Beiträge von Asphalt

Zitat

Nehmt mal langsam Abschied...... Hmm...

Watt!? Ihr wollt diesen auf so wunderbare weise gewachsenen Thread einfach eiskalt ermorden!? :eek:

Hmmmmmmmmm - Find Ich nich gut... Wir könnten dem Hmm doch noch eine Woche Gnadenfrist erteilen, oder?
    Vieleicht wirds ja besser :rolleyes:

Ansonsten find Ich den Vorschalg vom herrn rechtsgesteuerten ganz gut.
    So`N "memorial-link" im HmmMkII ganz ahmm Anfang :)

---------

GEIL! Eine ganze Stunde Unterricht... Cool! dafür hat es sich gelohnt aufzustehen :scream:

---@Steffen:---

Eng-Land!? Hmmm... Da gibts zwar Autoindustrie, aber ob die so bodenständig ist!?
    Versuch doch bei Z-Cars!? http://www.zcars.co.uk
    Hat was mit Minis zu tun und die Tommys "fahren" voll drauf ab! :D
    Und wenn die inzwischen sogar eigene karossen entwickeln und bauen... Scheints denen ja gut zu gehen ;) (Machen ja auch viel mit andren Marken)

Hmmmmmmm *aberIchhabjaeigentlichkeineAhnungvonsowas*

Zitat

Abholbereit

Stand an der Stelle nich vor`n paar Jahren ein Metro zum selben Zweck!? ;)

Hmmmm - Dann mal happy zusammen-basteling :D;)

"Die drei 1.6 Liter Reihenvierzylinder Benzinmotoren stammen von der Firma Tritec, ein Joint-Venture mit Chrysler und werden in Brasilien hergestellt. Ab 2007 sollen Motoren aus einer Co-Operation zwischen BMW und PSA (Peugeot, Citroën) in der neuen MINI Generation zum Einsatz kommen."

Quelle: wikipedia.de

Zitat

will auf jeden Fall Das Rover Zündschloß rein tun, weil da gibt´s so n leuchtenden Ring zum Schloß besser finden *Voll-Doll*

Hmmmmmmmmmmmmmore bling-bling!? :D
    Das kost bestimmt 0,5PS und 15Gramm ;):p:D

Nagut, hier:
    C:\Eigene Dateien\MINI\Treffen\Rollout Koenigmotorsport 8.4.06

Und hier ein video:
    http://www.mini-mayfair.net/video/rollout.avi

Hmmmmm :rolleyes:

Zitat

das auf der beifahrerseite und das in der mitte hab ich schon brauch aber echt ne möglichkeit das biegen zu lassen, das eine hat bisher schon 4 und das andere 3 nähte und das auf der fahrerseite wird noch "schlimmer" und dann muss ich danach noch die zusammenführung basteln

Quot erat demonstrandum.
    Musst ahlt so weit wie möglich runter mit dem Knubbel und dann an ner Platte zusammenführen.
    Und da sägste später en Loch rein ;)

Hmmmmmmm - So würds zumindest Ich tun... :rolleyes:

Zitat

....na die paar Löchskes kann man aber auch gut zu tüddeln .....Kläbäband.... .....Spachtel......allet da dafür

Dann aber bitte mit mattschwarzem Lack versiegeln :cool::D

Hmmmmmm

Zitat

und man hat mal wieder stundenlang richtiges tuning gemacht.

Ich merks mir mal ;) man weiss ja nie!

Zitat

ohne das es sich je auf die gemsichbereitung ausgewirkt hat, was wohl daran liegt das im vergaser selber noch keine entmischung von luft und benzin stattfindet. die entsteht erst im ansaugkrümmer, speziell wenn die luft um ne ecke muß, die schwereren benzin tröpfchen aber masseträge grade aus wollen

In dieser hinnsicht sollte ein Doppelvergaser also auch noch Vorteile bringen, oder?
    Schlieslich sind bei diesem die Ansaugwege ja um einiges "gerader".

Das mit der Oberflächenrauhigkeit ist klar.
    Polieren würd Ich da auch nix. Viel zu viel Aufwand ;-D

Stimmt es eigentlich, dass diese Oberflächenrauhigkeit am idealsten ist, wen mit einer 120er Körnung erzeugt?

Gruß,
    Jan

Vieleicht isses auch nur`n Aschenbecher mit automatischer Absaugung & Verbrennung!?
    Hmmmm - Sinnlos wirds nich gewesen sein... Obwohl, is`n Rover... :rolleyes::D

Hmmmmmmoin allerseits auch!
    Fühl mich grad wieder gesund :):) *Juchu!*

Einfach ausbauen und beiseite legen ;)
    Nacher brauchstes und hastes nich... *ich wiederhol mich grad*

Hmmmm - Und wenndes nich brachst, kannst es immer noch wegwerfen ode verbrennen oder drüber fahren oder weiss der geier :D

Zitat

nö, aber ich hab dich gesehen

Aha! :D

Hmmmmm - So`n Teppich kann richtich lecker sein ;)
    Und alles was Spaß macht is nunmal ungesund *rofl*