Zitat
übrigens: ich tät einfach benzinresistente Dichtmasse nehmen, anstatt mir da noch ewig ne Pappdichtung zu schnippeln
Geht nich so einfach 
Ich brauch ne genau definierte und definirbare Dichtfläche.
Warum? Weil da noch ne löchrige Messingplatte zwischen den Gehäusehälften steckt.
Und die darf nur teilweise "überdichtet" sein, sonst könnte der Benzinhaushalt nimmer stimmen.
Ergo lieber Pappdichtung 
Ausserdem hats da ziemlich dünne Benzinkanäle und Bohrungen - Und Ich trau einer Dichtmasse durchaus zu, dass sie mal ein wenich Krümel bildet die dann was verstopfen könnten was Ich aber brauch zum fahren 
Deswegen kommt da auch nommal en Extra-Filter in die Benzinleitung.
Kleine Nachteile mit denen Ich aber sehr gut leben kann - schlieslich kann Ich mir easy die Kohle für`n Prüfstand und Nadeln und so Zeugs sparen.
So ne Nadel kost immerhinn ihre guten 10 - 15€.
An ner Schraube drehen is dafür völlig kostenlos.
Für alles andere gibt es Visacard
Oder so :D:p
Hmmmmmmm *blablabla* *Roman schreib*