Beiträge von Asphalt

Halbwissen: Ich meine, die große war ab 84 Serie.
    Davor hatten die Smalblocks die kleine.
    Aber Ich bin mir nich sicher...

Ich glaube aber, Ich hab noch eine über. Wenn du willst -> PN!
    Dann such Ich mal.

Brauchst dann aber noch zusätzlich einen kürzeren Keilriemen (10x825).
    Den sollten aber auch Fukkelbuden wie A*U haben.

Gruß,
    Jan

Zitat

Also von den 3Zylinder Opel Corsa Motoren halte ich mal gar nix, kennen diverse Besitzerinnen eines solchen Autos, die alles andere als zufrieden sind.

Sind trotzdem sparsam!
    Zwar keine leistungswunder, aber dass war glaube Ich auch nie Ziel der Entwicklung dieser Motoren.
    Und der 12V 1000er aus dem B-Corsa hat doch vergelichsweise einen guten Durchzug...

Großer Nerv-Faktor allerdings: Der unruhige und vibrations starke Lauf (besonders im Stand).

Und was lernen wir daraus!?

Nicht dem Schalter trauen - selber schauen!!! :D

Und wenn zu wenich drinnen ist, immer nachfüllen,
    auch wenn es sich scheinbar nicht lohnt.

Gruß,
    Jan (weiss, wie doof es sich anfühlt, in`s Leere zu treten :eek: )

Hmmmmmmmmoin!

Zitat

mein Favorit :

das in der kundenspezifischen Carbonfaser-Wasserjacke eingehüllt werden,

*rofl* - Ja! :D
    Noch besser vand Ich aber die "minispares untere Armbüsche" :D:D

Hmmmmmmmmmm - ersma Kaffee....

[edit] vand!?!? AUFWACHEN!! :scream:

Zitat

Ach nee, jetzt kann mans ja garnicht mehr entziffern....

Es geht im groben um einen Kurzhub-Turbo mit Wahnsinns-Modifikationen :D
    So richtig übel High-Tech ;)

Hmmmm - Ob Ich nich auch Turbo...?

Zitat von Meister-Mini

Kannst das mal in Deutsch übersetzen?

hmmmm :rolleyes:

Aber gerne doch!!

Zitat von babelfish.altavista.com/tr<br>

Gegenwärtige Minispezifikt.: 1969/70 trugen die ex RAF Spooks MK3, die Mini sind, die trockene Aufhebung, Hilos, kyb monotubes, negative Wölbungunterseite Arme, offet Rennenspezifikt. minispares untere Armbüsche, justierbare Riegelstäbe, stark und weiche Riegelstabbüsche, stark eine Seite zu den Steuerarmen unter dem Brechen, schnelle Zahnstange, feste Subframeeinfassungen, hintere Wölbung und Spurhaltung brakets, revolites 5x12 mit A539's, (Now 6x10 GB minilites mit A032's), Grünzeugauflagen, 998 Haupthaus des Faßbinders 12G295 das 10.5:1 Cr, SW5 Nocken, minispares ST1 Installationssatz, flossen 1.5 "SU, K&N Element in auf lagerfiltergehäuse mit gebohrten den Extrabohrungen, netter und ruhig, auf lager Kasten des Doppelkastens RC40 - und diff Späteste KAD heben schnelle Verschiebung, 2.9:1 Verhältnis - 60 in zweitem... 85 bhp, MPH 100+ an, (dyno vor dem megajolt, das jetzt gepaßt wird, fühlt viel schneller).

