hhhmmmm
back @home...
also das Gespräch war mehr ein Vorab-Gespräch... komisch, am Tel. klang das noch anders... egal.
die suchen jedenfalls massig Inschenöre, weil Fxxd den Verlust ausgleichen muss, den sie durch ihre Entlassungswelle hinnehmen mussten... ist schon schön irrsinnig, das Ganze. Ich könnte theoretisch 3 Stellen kriegen:
- Programmingenieur = Verwaltung von Tesfahrzeugen, Änderungsständen, Dokumentation von Ausfallursachen usw.
- Testingenieur bei Getnix Fxxd
- Freigabesachbearbeiter = ist der gleiche Kram, den ich jetzt mache
eventuell tät noch ne 4. Stelle abfallen, im Bereich Transmission integration, was eigentlich das geilste von allen wäre. Die zweite Wahl wäre für mich der Programmingenieur. Testingenieur wäre vom fachlichen auch erste Wahl, vom jobtechnischen aber eher nicht, weil das auch bei Getnix Fxxd wäre und ich während meiner Diplomarbeit schonmal das Vergnügen hatte... und dabei wegen unternehmensinternen Feindschaften usw. zwischen die Fronten geraten bin und auch aufgrund meiner Herkunft laut deren Supervisor prinzipiell nicht für Arbeiten, die mehr sind als nur Hof und Halle kehren geeignet bin...
naja - mal sehen. Bezahlungsmäßig sieht es richtig schön mies aus, bei der Bude. Aber das war ja zu erwarten.
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm