Beiträge von Asphalt

    Zitat

    bitte mal eben mitleid.

    *Hmmmmmmitleid* :rolleyes:

    Assi-Vermieter!
    Ich tät ja rein vorsichtshalber gleich das Schloss tauschen.
    Vermieter-Assi!

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    es bleibt wohl beim könnte, denn wenn ich diesen scheiXX bolzen zwischen pedal und hbz nich finde wird das ja nix mit umbau und h-kennzeichen.

    Der is scheiXXe!! Sitzt ganz ganz hinten ;)
    Hilft nichmal, sich in den Fußraum zu legen wirklich was :scream:

    Noch viel besser:
    Beim Einbau den Splint wieder reinzufummeln....

    Besorg dir:
    ZANGEN!! LANGE ZANGEN!! In allen erdenklichen Formen und - äh - meinetwegen auch Farben ;):D

    Hmmmmmmm

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    die 150 fährt der rote mayfair mit 998cm³ und wasserrohr von vorne bis hinten. tschuldigung .... lcb-krümmer und wasserrohr .....

    Hmmmm :D
    998er regelt halt nich ab ;)

    Muffair hat auch mit komplett Serien-Tröte seine 150 gescahfft :cool:

    Aber das mit dem LCB am 1000er ... geht doch nicht! :D;)

    Zitat

    hmmmmmmmir is nicht ganz klar warum dieser umbau jetzt gerade sein muss...

    is super schraub-freundlich ohne die waschtrommel da vorne drinnen ;)

    Boah! :D:D

    Es gibt von "System of A down" einen Song, der "Metro" heist!
    Auszug aus dem Text:

    Zitat von System of A down - Metro


    I remember the letter wrinkled in my hand
    "I'll love you always" filled my eyes
    I remember the night we walked along the Seine
    Riding on the Metro

    Hmmmmmmmm :D:p

    Zitat

    und was is, wenn die Nummer nicht frei ist?

    Kann man das in Stuggit nich online nachguggen!?
    Geht sogar hier in OG ;)

    Achja:

    Schriftliche Fächer:
    Deutsch: 2
    Kunst: 2+
    Mathe: 5 (egal :D )
    Englisch: 3

    Hospitations-Fächer:
    Bio: 1+++
    Musik: 2+

    Fehlt noch Mündlich:
    Französisch
    Geschichte (Präsentationsfach = easy going :D )

    Hmmmmmm :cool::cool::cool::cool:

    BTW: Volle zustimmung in der LED-Diskussion :soupson: Ekelich!

    Und @ Ellen:

    ALLES GUTE ZUM GEBURTTAG!!! :)

    da fällt mir doch was ein...

    Zitat

    schonmal jemand mit den beinen über dem /den sitz/en gelegen und den kopf unter dem armaturenbrett gehabt ????

    Schonmal Hauptbremszylinder getauscht!? :scream:

    Dazu haben mir dann übrigens 3 - 4 Zangen und 1 - 2 zusätzliche Gelenke gefehlt.
    Aber bei OB* gab`s dann ja zum glück extra lange Zangen mit Knick ;)
    was lernt man daraus? Man kann nie genug Zangen haben!

    Anderes selbstgebautes Werkzeug:

    Ventilfederspanner!


    ( Mit Inspiration durch Metroholics ;) )

    10mm starker Aluabfall, Bolzen, zwei Muttern und Federringe. Fertig!
    Funktioniert prima.
    Nur bei den verrosteten Ventilen vom Testkopf hat`s einmal die Bohrmaschiene statt der Feder aus der Halterung gedrückt :rolleyes:

    Funktioniert ansonsten aber super!! :cool:

    Gruß,
    Jan

    Zitat

    wer hat, kann ja die selbstgebauten "Spezialwerkzeuge" mit Bild hier einstellen,
    ist doch sicher Interessant und für viele ein kleiner Wink.

    Guten Chrom-Vanadium Maulschlüssel abgesägt (Gibt Mukkis! :D ), so dass noch ca. 2cm "Stiel" über bleiben.
    Und dann noch die Schlüsselaussenflächen verschmälert - fertig ist der SU Einstellschlüssel :)

    Legt sich perfekt zwischen Zeigefinder & Daumen.