Evo 2 schließt niedriges volles Rennen des CR 12G95 Spezifikt., die Kopf mit grossen Ventilen Kopf deshrouded, 998 blockieren ein, Offset gebohrt bis 69mm, Gewohnheit geschmiedete Kolben mit 850 Stift Höhe, der Ölstrahl Kolben, der abkühlt, T3 geänderter Turbo, kundenspezifisches Absaugventilatorverteilerrohr der Art F1 des rostfreien Stahls 3:1, externes wastegate, Turbo Überkupplung Gehäuse, neues Zündungdiagramm, SW5 Nocken, Duplexkette, zentrieren Hauptbügel, benutzte MiniKurbel 7 Spezifikt. gezwängte flügelige 850 (4 Kilogramm Feuerzeug als Vorrat!), erleichterte Stangen, helleres verto Schwungrad, audi A4 das intercooler -, das in der kundenspezifischen Carbonfaser-Wasserjacke eingehüllt werden, die Pumpe des Wassers VR6 für Aufladung Kühlvorrichtung, Motorradverbündeter Rad mit Ventilator für abkühlende Aufladung Kühlmittel-Frontseite angebrachte, kundenspezifische Carbonfaser chargecooler Rohrleitung, carbonfibre Eisbad, Carbonfaserkraftstoffkühlvorrichtung-Eisbehälter, mpi Einspritzungbehälter, relative Feuchtigkeit Carbon-Faserbehälter für Methanol, 4 Injektor Doppelhonda Nighthawk Drosselkörper mit salpeterhaltigem und tanken Bereicherung Strahlen in den ursprünglichen Injektorpositionen, kundenspezifischer Stahleinlaßkrümmer, 2 seperate Läufer, tadellos gerade, wenn 2 Injektorchefs innen geschweißt sind interchangable Injektoren und Kraftstoffschienen für methanol/pump tanken, Schwungkraftschalter für Pumpe, Gewohnheit eine weg von Rolle Nocken, die 1.7:1 Rolle Heber, 2 entkernen supercool Rad, Erhöhung controler, (nicht Ablaßventil), maniflow downpipe und sytem, Lambda Sensor, montego der 10 P/in Auslöser, 26 P/in Erhöhung.

Evo 3 der grosse Block Ausbohrung des Anschlags mit 1071 Kurzschlüssen, trocken sumped, der Behälter des Blockgürtels plate/windage, der Hauptkappen, SCCR Kasten enthält und Tropfen mit seperate druckzuführer-Schmierölanlage mit ATF, getragener K1100 16v Kopf, geschmiedete Stangen, 4 verriegeln Hauptleitungen, das gebohrte Offsetnikasil, das beschichtet wird, linered Block, die undercrown pistion Ölkühlung, die Arais Kolben, den 9000 U/min Redline, GT28RS Turbo 22 P/in die maximale Erhöhung, die BMEP von 350psi gibt, das megasquirt und Funken, die Extracode, gegründete Zugkraftsteuerung des Zykluscomputers Sensor, Ionenentladung BMEP die Zylinder-Druckabfragung laufen läßt und ziehen zurück in bearbeitetes Servowastegate ein, um maximalen Sensor des Safes BMEP, des missfire und der Detonation mit Zündung und wastegate Steuerung, kurt Inszenierung zu erzielen Methanol an der hohen Erhöhung einspritzen, Haus errichtete salpeterhaltige Einspritzung für Sträfling elemination mit Methanol als Bereicherung Kraftstoff - 5 bhp Wert, (geben 10 die bhp Zunahme wegen Aufladung des abkühlenden Effektes), inszenieren 2 das Intercooling, Luft ST1, zu gefrorenem Wasser chargecoolerair, ST2, zum von von audi A4 seitliche Rad Position im thermostatischen Ventilator und VON VON IS-Spray, vorderer angebrachter Heizkörper, elektrische Wasserpumpen des Zwillings zu lüften mit dem Fluß, der auf dem mehrfachen eingegebenen Sensor basiert - mehrfaches Sensor-Warnen des beschränkten überhitzeneinziehens in Zündungfortschritt Steuerung, Pumpen, zum an zu laufen, nachdem Abschaltung, zum des Motors abzukühlen geliefert von aufgeteilter belasteter seperate Motorradbatterie, angebrachte vordere Radialscheiben mit 6 Topfschiebern, hintere Scheiben mit mechanischem LKW derrived hintere ABS, miglia Spezifikt. Rahmen. Toiletterollenhalter und comode.

