Hmmmmmmmmoin!
Zitatmein Favorit :
das in der kundenspezifischen Carbonfaser-Wasserjacke eingehüllt werden,
*rofl* - Ja! ![]()
Noch besser vand Ich aber die "minispares untere Armbüsche" :D:D
Hmmmmmmmmmm - ersma Kaffee....
[edit] vand!?!? AUFWACHEN!! ![]()
Hmmmmmmmmoin!
Zitatmein Favorit :
das in der kundenspezifischen Carbonfaser-Wasserjacke eingehüllt werden,
*rofl* - Ja! ![]()
Noch besser vand Ich aber die "minispares untere Armbüsche" :D:D
Hmmmmmmmmmm - ersma Kaffee....
[edit] vand!?!? AUFWACHEN!! ![]()
Musst du den Administratoren bescheid geben ![]()
Die können deinen Nicknamen ändern ![]()
Gruß,
Jan
ZitatAch nee, jetzt kann mans ja garnicht mehr entziffern....
Es geht im groben um einen Kurzhub-Turbo mit Wahnsinns-Modifikationen ![]()
So richtig übel High-Tech ![]()
Hmmmm - Ob Ich nich auch Turbo...?
Zitat von Meister-MiniKannst das mal in Deutsch übersetzen?
hmmmm
Aber gerne doch!!
Zitat von babelfish.altavista.com/tr<br>Gegenwärtige Minispezifikt.: 1969/70 trugen die ex RAF Spooks MK3, die Mini sind, die trockene Aufhebung, Hilos, kyb monotubes, negative Wölbungunterseite Arme, offet Rennenspezifikt. minispares untere Armbüsche, justierbare Riegelstäbe, stark und weiche Riegelstabbüsche, stark eine Seite zu den Steuerarmen unter dem Brechen, schnelle Zahnstange, feste Subframeeinfassungen, hintere Wölbung und Spurhaltung brakets, revolites 5x12 mit A539's, (Now 6x10 GB minilites mit A032's), Grünzeugauflagen, 998 Haupthaus des Faßbinders 12G295 das 10.5:1 Cr, SW5 Nocken, minispares ST1 Installationssatz, flossen 1.5 "SU, K&N Element in auf lagerfiltergehäuse mit gebohrten den Extrabohrungen, netter und ruhig, auf lager Kasten des Doppelkastens RC40 - und diff Späteste KAD heben schnelle Verschiebung, 2.9:1 Verhältnis - 60 in zweitem... 85 bhp, MPH 100+ an, (dyno vor dem megajolt, das jetzt gepaßt wird, fühlt viel schneller).
Evo 2 schließt niedriges volles Rennen des CR 12G95 Spezifikt., die Kopf mit grossen Ventilen Kopf deshrouded, 998 blockieren ein, Offset gebohrt bis 69mm, Gewohnheit geschmiedete Kolben mit 850 Stift Höhe, der Ölstrahl Kolben, der abkühlt, T3 geänderter Turbo, kundenspezifisches Absaugventilatorverteilerrohr der Art F1 des rostfreien Stahls 3:1, externes wastegate, Turbo Überkupplung Gehäuse, neues Zündungdiagramm, SW5 Nocken, Duplexkette, zentrieren Hauptbügel, benutzte MiniKurbel 7 Spezifikt. gezwängte flügelige 850 (4 Kilogramm Feuerzeug als Vorrat!), erleichterte Stangen, helleres verto Schwungrad, audi A4 das intercooler -, das in der kundenspezifischen Carbonfaser-Wasserjacke eingehüllt werden, die Pumpe des Wassers VR6 für Aufladung Kühlvorrichtung, Motorradverbündeter Rad mit Ventilator für abkühlende Aufladung Kühlmittel-Frontseite angebrachte, kundenspezifische Carbonfaser chargecooler Rohrleitung, carbonfibre Eisbad, Carbonfaserkraftstoffkühlvorrichtung-Eisbehälter, mpi Einspritzungbehälter, relative Feuchtigkeit Carbon-Faserbehälter für Methanol, 4 Injektor Doppelhonda Nighthawk Drosselkörper mit salpeterhaltigem und tanken Bereicherung Strahlen in den ursprünglichen Injektorpositionen, kundenspezifischer Stahleinlaßkrümmer, 2 seperate Läufer, tadellos gerade, wenn 2 Injektorchefs innen geschweißt sind interchangable Injektoren und Kraftstoffschienen für methanol/pump tanken, Schwungkraftschalter für Pumpe, Gewohnheit eine weg von Rolle Nocken, die 1.7:1 Rolle Heber, 2 entkernen supercool Rad, Erhöhung controler, (nicht Ablaßventil), maniflow downpipe und sytem, Lambda Sensor, montego der 10 P/in Auslöser, 26 P/in Erhöhung.
