkm....
Und das bei 8 großteils Jugendlichen Vorbesitzern... ;)
Gruß,
Jan
... verflixt und zugenäht - vermalledeit!
.... nur der Verbrauch... ohh ohhh...
Wo ist die Tanke!? Der Zeiger nähert sich der 0-Liter-Schranke...
Hmmmmmmm :p ...
Hmmmm - Ich werd langsam nervös, weil wegen morgen mündliche Prüfung in Französisch
ZitatVergaser ist nicht tendenziell schlecht, sondern eben nur etwas arbeitsaufwändiger im Betrieb.
Somit wären wir beim Stichwort: WARTUNG! (rechtsklick > speichern unter)
Die ist beim Mini - eagl ob Vergaser oder Einspritzer - nämlich etwas umfangreicher als bei modernen Konstruktionen.
Bedenke: Minitechnik = späte 50er Jahre technik
Gruß,
Jan (fährt Vergaser auch im Alltag ganz gut)
ZitatWas sind A+ Motoren? Worin unterscheiden die sich von den Anderen?
Die Motorenbaureihe wird als "A Serie" bezeichnet.
Und in den 80ern wurden diese Motoren etwas modernisiert und haltbarer gemacht.
Und ab da nannte man sie A+
JanCooper: SPI und MPI ab 92 waren auch 1300er A+
Aber stimmt trotzdem.
Es gab lange Zeit keine 1300er, bis `90 - ´91, als der "Vergaser Cooper" kam.
Und im Zuge von neuen Abgasbestimmungen erhielt dieser dann bald (->1992) eine Einspritzung, welche fortan in zwei Motor-Versionen zu finden war:
- SPI 1300 mit 53PS
- SPI 1300 mit 63PS
Ab hier verschwimmen auch die Grenzen zwischen "Cooper" und normalem "Mini".
Deshalb wird - aber das ist ein Stzreitthema - der "Vergaser Cooper" gemeinhin als der letzte echte "Cooper" angesehen.
Zumindest war er der letzte 1300er mit Vergaser und ist dementsprechend begehrt - und auch selten (geworden).
Ab ´96 gab es wieder das gleiche Spiel mit den Abgasnormen, also gab es den MPI mit zwei, statt - wie beim SPI - einer Einspritzdüse.
Den gab es dann nur noch mit 63PS und Airbag.
Gruß,
Jan
PS: Und der Andi hat eigentlich vollkommen recht; Vergaser = für Leute mit Schrauber-Ambitionen - SPI = Alltagstauglicher
Veit - mein Beileid! :D:p;)
Hmmmmm
Der Dateiname sagt, es ist eine Moto Rodeo :D:D
Zitatokay - vielleicht doch... mir ist da gerade was bösartiges eingefallen...ich schreib es aber lieber nicht
Hmmmmmm - Drückeberger!! :D:p
Jessi: Watt!? das ist die Neue vom Steffen!?
...die Wirtin sah gar furchtbar aus!!
Groß, und...
ZitatTja, der Mod. sieht mehr
Hmmmm - Ich will Mod werden anstelles des Mods!!
Kann sein, das manche Innocentis das so ab Werk gehabt haben?
Hab da nämlich einen B38 Kühler mit Wasserhahn
(Nur hilft bei dem auch löten nix mehr )
Gruß,
Jan (findet das die beste Idee!)
ZitatSeh ich net, mein Monitor ist wohl nicht hell genug dafür...
Hmm - Bin mir auch gard nimmer so sicher... :D
ZitatJan: Doch, war 'n Bua...
Ah! Hätt Ich nich löschen müssen :D;):D
ZitatIsch koi Broblehm. Hat ~ 150tkm, 2. Gang hüpft immer raus.
Sagen wir 1.000 Öhre?! *g*
Ähmmm - Hab schon einen! ;):D
suki; Hier, bitte:
ZitatAlles anzeigenLada - notwendiges verbessern!
Das nähere zum Sommer, mehr Inhaber ist es Vase, sie denkt an die Verbesserung seiner Maschinen.
Beobachtungen Anteil Oleg Danilov, Inhaber der thning- Werkstatt: - Vazovskiye Automobile - Raum für Mechaniker.Was die Inhaber nicht nur mit ihnen bilden: vom grundlegenden Untergewicht zur Umwandlung der Maschine in etwas das Exklusive und das Super-leistungsfähige. Die meisten verlängerten - Installation des zusätzlichen Plastiks, der zeitgenössischen Lehnsessel, der Steuerung und des Instrumentenbrettes. Zwei an dritter Stelle von denen, die zu sich inländisches Automobil -, sofort kauften, zwingen es zum Tyuning. Und hier hängt alles von den finanziellen Möglichkeiten des Inhabers ab. Für 5-6 tausend Rubel ist es, z.B., Zapfenwelle zu ersetzen möglich und Schnitsternchen herzustellen. Übrigens ist dieses die einfachste und preiswerte Methode, die Energie der Maschine zu erhöhen.
In der Tat zu den kostspieligen Änderungen im reizbaren Zahnrad und im Kolben gehen die Gruppe weit von alle Inhaber. Sind am häufigsten hergestellte Zapfenwelle mit dem speziellen Nockenprofil, geschnittenes Zahnrad, reguliert Vergaser. Ist die Feineinstellung der Phasen der Gasverteilung Plus. Nachdem man die Maschine Eigenschaften geändert hat, sich zu interessieren ist notwendig, auch gegen den Span - thninge - reprogramming des elektronischen Bauelements der Steuerung. Am häufigsten in der samarskikh Werkstatt-Zunahmedrehkraft auf den kleinen und durchschnittlichen Revolutionen, verringern sie die Temperatur der Schaltung auf Trennung des Ventilators des Heizkörpers, verbessern das kalte Ausstoßen in Winter - sie bringen die Systeme des automatischen Beginnens und der vor Inbetriebnahme Heizung an.Sind manchmal angetroffene Störungen im Programm im vazovskikh "twelfth", wenn im Augenblick des Anlassens des Motors bei einer Temperatur niedriger als -20°S mehr gegeben wird, als Kraftstoff und Maschine vorbereitet wird. Ausgang in diesem Fall vom einfachen: das Versorgungsmaterial des Kraftstoffs verringert sich auf einige Prozentsätze, Maschine wird begonnen normalerweise.
Nachdem Änderungen die Maschine in den vazovskikh Modellen als Regel wird viel zur Qualität des Kraftstoffs verlangt. Es ist notwendig, korrektem Arbeitsauftrag aller Bestandteile des Brennstoffsystems zu folgen, damit, bevor die ernste Änderung der Maschine noch einmal wertIST, denken Sie. In der Tat klein am ersten flüchtigen Blick von Tyuning die Änderung des Bremssystems erfordern, A und so weiter kann laufen lassen, das solche Änderungen bereits viel kostspieliger sind: z.B. Span - thning auf dem Abstimmen des Programms der Maschine unter dem konkreten Automobil abhängig von den Notwendigkeiten des Inhabers und der Änderung der Maschine des Ventils 16- mit einer Zunahme der Energie an 135 HP Kosten von 35 tausend Rubeln.
*Wechwerf!!* :D:D
...mit schreken ging ich dann wieder vom Gas - goddamn, den platten ich vergas!
Die Felge Schrott, der Reifen in Lumpen - Ich fühlte, Ich bräuchte einen Humpen...