Dürfte ansich schon sehr selten sein und für Clubman sowieso und dann noch in dem Zustand...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWA:IT
Gruß,
Jan
Dürfte ansich schon sehr selten sein und für Clubman sowieso und dann noch in dem Zustand...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWA:IT
Gruß,
Jan
Zitatder Herr von und zu, dessen Nicknahmme wir überhmmorgen früh 1.200 Km abreiten, sollte hmmal seinen Hmmmülleihmmer entleeren, da passt nix hmmehr rein...
Hmmmmm - Upsala! Isse sich jetzt leer
ZitatHab ich verdrängt, ich rüste auf Kugel um.
War beim Turbo Serienmäßig so - warum?
Welches deutsche Auto hat vorne keine Kugellager?
Hmmmm - Habs mir auch überlegt, aber irgendwie hab Ich dann doch die Assi-Rollen genommen
ZitatTeer : dreh mal den Lüfternippel für die Kupplung nur ganz ganz wenig auf
Hmm - Reicht datt schon!? Hmm, könnte ja...
ZitatLanghaarige Blonde mit Sonnengebräunter Haut kommen immer gut bei den Mädels an.Schnallste Dir noch´n Surfbrett auf´s Minidach und nennst Dich Robby.
Hmmmmmmmmmm :D:D:p - Stimmt! *Pimp-Mode* ....
ZitatIch werde bis der Mini fertig ist wohl nicht braun *gg*
Tja, hätteste noch den Gussklumpen im Mini, wärste jetzt sogar schwarz :D;)
Hmmmmm - Latte Macciato kommt auch gut an bei.... *pruuuuuuuuuuuuuuuuuust!!*
(Insider)
Kronmutter lösen (Achtung: Muss mit 260Nm wieder angezogen werden!), verbund aus Radnabe und Scheibe abnehmen.
Die Radlager machen das mit
Kannst ihnen bei der Aktion ja gleich noch etwas frisches (Radlager) Fett gönnen.
Aber: Wenn Du so wenig Ahnung hast - ist jetzt nicht böse gemeint - dann lass das lieber von jemandem machen, der sich damit auskennt!
Mit Bremsen ist nich gut experimentieren!!!
Gruß,
Jan
Zitat von sukiguckst du auf
unter "suzi" => "Photos" :
HK steht für: hestekraft was auf deutsch Pferdestärke heißt
Zitat von m-racerwo gibt es denn das 10min video? das würde ich auch gerne mal sehen!? bitte um link...
Hmmmmmmmmm
Hmmmmm - Frage: Wieviel Nm bekommen eigentlich die Schrägrollenlager!?
Warendoch 210nM, oder!?!?
ZitatJessi tippselt mal für den armen Impf-Geschädigten auf'm Sofa (jetzt hat's ihn voll erwischt, der bleibt morgen brav im Bett).
Weia!
Gute besserung! Nich toll, sowas...
Hmmmm - Kagge! Leertaste is kaputtelich
ZitatMeine Fresse , kommt da was auf mich zu .... ...neue Bude suchen ...umziehen ...Wäsche waschen ....naja , ich denk mal der ganz normale Wahnsinn eben
Hmm :-/
Wird schon!
ZitatDa zwingt sich einem die Frage auf: Paßt da noch ein Radio in das Armaturenbrett?
Wennde Vergaser drannhängst, würd Ich noch nichmal mehr die Spritzwand zu machen :D;)
Hmmmmmmmmm - watt anneres:
BREMSE IST LUFT-FREI!!! Nach 2 litern DOT4 endlich Erfolg!!
Morgen läuft die Karre wieder..... vieleicht...
Darauf ersma *FLUPP!!*
Kupplung hat immernoch Luft
ZitatAlso hatte so eine Schleifpapier-Fächerscheibe druff...natürlich ohnn Griff
Hmm - Damit hab Ich mir auch mal beinah die Knöchelkuppe am Stinkefinger wegge"zaubert"...
Übrigens auch beim arbeiten am Mini.
Seit dem gilt: Wenn Flex, dann lange Kleider, Schutzblech, Griff und handschuhe.
(Auch, wenn die im Fall der Fälle nich viel nützen.
Gute besserung in den Hochschwarzwald
Sieht nach jeder menge Spaß aus!
Hmmmmmm - Spalter!!
:D:p
Zitatwatt heisst datt denn?? ja oder nee? dat is am letzten juni-wochenende und info-mäßig zu begutachten unter diesem link...
Datt heist, das ich um die Zeit noch Prüfungen hab.
Bzw. - jetzt wo Ich den Link seh - eben doch nich
Aber ob ich nich lieber so mit meiner Klasse ein letztes mal richtig dick feiern geh, weiss ich nich...
Hmmmmm - Jaja, warum kompliziert, wenns auch einfach geht *Notiz*
Zitat@Metro
Mach keen ****** !
Und mach was die Kez Dir gesacht hat !
*Anschlies!*
Zitatalso - WER WILL MIT???
Naja, - ähmmm - wann issen das??
Eventuell bin Ich ja so rein vom Zeitpunkt her befähigt, dabei zu sein.
Ring könnte auch klappen
(Wenn Ich nich gleich... aber das Thema hammer schonmal gehabt....)
ZitatZwischendurch im Behandlungsraum die Wunde selbst versorgt, weil ja niemand da war... also das ist wirklich unterste Kajüte.
Ich überleg noch, ob ich keine Beschwerde schreiben soll. Nicht jetzt unbedingt wegen meiner Lappalie (obwohl 9 Stiche! Jaha!!!), aber generell ist das die Frechheit, weil andere Patienten auch über 1h gewartet haben. U.a. wurde einer mit Nierenversagen erst nach einer Stunde auf'm Gang (stand da mit Bettchen rum) auf die Intensivstation verlegt...Auch daß ein Krankenhaus kein jodfreies Desinfektionsmittel hat, ist die blanke Frechheit. Echt unfassbar...
Hmm - Krass!!
Ich bin aber auch schonmal 2 Stunden vor`m Röntgenraum gehockt... Mit gebrochenem Finger-Gelenk...
Zustände wie ... in weitweitweg....
(Wobei wir`s hier natürlich trotzdem um einiges besser ahben, als anderswo ;))
Hmmmmmm - So, bremse ruft!
Metro, hast noch ne PN wegen Foagoasoa
Hoffentlich is das Wetter kein Symbol :p:D
Aber hübsch sieht das aus!!
Glückwunsch!!
Sind ja hoffentlich keine Falken drauf!? *duck*
Gruß,
Jan
Ok, Ich werd das mal so weiterleiten!
Danke schonmal!
Gruß,
Jan
Ich bin einer derjenigen, die das gute Stück trocken fahren.
Allerdings nur aus Faulheit
Und warum sollt Ich auch die guten Schläuche zerstückeln?
Gruß,
Jan