Evo 4. Wie oben mit der neuen Maschine, die auf Gewohnheit Form alluminium Block linered das Enthalten basierte, des trockenen Sumpfes mit neu zentriert nikasil beschichtete Ausbohrungen, um die 94mm Ausbohrung laufen zu lassen und trug hyabusa Kopf, kundenspezifische Kurbel, derrived Luft abgekühltes VW Werkzeugmarktstangen und mahle schmiedete die 94mm Kolben. Prinzessin gründete Getriebe mit seperate ATF Öl-Versorgungsmaterial, turbonetics T04 Turbo das Methanol, das mit Treibstoffbereicherung für salpeterhaltiges System tankt.

Evo 5. Schmelzverfahren Generator und Antigravitationssystem

Hmmmmmmmmm :D:D *wechwerf**bauchhalt**umkipp vor lachen*
    Diese Übersetzer sind einfach köstlich!! :D:D

Achtung Metro, nich lesen!! :D
    Besser als wie Minisport.co.uk *ggggg*

ICH VERRECK:

Hmmmmmm :eek::D:eek:

Zitat

Sacht mal: Gehen die inneren ATW-Gelenken eigentlich ganz runter?
    Wenn ja: Wie?

Die sind auch nur, wie die äusseren, aufgesteckt und mit Sprengring gesichert.
    Ich hab sie in ausgebautem Zustand einfach komplett im Schraubstock eingespannt und dann mit Schraubenziehen (Groß!) und Hammer angesetzt und runtergeklopft.

Ziehst am besten den "Topf" ein wenig zurück, dann siehst auch schon den Metallring an dem die Manschette hängt.

Da ansetzen ;) Nur uffbasse, das du die Gummimanschette nich perforrierst ;)

Hmmmmmmmmmmm - Wenn Ich mich nich täusch... :rolleyes:
    Kam heut ja schon öfters vor *fg*

Zitat

hinten mit den originalverbreiterungen sieht das doch fett aus

Bischen negativ und jalla! :D

Zitat

Beide Löchers gehen durch , für den Servo gibts auch ein Ventil was man da direkt reinschräubseln kann . Aber wie das mit der Motorentlüftung geht weiß ich net , brauch man wahrscheinlich so olle Cooper S Kaxxe für

Was is Cooper S Kaxxe? Wie schaut dass aus!? :D *wills garnich wissen... Bääh!*
    ich versuch das einfach mal irgednwo rann zu stöpseln...

Hmmm - Schick mal Kontonummer per PN ;)

Zitat von Metroholics

...fürn Täär :

Schaut doch noch gut aus! :)

Die beiden Löchers oben, gehen die beide durch?
    Bzw. kann Ich da an dem einen die Kurbelgehäuse-Entlüftung und am annern den BKV drann friemeln?

Der Fish hat nämlich keinen Anschluss dafür :eek::D
    Schei? 60er Jahre Technik! :D

Zitat von Metroholics

oder selba friemeln :

....funzt aber leider nicht ! :headshk:

Hmm - Sowatt gibts doch auch von Manni-dem-Floh...?
    Da fällt mir aber ein, dass Ich noch`n Schweißgerät auf meine Liste schreiben wollte... :rolleyes:

Hmmm - Die obere is genehm! :cool:

mhmm! Also hast du absichtlich keine solche Liste!? :D

Hmm - BMW "klaut" aber auch alles, was irgendwie gut sein könnte, anstatt selber zu machen. :rolleyes:

Zitat von KLAS

hmm, nö, H4 sind auch nich so gängig das ich grad n passendes teil zur hand hätte

Hmm - Schade... Hätte ja sein können dass das in irgendeiner Liste steht die zuuufälligerweise hast *g*

Zitat von KLAS

was mir grad so einfällt ich hab vor ein paar tagen einem peugeot 106 unter die haube geguckt, die zündspule sah aus wie die vom MPi

Hmm - Is nich das Getriebe im Rover 114 auch von Peugeot?

Zitat von KLAS

der unterschied is zu vernachlässigen, strömungstechnischerseits, und, ja, die H4 haben auch die bolzen übereinander

hmm, deine entscheidung

Hmm - Du hast nich zufällig den Abstand der Bolzen parat? ;)