Evo 3 der grosse Block Ausbohrung des Anschlags mit 1071 Kurzschlüssen, trocken sumped, der Behälter des Blockgürtels plate/windage, der Hauptkappen, SCCR Kasten enthält und Tropfen mit seperate druckzuführer-Schmierölanlage mit ATF, getragener K1100 16v Kopf, geschmiedete Stangen, 4 verriegeln Hauptleitungen, das gebohrte Offsetnikasil, das beschichtet wird, linered Block, die undercrown pistion Ölkühlung, die Arais Kolben, den 9000 U/min Redline, GT28RS Turbo 22 P/in die maximale Erhöhung, die BMEP von 350psi gibt, das megasquirt und Funken, die Extracode, gegründete Zugkraftsteuerung des Zykluscomputers Sensor, Ionenentladung BMEP die Zylinder-Druckabfragung laufen läßt und ziehen zurück in bearbeitetes Servowastegate ein, um maximalen Sensor des Safes BMEP, des missfire und der Detonation mit Zündung und wastegate Steuerung, kurt Inszenierung zu erzielen Methanol an der hohen Erhöhung einspritzen, Haus errichtete salpeterhaltige Einspritzung für Sträfling elemination mit Methanol als Bereicherung Kraftstoff - 5 bhp Wert, (geben 10 die bhp Zunahme wegen Aufladung des abkühlenden Effektes), inszenieren 2 das Intercooling, Luft ST1, zu gefrorenem Wasser chargecoolerair, ST2, zum von von audi A4 seitliche Rad Position im thermostatischen Ventilator und VON VON IS-Spray, vorderer angebrachter Heizkörper, elektrische Wasserpumpen des Zwillings zu lüften mit dem Fluß, der auf dem mehrfachen eingegebenen Sensor basiert - mehrfaches Sensor-Warnen des beschränkten überhitzeneinziehens in Zündungfortschritt Steuerung, Pumpen, zum an zu laufen, nachdem Abschaltung, zum des Motors abzukühlen geliefert von aufgeteilter belasteter seperate Motorradbatterie, angebrachte vordere Radialscheiben mit 6 Topfschiebern, hintere Scheiben mit mechanischem LKW derrived hintere ABS, miglia Spezifikt. Rahmen. Toiletterollenhalter und comode.
Evo 4. Wie oben mit der neuen Maschine, die auf Gewohnheit Form alluminium Block linered das Enthalten basierte, des trockenen Sumpfes mit neu zentriert nikasil beschichtete Ausbohrungen, um die 94mm Ausbohrung laufen zu lassen und trug hyabusa Kopf, kundenspezifische Kurbel, derrived Luft abgekühltes VW Werkzeugmarktstangen und mahle schmiedete die 94mm Kolben. Prinzessin gründete Getriebe mit seperate ATF Öl-Versorgungsmaterial, turbonetics T04 Turbo das Methanol, das mit Treibstoffbereicherung für salpeterhaltiges System tankt.
Evo 5. Schmelzverfahren Generator und Antigravitationssystem
Hmmmmmmmmm :D:D *wechwerf**bauchhalt**umkipp vor lachen*
Diese Übersetzer sind einfach köstlich!! :D:D
Achtung Metro, nich lesen!! ![]()
Besser als wie Minisport.co.uk *ggggg*
ICH VERRECK:
Zitat von Turbominis.co.ukAlles anzeigenCurrent Mini spec: 1969/70 ex RAF spooks MK3 mini, dry suspension, Hilos, kyb monotubes, negative camber bottom arms, offet race spec minispares bottom arm bushes, adjustable tie bars, hard and soft tie bar bushes, hard one side to control arms under breaking, quick rack, solid subframe mounts, rear camber and tracking brakets, 5x12 revolites with A539's,(Now 6x10 GB minilites with A032's), greenstuff pads, 998 cooper 12G295 head home ported 10.5:1 cr, SW5 cam, minispares ST1 kit, flowed 1.5" SU, K&N element in stock filter casing with extra holes drilled, twin box RC40 - nice and quiet, stock box and diff, KAD latest lift up quick shift, 2.9:1 ratio - 60 in second...85 bhp, 100+ mph, (dyno before megajolt fitted now feels much faster).
