Beiträge von Asphalt

    hmmmmmmmmm :rolleyes:

    Back von Regio Moto Klassika.
    War ganz nett, aber nich wirklich viel Fahrzeuge zu sehen.
    Lag aber sicher auch am unbeständigen Wetter...

    Paar Minis waren auch da...

    Un schöööne V8s :D

    HS2 = 1¼" Durchmesser.
    HS4 = 1½" Durchmesser.

    Ein einzelner HS4 Vergaser reicht bei weitem aus, für einen 998er mit Stage1-Kit!!
    Twin HS2 macht erst Sinn, wenn mehr am Motor geändert wird.
    Wie Nockenwelle und Zylinderkopf.
    Und dann wäre die Twin HS2 Anlage auch eher der letzte Schritt.

    Und selbst dann ist ein einzelner Vergaser immer noch leichter abzustimmen ;)

    Zitat

    Geht nur um die Vergaser was ich machen kann/ soll.


    So lassen.
    Und alles auf der Rolle abstimmen, ZZP anpassen, Ventile einstellen und jalla!

    Wenn du mehr "Bums" willst, schau dich nach einem 12G295 Zylinderkopf um.
    Und der lässt sich auch gut ohne Doppel-Vergaser betreiben.

    Gruß,
    Jan

    Hmmm - 145 will Ich aber nich... :rolleyes:
    Die schubbern bestimmt noch mehr, als 165er.

    Un Ich will ja nich so enden, wie der rote am Ring... :eek:

    Ausserdem waren 165er doch originool! :eek:

    Zitat von mir

    Ich poste das mal hier, weil man hier so schön schnelle und gute Antworten bekommt.

    Zitat

    Ich würde ja fast sagen, du bist derzeit in einem Cermedes-Forum besser aufgehoben...


    ;) - Deswegen poste "Ich" nich nur im Mercedes-Forum...

    Dann drehste halt den Motor um, dann passts wieder :D;)
    Hauptsach, ich kann erklären, worum`s geht, oder? ;)

    Aber Ich werds mir auch einprägen. Danke! :)

    Gruß,
    Jan (glücklich, das er so leicht einparken kann :rolleyes: )

    Der könnt sich eh nich entscheiden, wo welcher Stein hinn soll :D:p:D

    Zitat von Metroholics


    Finger unner de Decke ! :p

    Hmmmmmm - :eek::D

    Zitat

    ...wer hat denn ......

    Ne Mauer aufgebaut!? War bestimmt der FG!! :D
    "Niemand will eine Mauer bauen..." *Beton rühr*

    Zitat

    ...sonst rennt man doch irgendwo vor

    Hmm - eben! ;) *Kladderabautz!*

    Och, nix besonderes.... Paar unnötige Teile, die Ich unbedingt haben wollte :D;)

    Hmmmmm - War cooler Tag heute! :cool:
    Paar Sachen zur Aussprache gebracht, ... und so weiter ;)

    Zitat von Ungläubiger

    ....und das alles mit Falken ? :D

    Jawollja! :D:p:p (Vieleicht hatte der ja auch Falken drauf...?)

    Hmmmm - Watt kosten denn die Yokos eigentlich!?
    Und welche sind jetzt die, mit den "löchlein" in Flankennähe?? A008??

    Brauch eh neue... haben hinten en Standplatten... ich finde das nen gutes Argument für neue Reifen :D;)

    Hmmmm - *hihi* Golf 4 hat mich geärgert... Hat allerhöchstens 1 Meter Abszand gehalten. :scream:
    So ne verbreiterte Pimp-My-Ride-Karre.
    Nur en riiesen VW-Logo im Rückspiegel...

    Un auf einmal war er wech... :D

    *Uuuuups, war da ne Bundesstrassen-Auffahrt!?* :D:D
    War ganze 15 Sekunden schneller als der Depp.
    (Ellen, du dürftest die kennen. Wenn man richtung Offenburger Ei fährt, wo`s dann richtung Villingen-Schwenningen runter geht)

    Hat er mir dann prompt mit überholen im überholverbot "heimgezahlt" *rofl*

    Doof nur, dass ich dann auf der langezogenen Abbiegespur wieder rechts vorbeikonnte :D:p
    *Hihihihi* - wa der sauer!! :D

    Hmmmmmmm :cool:

    Zitat

    Reparaturhandbücher und Werkzeug vorhanden. Danke der Nachfrage. Aber ich stell mich einfach zu blöd an, beim Finden der Stelle, wo man die Riemenscheibe einsehen kann. Ich find da einfach nix.


    Ich glaub, du guggst an der falschen Seite...!?!?

    Die sitzt direkt hinter dem Kühler!
    Schau mal da, wo der Keilriemen nach unten ins "dunkel" verläuft ;)
    Ist eigentlich leicht zu sehen. Nimm mal den Kühlergrill ab ;)

    Und dann lass ihn dir in einer Werkstatt auf die hier aufgeführten Werte einstellen.
    Falscher Zündzeitpunkt kann dir den Motor ruinieren.

    Gruß,
    Jan