    Bild is nich weil keien Kamera mehr :-/

    Pat: Coool!! :cool:
    Warum teuer gekauft, wenn auch billig gebaut geht ;)

    Gruß,
    Jan (hat ölgehärteten Kedereinzieher :rolleyes: )

    Mir fehlt grundsätzlich das richtige Werkzeug am richtigen Platz.
    Den Teil, den Ich brauch - Im Keller.
    Den Teil den Ich nicht brauch - vor`m Mini.

    Ganz besonders hat mir beim Ventile einstellen aber ein 1/2" Schlüssel mit 1/2" - Und nicht mit 12,95mm - gefehlt :rolleyes:

    Auch immer gerne gesucht:
    Mein selbstgebauter "Vergaser-Einstell-Schlüssel".

    Gruß,
    Jan

    Zitat

    kann es sein, dass schland sich schon an den erfolg gewöhnt? es hupt so wenig...

    Vieleicht hamse auch endlich mal kapiert, das nur eine Schlacht, - aber noch lange nicht der Krieg, - gewonnen ist... :rolleyes::p

    Hmmmmmmm - Spätestens Halbfinale is "Schland" raus :p

    Hat 1098ccm und stammt nicht aus dem Mini, zumindest find Ich keinen Eintrag zu "10AG".

    Da Automatik, könnt Ich mir vorstellen, dass er aus dem Vanden Plas Princess 1100 stammt.
    Wäre dies der Fall, hätte der Motor 55HP und 83NM Drehmoment.

    Auch noch vorstellbar:
    - Austin 1100 (48HP, 81NM)
    - Morris / Morris Minor 1100 (48HP, 81NM)

    Das ist aber nur Mutmasung... Sicher sind aber die 1100ccm und 45-50PS.

    Gruß,
    Jan

    Zitat

    So'n bisschen über Minis babbeln macht fast mehr aus, als kompetente Antworten auf Geschäftsfragen zu geben. Sind wir noch normal???

    Neee!! :D Und das is auch gut so ;)
    Normal is langeweilig ;):D

    Hmmmmmm *brabbel* - Hier läuft gard als Hintergrundberieselung der SMiRT Renner auf Video :rolleyes:

    Ellen:
    Glückwunsch!! :) Schaut doch gut aus ;):D
    Besser als ich wirst sein ;)
    Aber Ich hab ja auch 8 Prüfungsfächer :eek: *rausred*

    Zitat

    In die Zukunft kann niemand schauen...

    Hmmm - Nich!?

    Aber da kommt doch immer, wenn Ich Anna im Laden besuch diese "Ethnische Minderheit ohne festen Wohnsitz"-Frau un frägt, ob ich meine Zukunft wissen will....!?
    Du willst Frau "Angehörige einer ethnischen Minderheit ohne festen Wohnsitz" doch wohl nich etwa der Lüge bezichtigen...!? :D:p:D

    Hmmmmmm :rolleyes:

    @howlow:

    HIER IS FUSSBALLFREIE ZOOOONNNEEEEEEEEE!!!!!!!!! :scream::D;):D:D

    Viel imposanter finde ich "Doris" - den gelben V8-Clubman ;)

    Wenn wunderst`s, das der Erschaffer dieser Monster ein und derselbe ist!? :D;)
    Sehr schönes Projekt, das Ich shcon seit geraumer Weile verfolge.

    V8 & Mini - Klasse!

    Gruß,
    Jan

    Kauf dir einen 12G295 Zylinderkopf, oder alternativ einen 12G202 (Billiger zu bekommen, minimal kleinere Einlassventile).
    Ist effektiver - retrospektiv preiswerter - als den alten Kopf zu bearbeiten.

    Den lässt Du planen, bis die Verdichtung wieder original liegt.
    Sind glaube Ich 10:1.
    In Verbindung mit einem Stage1-Kit wird das einen schönen 1000er geben.

    Zitat

    da es nur ein 1000er ist

    Und warum sparst Du dann nicht gleich auf einen 1300er!? ;)

    Gruß,
    Jan

    PS: Der aller erste Schritt ist allgemein eine Verbesserung des Ein- und Auslasstracktes.
    Ergo ein Stage1-Kit. Vieleicht reicht dir dessen Performance ja auch schon ;)
    PPS: Leistung und Günstig schleist sich aus (Deshalb "preiswert").