Evo 2 includes low CR 12G95 full race spec head with big valves deshrouded head, 998 block, offset bored to 69mm, custom forged pistons with 850 pin height, oil jet piston cooling, T3 turbo modified, custom stainless steel 3:1 F1 style exhaust manifold, external wastegate, turbo over clutch housing, new ignition map, SW5 cam, duplex chain, centre main strap, used mini 7 spec wedged bladed 850 crank (4 kg lighter than stock!), lightened rods, lighter verto flywheel, audi A4 intercooler - encased in custom carbon fibre water jacket, VR6 water pump for charge cooler, motorbike ally rad with fan for cooling charge coolant front mounted, custom carbon fibre chargecooler piping, carbonfibre ice bath, carbon fibre fuel cooler ice tank, mpi injection tank, RH carbon fibre tank for methanol, 4 injector dual Honda Nighthawk throttle bodies with nitrous and fuel enrichment jets in original injector positions, custom steel intake manifold, 2 seperate runners, perfectly straight, with 2 injector bosses welded in, interchangable injectors and fuel rails for methanol/pump fuel, inertia switch for pump, custom one off roller cam, 1.7:1 roller lifters, 2 core supercool rad, boost controler, (not bleed valve), maniflow downpipe and sytem, lambda sensor, montego 10 psi actuator, 26 psi boost.
Evo 3 1071 short stroke big bore block, dry sumped, block girdle plate/windage tray incorporating main caps, SCCR box and drops with seperate pressure fed oil system using ATF, ported K1100 16v head, forged rods, 4 bolt mains, offset bored nikasil coated linered block, undercrown pistion oil cooling, Arais pistons, 9000 rpm redline, GT28RS turbo 22 psi max boost giving BMEP of 350psi, megasquirt and spark running extra code, cycle computer sensor based traction control, ion discharge BMEP cylinder pressure sensing, feeding back into servo operated wastegate to achieve max safe BMEP, missfire and detonation sensor with ignition and wastegate control, kurt staging injecting methanol at high boost, home built nitrous injection for lag elemination using methanol as enrichment fuel - 5 bhp worth, (will give 10 bhp increase due to charge cooling effect), 2 stage intercooling, ST1 air to iced water chargecoolerair, ST2 to air audi A4 in side rad position thermostatic fan and IC spray, front mounted radiator, twin electric water pumps with flow based on multiple sensor input - multiple sensors warning of localised overheating feeding into ignition advance control, pumps to run on after shutdown to cool motor supplied from split charged seperate motorcycle battery, radial mounted front discs with 6 pot calipers, rear discs with mechanical truck derrived rear ABS, miglia spec cage. Toilet roll holder and comode.
Evo 4. As above with new engine based on custom cast alluminium block incorporating dry sump with recentered linered nikasil coated bores to run 94mm bore and ported hyabusa head, custom crank, air cooled VW derrived aftermarket rods and mahle forged 94mm pistons. Princess based gearbox with seperate ATF oil supply, turbonetics T04 turbo methanol fueling with petrol enrichment for nitrous system.
Evo 5. Fusion generator and antigravity system
Hmmmmmm
:D![]()
ZitatHmm - das sieht so "fest miteinander verbunden" aus !!!
Vieleicht ja bei den neueren Wellen!? Kann Ich mir aber nich vorstellen...
Meine waren Bj. 74....
Hmm - me, waren se nich:
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=ADU4378
ZitatSacht mal: Gehen die inneren ATW-Gelenken eigentlich ganz runter?
Wenn ja: Wie?
Die sind auch nur, wie die äusseren, aufgesteckt und mit Sprengring gesichert.
Ich hab sie in ausgebautem Zustand einfach komplett im Schraubstock eingespannt und dann mit Schraubenziehen (Groß!) und Hammer angesetzt und runtergeklopft.
Ziehst am besten den "Topf" ein wenig zurück, dann siehst auch schon den Metallring an dem die Manschette hängt.
Da ansetzen
Nur uffbasse, das du die Gummimanschette nich perforrierst ![]()
Hmmmmmmmmmmm - Wenn Ich mich nich täusch... ![]()
Kam heut ja schon öfters vor *fg*
Zitatgute Idee. hat je eh keine Bremsen...
Hier die neuen Bremsen vom FG:
Hmmmmmmmm :D:D:D
Zitathinten mit den originalverbreiterungen sieht das doch fett aus
Bischen negativ und jalla! ![]()
ZitatBeide Löchers gehen durch , für den Servo gibts auch ein Ventil was man da direkt reinschräubseln kann . Aber wie das mit der Motorentlüftung geht weiß ich net , brauch man wahrscheinlich so olle Cooper S Kaxxe für
Was is Cooper S Kaxxe? Wie schaut dass aus!?
*wills garnich wissen... Bääh!*
ich versuch das einfach mal irgednwo rann zu stöpseln...
Hmmm - Schick mal Kontonummer per PN ![]()
Zitat von Metroholics
Schaut doch noch gut aus! ![]()
Die beiden Löchers oben, gehen die beide durch?
Bzw. kann Ich da an dem einen die Kurbelgehäuse-Entlüftung und am annern den BKV drann friemeln?
Der Fish hat nämlich keinen Anschluss dafür
:D
Schei? 60er Jahre Technik! ![]()
Zitat von Metroholics
Hmm - Sowatt gibts doch auch von Manni-dem-Floh...?
Da fällt mir aber ein, dass Ich noch`n Schweißgerät auf meine Liste schreiben wollte... ![]()
Hmmm - Die obere is genehm! ![]()
Zitat von MetroholicsKlammer vergessen !
Hmm Metro
Hmmmm - Upsi, ja
Danke!
Hmmmm - Cool! Die Allrad-Ente bei AMS ![]()
Sowas könnt mir auch gefallen ![]()
Zitatkann man dann auch die Motorlagerung ausm Metro innen Mini bauen? dann fällt diese blöde Knochenscheixxe auch noch weg... wäre geil...
Oder so machen:
http://www.theminiforum.co.uk/forums/index.p…e=post&id=15366
Keine Ahnung, was dass soll, aber anscheinend sitzt der Motor wie ne Bombe ![]()
mhmm! Also hast du absichtlich keine solche Liste!? ![]()
Hmm - BMW "klaut" aber auch alles, was irgendwie gut sein könnte, anstatt selber zu machen. ![]()
Zitat von KLAShmm, nö, H4 sind auch nich so gängig das ich grad n passendes teil zur hand hätte
Hmm - Schade... Hätte ja sein können dass das in irgendeiner Liste steht die zuuufälligerweise hast *g*
Zitat von KLASwas mir grad so einfällt ich hab vor ein paar tagen einem peugeot 106 unter die haube geguckt, die zündspule sah aus wie die vom MPi
Hmm - Is nich das Getriebe im Rover 114 auch von Peugeot?
Echt!? Ich war bisher im Glauben, die hätten auch metrische Größen.
Nuja, so lernt man dazu. ![]()
[edit] Hmm - da stehts ja! Oh man, nich mein Tag heute... ![]()
Gruß,
Jan (is schon ganz verwirrt von den ganzen Zahlen)
Zitatwie wärs denn mit der H4 brücke?
hmm, die müßte ja dann perfekt sein
Ne, die hat ja 1.5".
Und der Fish 1.25".
Ich will deswegen auch eine 1.25" / HS2 Brücke fahren.
Passt von der Befestigung her besser.
Oder hat H4 auch vertikale Befestigungsbolzen?
Bzw. wäre das ein strömungstechnischer Nchteil, die 0.25" unterscheid!?
Was Ich meinte war, dass die Dichtungen beim HS4 und beim Fish, zumindest die, die ich habe, genauer an der Vorgabe 1.25" bzw. 1.5" liegen.
Und die vermeintliche H2 Dichtung ist wohl eine H1 (1 1/8") Dichtung, deswegen die ganze Verwirrung...
In der originalen Betriebsanleitung (hab Ich heut bekommen) steht übriegens sogar drinnen, das man die Befestigungslöcher bei BMC A-Series engines ändern muss ![]()
Hmmmmmmmmm - Schei? Theorie! :D![]()
Ok! Danke!
Dann hab Ich wohl ne H1 Dichtung, anstatt einer H2 Dichtung ![]()
Das erklärt einiges ![]()
Gruß,
Jan
PS: HIF44 = 44,45mm & HIF38 = 38,10mm